Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hoeschler

    Pinola und Simons können im Notfall IV spielen. Dazu Zeitz. Bei Balitsch weiß ich nicht.

    Ich sehe da keine Baustelle ehrlich gesagt

    Doch ich seh da schon eine Baustelle. Ich halte prinzipiell nichts davon Mittelfeldspieler oder AVs in die IV zu stellen, zumal wenn diese
    auf ihren Positionen gebraucht werden. Ich hätte gerne jede Position doppelt besetzt, das würde für mich heißen vier nominelle Innenverteidiger,
    so wie wir es diese Saison auch richtigerweise haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Ja dann muss man halt überlegen, was Zeitz ist :grinning_face:
    Und immer unter der Prämisse, dass Nilsson verletzungsfrei bleibt.

    Dann hätten wir Maroh, Nilsson, Klose und Zeitz.

    Man müsst halt mit Maroh dann jetzt endlich mal verlängern

    Unbedingt. Sonst hätten wir in der IV tatsächlich eine Baustelle aufgemacht, die nich hätte sein müssen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ohhh seht ihr wirklich im Sturm keinen Bedarf? Also ich hab da ehrlichgesagt meine Zweifel! Ich würde sowohl Eigler als auch Bunjaku ziehen lassen und dafür eine ernsthafte Alternative zu Pekhart (oder mehr) verpflichten. Nächste Saison muss sich schon mal was ändern, auch an unserer Chancenverwertung. Klar liegt nicht alles am Sturm, aber gerade dort laufen jetzt dann auch mal Verträge aus und ich finde es ist an der Zeit da mal einen Schnitt zu machen und sich von Spielern zu trennen die uns nicht wirklich weiterbringen!

    @hoeschler Mass Effect rockt! :mrgreen:

    Edit: Zur Innenverteidigung: Klar könnten Pinola und Simmons IV spielen, nur wie ist halt die Frage. Möchte das nur ungern über einen längeren Zeitraum ausprobieren. Zeitz halte ich noch für zu Grün für die BL, auch weil er bisher noch keinen einzigen Einsatz in der ersten bekommen hat. Maroh muss aufjedenfall noch gehalten werden und als nächste alternative sehe ich auch Klose. Er hat schon gezeigt das er durchaus was kann, wenn er daran wieder anknüpft wird das auch was. Einen IV würde ich dann aber schon noch holen, evtl. nochmal diesen Gonzales probieren? Niellson sehe ich leider nur als Backup da ich bezweifle das er nochmal richtig zurück kommt bzw. wie lange er dann wirklich mal Verletzungsfrei bleibt.

  • Fassen wir zusammen:

    Mehrheitliche Meinung im Forum ist doch, dass wir

    - einen Innenverteidiger
    - einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler
    - einen offensiven rechten Mittelfeldspieler brauchen

    Vorausgesetzt man verlängert mit Maroh und Bunjaku / Eigler. Ansonsten würde ein weiterer IV und dann auf jeden FAll noch ein Stürmer gebraucht.

    Sollte Chandler gehen, bräuchte man hier noch Ersatz.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nur Lautern hat weniger Buden gemacht als wir .... u. da soll im Sturm kein Bedarf sein bzw. soll das Eigler/Bunjaku künftig regeln ??? Aha ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • im Sturm müssen wir definitiv auch nachlegen
    angenommen Pekhart erwischt es ernster...wer ersetzt ihn für 5-8Spiele...Eigler & Bunjaku??? :mwah:
    Okotie muss ich nicht ansprechen als Alternative, George hat keine Buli-Erfahrung

    für mich ist Pekhart als MS gesetzt...AS = Esswein/Mak/(Mendler)

    Eigler & Bunjaku & Okotie :winke:

    aus meiner Sicht benötigen wir noch einen spielenden Stürmer, falls man doch mal vom 4-5-1 abweicht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für das RM bzw. RA scheint Aigner ja schon relativ fix zu sein? Also aufjedenfall, und zwar AUFJEDENFALL und diesmal richtig einen OM!!!! und einen Stürmer sowie Innenverteidiger...

