Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbdidi


    Der fühlt sich in der Fassenachtshochburg richtig wohl ( und wäre aber auch nicht zu uns gekommen....)

    hat der nicht auch schon die meisten Tore für den BVB in der Vorbereitung (Winterpause) erzielt...

    Also Risiko wären wir mit dem nicht gefahren ... besser als das was wir so haben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat der nicht auch schon die meisten Tore für den BVB in der Vorbereitung (Winterpause) erzielt...

    Also Risiko wären wir mit dem nicht gefahren ... besser als das was wir so haben ...

    und zidan wäre natürlich auch viel lieber zu uns gekommen als zu mainz, in sein 'zuhause'...bader hat wohl mal wieder total versagt, raus! :ironie:

  • Zitat von weize


    nein aber es wurde sich gar net um einen stürmer oder einen echten offensiven mittelfeldspieler wirklich bemüht sondern erzählt es gibt keine wir vertrauen unserer scheis offensive blabla.


    Baumjohann, Kyotake, usw. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn die Verantwortlichen nicht ganz doof sind, dann sollten sie jetzt den ganzen Erdball nach vertragslosen Kreativspielern und Stürmern abklappern. Schlimmer gehts fast nimmer.

  • Zitat von Zühnigger

    Stani würde einen prima Zweitligatrainer geben. Allerdings ohe Aufstiegsoption, dafür immer schöne Blutgrätschen und Frankonia Befreiungsschlag.

    Jetzt kann uns nur noch einer retten: Skibbe NOW !!!

    Skibbe... gugg dir die Frösche an,
    dann sind wa eher auf den letzten Platz,
    als uns lieb is.. :roll::schaem:

    viel Spass mit so einen Trainer..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zühnigger

    Schade dass er bei "Hertha internationale" gehen musste.
    Hat bisher solide für uns gearbeitet.

    willst Du, wenn ER beim Club landen sollte,
    datt ER dann für andere arbeitet...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bei einem abstieg von freiburg würde ich mich auch um johannes flum bemühen.
    genauso interessant finde ich den calhanoglu vom ksc. erinnert mich ein bisschen an den jungen mehmet scholl

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke gerade im Mittelfeld wird es zum großen "Männerlerslaufen" kommen.

    Didavi und Hegeler werden sicher gehen, Mak ? Frantz ? Eigler ? Chandler ist jetzt auch im MF, Bujaku ?

    So einer wie der Uru von Ajax oder Kiyotake wären zentrale Spieler, die uns fussballerisch weiterbringen.

    Dann rechts Unsami und / oder Aigner.

    Ich schätze diese Spieler bekommt man für 4-5 Mio Ablösegebühr. Gerade wenn Chandler gehen sollte, müsste genug Geld vorhanden sein.

    Dazu ein RV (oder Back Up) ein IV (Gonzales ?) , auch das dürfte keine großen Löcher reißen.


  • Aigner wäre ablösefrei und Kiyotake sollte auch nicht mehr als 1,5 - 2,0 Mio kosten, sodass wir gar keine 4-5 Mio für deine Vorschläge bräuchten. Bei Eigler wird es wohl darauf ankommen, ob er zu einem Gehaltsverzicht bereit ist, denn er spielt ja momentan noch unter dem Vertrag, den man ihm gegeben hat, als man ihn aus Bielefeld losgeeist hat. Ich denke, für dieses Geld - er müsste vermutlich einer aus dem Kreis der Topverdiener bei uns sein - wird er keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Mak und Frantz müssten ja noch Verträge haben, oder? Wieso sollte man sie abgeben?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Aigner wäre ablösefrei und Kiyotake sollte auch nicht mehr als 1,5 - 2,0 Mio kosten, sodass wir gar keine 4-5 Mio für deine Vorschläge bräuchten. Bei Eigler wird es wohl darauf ankommen, ob er zu einem Gehaltsverzicht bereit ist, denn er spielt ja momentan noch unter dem Vertrag, den man ihm gegeben hat, als man ihn aus Bielefeld losgeeist hat. Ich denke, für dieses Geld - er müsste vermutlich einer aus dem Kreis der Topverdiener bei uns sein - wird er keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Mak und Frantz müssten ja noch Verträge haben, oder? Wieso sollte man sie abgeben?


    Bei Frantz glaubte ich, dass der Vertrag ausläuft ?!? Mak kann auch gleich abgeben, wenn er nicht aufgestellt wird.