Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Nachdem unser Torhüter in dieser Saison alles andere als Sicherheit ausstrahlt, sollten sich die
    Verantwortlichen auch hier um eine Verstärkung umsehen.

    Wie wärs mit Heinz Müller aus Mainz.
    Dessen Vertrag läuft aus, er will weg und ist meiner Meinung nach klar besser als der Wetklo.
    Für 2 Jahre verpflichten und dann den jungen Rakovsky ins Tor stellen.

    Was dann mit Schäfer wird?
    Keine Ahnung.
    Bayern sucht doch einen zweiten Torwart. Aber so blöd sind die nicht.
    Die sehen ja auch die Sportschau.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • von müller halt ich nix. sebastian mielitz gefällt mir sehr gut aber ich denke, dass der nachfolger von wiese wird, weil dessen vertrag nicht verlängert wird.

  • Zitat von Klausinho

    Den Kandidaten von Schlag den Raab. :grinning_face:

    Er hat alles was unsere Stürmer auch haben. :schaem:


    Der hat Leidenschaft gezeigt,
    ihm flossen tränen nach seinem Fehlschuss..
    der identifiziert sich noch mit seinen Mannschaften :ironie:

  • Zitat von ralfinho86

    Der hat Leidenschaft gezeigt,
    ihm flossen tränen nach seinem Fehlschuss..
    der identifiziert sich noch mit seinen Mannschaften :ironie:

    "dem muss man nur mal ne chance geben" ich glaub der ist schnell

  • Zitat von ralfinho86

    Der hat Leidenschaft gezeigt,
    ihm flossen tränen nach seinem Fehlschuss..
    der identifiziert sich noch mit seinen Mannschaften :ironie:

    Dafür haben wir doch Klose. :lol:

  • mhmmm..

    da durch Abstieg verschiedener diverser Vereine,
    bestimmt Verträg hinfällig werden,
    könnte ma da doch zuschlagem... oder...??

    natürlich muß es im bezahlbaren Rahmen bleiben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Bass_

    von müller halt ich nix. sebastian mielitz gefällt mir sehr gut aber ich denke, dass der nachfolger von wiese wird, weil dessen vertrag nicht verlängert wird.

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Mielitz hält eigentlich immer sehr gut, wenn er mal spielen darf.
    Würde mir gut bei uns gefallen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zühnigger

    das heisst konkret: Shechter, Bellinghausen, Sandro Wagner und Dominik Reinhardt !?

    :mrgreen:

    Ich hab mittlerweile den EIndruch, dass Bellinghausen einer der most-underrated-player überhaupt ist! Von Woche zu Woche fällt der mir positiv auf! Nicht nur kämpferisch im Übrigen!

  • Ich schmeiße mal den Namen Tobias Sippel in die Runde....ein für mich sehr, sehr guter junger Torhüter, der mMn auch schon Buli-Format nachgewiesen hat, der Dank der Ausbootung in Lautern nach deren Absstieg mit einem Jahr Rest-Vetragslaufzeit sicher auch bezahlbar sein dürfte.....ich will da jetzt auch gar nicht den Rapha ins Abseits stellen,aber damit hätten wir zumindest mal einen gescheiten Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition ( denn den seh ich aktuell mit den momentanen Alternativen Stephan/Rakovyky und nachdem was bisher alles so gehört und gesehen hat nicht)!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vor 2 oder 3 Spieltagen war es ja noch durchaus im Bereich des möglichen, dass die Löwen aufsteigen und die EIntracht in der 2. Liga bleibt. Ganz schön hoch gepokert der Herr Aigner

  • Zitat von drinpessio

    Vor 2 oder 3 Spieltagen war es ja noch durchaus im Bereich des möglichen, dass die Löwen aufsteigen und die EIntracht in der 2. Liga bleibt. Ganz schön hoch gepokert der Herr Aigner

    Naja deshalb hat er ja wahrscheinlich jetzt unterschrieben und nicht vor drei Wochen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • gestern hat man wieder die klasse gesehen von prib, sararer, klaus und fürstner. so teuer können die doch alle nicht sein und schalker wechseln auch zum bvb und umgekehrt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von schubi

    da der dazugehörende Thread bereits geschlossen ist, poste ich es hier rein:

    Aigner wechselt von 1860 zur Eintracht nach Frankfurt:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-eintracht.html

    jetzt würde mich nur interessieren, ob wir überhaubt jemals an ihm dran waren, wie von AZ und weiteren behauptet wurde. Denn eigentlich müssten wir gegenüber Frankfurt im Vorteil, müsste man meinen.

    Wenn wir statt Aigner den Japaner holen, dann kann Bader seinen Hut nehmen :motzen:

  • Zitat von juninho

    Naja deshalb hat er ja wahrscheinlich jetzt unterschrieben und nicht vor drei Wochen.


    Wie ich das verstanden habe, hat er schon länger unterschrieben, es sollte nur später bekanntgegeben werden.

  • Zitat von chesserio

    Genau :lol:
    Aigner hat ja in den letzten Spielen gezeigt, dass er ein adäquater Ersatz für Eigler sein kann....

    Was hat der Japaner in einer zweitklassigen Liga dagegen schon gezeigt?