    Aber bitte nicht so eine "Wir verpflichten jetzt einen Didavi fest und dann hat sich die Sache" Aktion :cmon:

  • Tsjoa, theoretisch besteht also Bedarf in fast allen Mannschaftsteilen...
    Da gibt es viel zu tun, und ich bin gespannt wer bis Ende August so alles bei uns aufschlagen wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von NetzersDelling

    Für das RM bzw. RA scheint Aigner ja schon relativ fix zu sein? Also aufjedenfall, und zwar AUFJEDENFALL und diesmal richtig einen OM!!!! und einen Stürmer sowie Innenverteidiger...

    Aber bitte nicht so eine "Wir verpflichten jetzt einen Didavi fest und dann hat sich die Sache" Aktion :cmon:

    Aigner wurde schon von Bader dementiert
    also besteht hier nach wie vor Bedarf

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von sillygolfer

    Ähm, nein! Bader hat das doch dementiert!?

    http://www.handelsblatt.com/fussball-bunde…er/6284934.html

    dementiert wird viel.

    bei den verteidiger-planspielen ist mir grad der gedanke gekommen, dass man evtl. mit pinola als neuen iv plant. dann würde es sinn machen warum man für hlousek für glubbverhältnisse relativ viel geld ausgegeben hat.

    eigler würde ich behalten. vielseitig einsetzbar, kann auch mal deffensiv arbeiten wenns eng wird und hockt sich ohne murren auf die bank außerdem kommt er aus der region. bunjaku, didavi und okotie weg. hegeler würd ich gern holen. dazu einen stürmer vom typ helmes, schieber und einen offensiven vom typ "japaner".

    natürlich muss mit maroh unbedingt verlängert werden.

  • Zitat von Zarate_66

    Nur Lautern hat weniger Buden gemacht als wir .... u. da soll im Sturm kein Bedarf sein bzw. soll das Eigler/Bunjaku künftig regeln ??? Aha ...

    Lautern hier anzuführen ist mehr oder weniger ein Eigentor. Die haben diese Saison mit die meisten Spieler für die Offensive (Stürmer) verpflichtet. Was das gebracht hat sieht man ja derzeit sehr gut.

    Kommt nichts aus dem Mittelfeld kannste Stürmer kaufen ohne Ende, sogar ein Gomez würd dann nicht helfen.

    Wir brauchen Verstärkungen für das OZM und ROM. Dann reicht auch ein Pekhart/Eigler/Bunjaku als einzige Sturmspitze.

  • Zitat von c0da

    Lautern hier anzuführen ist mehr oder weniger ein Eigentor. Die haben diese Saison mit die meisten Spieler für die Offensive (Stürmer) verpflichtet. Was das gebracht hat sieht man ja derzeit sehr gut.

    Kommt nichts aus dem Mittelfeld kannste Stürmer kaufen ohne Ende, sogar ein Gomez würd dann nicht helfen.

    Wir brauchen Verstärkungen für das OZM und ROM. Dann reicht auch ein Pekhart/Eigler/Bunjaku als einzige Sturmspitze.


    Und wie ist hier auf den Club geschimpft worden, weil er weder Shechter noch Vermouth geholt hat, und im Winter wurde Wagner als Heilsbringer gepriesen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Und wie ist hier auf den Club geschimpft worden, weil er weder Shechter noch Vermouth geholt hat, und im Winter wurde Wagner als Heilsbringer gepriesen...

    Naja im nachhinein ist man immer schlauer ;). Und ihr wollt mir jetzt bitte nicht erzählen, das ihr im Winter nicht für eine Verstärkung wart (besonders im Sturm)?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Altmeister


    Und wie ist hier auf den Club geschimpft worden, weil er weder Shechter noch Vermouth geholt hat, und im Winter wurde Wagner als Heilsbringer gepriesen...

