Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Bisher 9 Saisontore als Mittelfeldspieler, relativ jung, deutsch, ablösefrei...
    Manche glauben wohl, im Sommer werden wir viel bessere Spieler als ihn begrüßen dürfen?
    Eher wird der Vertrag von Eigler verlängert und er bekommt wieder seinen Stammplatz im rechten Mittelfeld :roll:

  • Bader hat in der Bild von sich gegeben, dass im Sommer, bei Klassenerhalt, Transfers möglich wären, von denen wir bis vor kurzen nicht einmal zu träumen wagten.

    Nichts gegen Aigner, aber geträumt habe ich sicherlich nicht von ihm! :wink:

    Auf der Position will ich die Kategorie Narsingh, dass wäre der Stoff aus dem Träume sind. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Bader hat in der Bild von sich gegeben, dass im Sommer, bei Klassenerhalt, Transfers möglich wären, von denen wir bis vor kurzen nicht einmal zu träumen wagten.

    Nichts gegen Aigner, aber geträumt habe ich sicherlich nicht von ihm! :wink:

    Auf der Position will ich die Kategorie Narsingh, dass wäre der Stoff aus dem Träume sind. :lol:

    tjaa vllt liegen baders vorstellungen ja eher so bei deinen alpträumen :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    tjaa vllt liegen baders vorstellungen ja eher so bei deinen alpträumen :wink:


    Alles ist möglich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bader wird doch bei Klassenerhalt das Mannschaftsgefüge nicht sprengen wollen u. er wird sicher mit verdienten Spielern (Eigler, Bunjaku) verlängern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wäre klüger von Bader gewesen, diese Transferaussage zu lassen....jetzt wird wieder ein Erwartungshaushalt aufgebaut, bei dem er eigentlich wieder nur verlieren kann !


    bei mir wird da nichts aufgebaut!

    Oder glaubst du etwa Bader....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hätte ihn gern bei uns gesehen. Bisher 9 Saisontore als Mittelfeldspieler, relativ jung, deutsch, ablösefrei...
    Manche glauben wohl, im Sommer werden wir viel bessere Spieler als ihn begrüßen dürfen?
    Eher wird der Vertrag von Eigler verlängert und er bekommt wieder seinen Stammplatz im rechten Mittelfeld :roll:


    wobei es meiner meinung nach schon grob fahrlässig ist, sich nicht mit aigner zu beschäftigen.
    bader hat ja selbst zugegeben, dass es weder mit aigner noch seinem berater zu kontakten gekommen ist.

    ein junger deutscher ablösefreier spieler, der in liga 2 eine gute rolle spielt muss ein thema für uns sein.
    (vor allem wenn man die spieler betrachtet, die bei uns auf seiner position zum einsatz kommen: z.b. eigler - bunjaku - mak)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    wobei es meiner meinung nach schon grob fahrlässig ist, sich nicht mit aigner zu beschäftigen.
    bader hat ja selbst zugegeben, dass es weder mit aigner noch seinem berater zu kontakten gekommen ist.

    ein junger deutscher ablösefreier spieler, der in liga 2 eine gute rolle spielt muss ein thema für uns sein.
    (vor allem wenn man die spieler betrachtet, die bei uns auf seiner position zum einsatz kommen: z.b. eigler - bunjaku - mak)


    Das Wording finde ich merkwürdig. Ein "er kommt nicht" hätte ja auch gereicht.
    Aber keine Kontakte gehabt zu haben.... hm...
    Aber vielleicht ist der Berater von Aigner ja besonders gewieft.
    Meine blauen Kollegen haben jedenfalls immer von Nürnberg, Hoffenheim und Berlin gesprochen.... und zwar in der Reihenfolge.... und da sind schon einige Hardcore-Fans dabei.

    Absolut lächerlich finde ich die Schwalbendiskussion - insbesondere diese jetzt nochmals nach dem Dementi hochzukochen.

    Aigner ist ein sicher ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler, der möglicherweise es auch schafft sich in der Buli durchzusetzen.
    Ob er s wirklich schafft, steht auf einem anderen Blatt.
    Vor den aktuellen Konkurrenten der Glubb Mannschaft 2011/2012 hätte er sich nicht verstecken brauchen.

    MB weckt Erwartungen ohne Ende !!! :shock:

  • Zitat von kapo00

    Wie wäre es eigentlich mit Jan Rosenthal falls Freiburg absteigt? Ist mir heute bei der Bundesliga-Konferenz so eingefallen.


    Gab es da nicht Ärger zwischen ihm und Hecking? Irgendwas habe ich im Hinterkopf, daß er sich falsch eingesetzt gefühlt hat, obwohl Hecking ihn aus der Jugend zu den Profis hochgezogen hatte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gab es da nicht Ärger zwischen ihm und Hecking? Irgendwas habe ich im Hinterkopf, daß er sich falsch eingesetzt gefühlt hat, obwohl Hecking ihn aus der Jugend zu den Profis hochgezogen hatte.


    Weiß ich jetzt grad nicht. Aber das könnte man bestimmt ausräumen, hat mit Balitsch ja (vorerst zumindest :wink: ) auch geklappt.

  • Zitat von Zühnigger

    Vor allem werden die Spielerberater noch ein paar Scheinchen mehr verlangen bei den Verhandlungen, nachdem wir ja laut Manager wieder mehr Geld haben :slightly_smiling_face:

    Das ist sicher lich so. Nichtsdetsotrotz hat man gesehen, dass Bader, wenn er planen kann, schon gute Transfers getätigt hat. Man denke nur an Feulner und Pekhart für diese Saison, also vorzeitig klar war, dass wir die Klasse halten, oder auch Misimovic und Kluge damals für die Saison 07/08... Lasst den MArtin das mal machen und dann kann man ab 01.09.12 0 Uhr Bilanz ziehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von mifupa

    Feulner ein guter Transfer? Eher nicht...

    Wenn man jemanden, der an Marktwert momentan bestimmt ne Million hat, für 200.000 holt, einen Spieler, der die Mannschaft weiterbringt und gute Leistungen bringt, dann ist das ein guter Transfer...

    Ich weiß ja nicht, wie du das definierst

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von mifupa

    Feulner ein guter Transfer? Eher nicht...

    Dieser Transfer zahlt sich immer mehr aus. Also keine Ahnung was du von ihm erwartet hast, aber das er den Chandler so schnell verdrängt hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Defensiv ein sehr guter Transfer!