    Ohne jetzt hier eine unnötige diskussion entstehen lassen zu wollen, aber meiner Meinung nach liegt das bei Lautern sehr daran, dass die keine richtig erfahrenen Spieler drin haben außer Tiffert und Abel, die jedoch auch noch nicht auf Dauer erste Liga gespielt haben. Einzelne Junge wie eben die genannten können da wenig dafür.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von lac

    Und ihr wollt mir jetzt bitte nicht erzählen, das ihr im Winter nicht für eine Verstärkung wart (besonders im Sturm)?!

    Doch! Ich hätte im Winter gerne eine Verstärkung im OM gesehen, im Sturm nicht notwendigerweise. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lac

    Naja im nachhinein ist man immer schlauer ;). Und ihr wollt mir jetzt bitte nicht erzählen, das ihr im Winter nicht für eine Verstärkung wart (besonders im Sturm)?!


    Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, wir waren uns ja hier alle so ziemlich einig, daß man im Offensivbereich was hätte tun müssen/können. Manche haben aber den Club wieder als total bescheuert hingestellt und Lautern hochgejubelt wegen der jeweiligen Wintertransfers. Ein bißchen Schadenfreude über den aktuellen Tabellenstand beider Teams kann ich mir daher diesbezüglich nicht erkneifen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mein Traum wäre es, diesen Jungen zu holen :arrow: http://www.transfermarkt.de/de/markus-henr…ler_122011.html

    Wir müssen transfermäßig mal in andere Kategorien kommen. Für solch einen Spieler lohnt es sich auch mal 2-3 Mio. hinzublättern (bei einem Jahr Restvertrag wird es nicht viel mehr sein). Klar wird der eines Tages mal woanders spielen, aber Nürnberg wäre ein guter Zwischenschritt und wir hätten ein Riesentalent.

    Auch würde ich gerne Emre Can ausleihen, aber für zwei Jahre. Emre Can ist wahrscheinlich talentierter als Ekici und wenn ich mir dazu noch Kiyotake im Mittelfeld vorstelle, läuft mir schon ein bisschen das Wasser im Mund zusammen, denn dann hätten wir ein spielstarkes Mittelfeld wie seit Jahren nicht mehr. Ich denke mit den Wollscheid - Millionen und dem recht wahrscheinlichen Abgang von Chandler muss es uns gelingen eine Mannschaft mit Perspektive aufzustellen und eine Mannschaft die spielstärker ist als die heutige, denn im Kreativbereich gehören wir nach wie vor zu den schwächsten Teams der Liga.

    Neuzugänge:
    Kiyotake (1,5 Mio.)
    Henriksen (2 Mio.)
    Schieber (2,5 Mio.)
    Emre Can (Leihgebühr ca. 500000)
    Neuer IV (ca. 1 Mio.)

    Abgänge:
    Wollscheid (5-7,5 Mio.)
    Chandler (3 Mio.)
    Pekhart (3 Mio.)

    -----------------Schäfer-----------------

    ---Balitsch----*Neu*-----Maroh-----Pinola--

    -----------------Simons-----------------

    ----------Emre Can----Henriksen---------

    -----Kiyotake-----------------Esswein-----

    -----------------Schieber----------------


    Na ja, träumen wird ja mal erlaubt sein... :slightly_smiling_face:

    (Wobei ich mit Balitsch als RV noch nicht ganz glücklich bin, der gehört eigentlich schon zentral... ehrlich gesagt wäre er mir lieber als Simons, aber den wird Hecking sicher nicht auf die Bank setzen).

  • Oberon:

    Außer das wir Pekhart verkaufen und Schieber kaufen stimm ich mit dir überein... Ist halt viel träumerei aber so (oder so ähnlich) sollten unseren künftigen transfers aussehen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb