Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • wenn Kiyotake kommt wird Inui nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bochumer rufen 3 Millionen aus selbst wenn wir da noch was drücken können werden wir uns ihn nicht auch noch leisten können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    wenn Kiyotake kommt wird Inui nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bochumer rufen 3 Millionen aus selbst wenn wir da noch was drücken können werden wir uns ihn nicht auch noch leisten können.


    Ich denke schon, daß wir solche Ablösesummen zahlen können - aber halt nicht auf einmal, sonder entweder in Raten oder mit Bonuszahlungen bei entsprechenden Eventualitäten. Die Bochumer werden uns aber nur wenig entgegenkommen, wenn die daran denken, daß wir ihnen einst Gündogan (sowie Kaya und Welnicki) abspenstig gemacht haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem sich heute die Medien mit neuen (bzw. alten) Gerüchten überschlagen haben, fassen wir doch mal zusammen

    Abgänge Sicher: Judt, Wollscheidt, Hegeler

    Wackel: Maroh, Bunjaku, Eigler, Didavi, Chandler

    Neuzugänge: Inui, Usami, Kiyotake, Pedersen, Madlung, Cellozzi.

    Mein Fazit daraus: Ich hoffe Maroh bleibt und glaube Chandler geht. Sollten wirklich alle drei Japaner kommen, müssen aus Bunjaku, Eigler und Didavi 2 gehen.

    Didavi wäre total überflüssig (Inui und Kiyotake), Bunjaku könnte durch Pedersen ersetzt werden, Eigler ist eigentlich der schwächste der Drei aber
    am vielseitigsten. Neben Pekhardt unser einziger Stoßstürmer.

    Da wünsche ich martin Bader ein gutes Händchen

  • Petric wär doch einer, oder ... nicht bezahlbar...?

    Erinnere mich grad an das Bader-Versprechen .... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Halte zwar auch viel von Rakovsky, aber wenn er halbwegs bezahlbar ist sollte man bei einem Kölner Abstieg über Rensing nachdenken

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Halte zwar auch viel von Rakovsky, aber wenn er halbwegs bezahlbar ist sollte man bei einem Kölner Abstieg über Rensing nachdenken

    Genau DAS hab ich mir auch gedacht. Der Rensing ist echt stark und in den Interviews macht er immer einen bodenständigen EIndruck.

  • Zitat von Danny

    Bei einem Berliner Abstieg könnte man auch über Lasogga nachdenken....

    Find ich ist kein schlechter, und sollte unter 3 Mille zu haben sein.


    Gehört der nicht Leverkusen?
    Zumindest haben sie ein Vorkaufsrecht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Danny

    Also laut Transfermarkt hat er nur einen Vertrag bei der Hertha:

    http://www.transfermarkt.de/de/pierre-mich…eler_73013.html

    Lasogga find ich auch gut. War von Lev geliehen, aber Hertha hat ihn nach dem Aufstieg gekauft. Die Ablöse könnten wir aber nur stemmen, wenn wir dafür Pekhart wieder verjaufen (können)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Danny

    Muss nicht sein...

    Laut einem gewissen Martin B. hieß es wenn wir die Klasse halten sind Transfers möglich, wie wir sie noch nie hatten.

    Da muss sowas schonmal drin sein.

    Und man macht ja dann durch Verkäufe auch wieder was gut. (Bunjaku, Eigler etc. falls diese verkauft werden.)


    Bunjaku und Eigler können meiner Meinung nach gar nicht verkauft werden,
    da ihr Vertrag ausläuft.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Bunjaku und Eigler können meiner Meinung nach gar nicht verkauft werden,
    da ihr Vertrag ausläuft.

    Richtig. Denke einer bekommt nen neuen Vertrag und der andere darf sich einen neuen Verein suchen.

  • Zitat von c0da

    Richtig. Denke einer bekommt nen neuen Vertrag und der andere darf sich einen neuen Verein suchen.

    Dann würde ich den Bunjaku behalten.
    Der hat mehr Potential, zumindest hat er schon mal bewiesen,
    dass er in der Bundesliga regelmäßig treffen kann (wenn er fit ist).
    Außerdem ist er wohl gehaltstechnisch günstiger.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • als wollscheidersastz zambrano, da pauli nicht aufsteigt und er weiterhin 1. liga spielen will

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    als wollscheidersastz zambrano, da pauli nicht aufsteigt und er weiterhin 1. liga spielen will

    gehört der nicht schalke und ist nur nach st. pauli ausgeliehen?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    gehört der nicht schalke und ist nur nach st. pauli ausgeliehen?


    ne ich glaub mittlerweile nicht mehr. bin mir aber auch net zu 100% sicher. allerdings seh ich jetzt auch nicht, wo der uns großartig helfen könnte,

    zum vorschlag mitchell weiser von köln: wieso sollte köln den bei abstieg abgeben ? bei abstieg wird sicher viel verramscht, aber mit sicherheit kein guter nachwuschsspieler, um den man neu aufbauen bzw. integrieren kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von peter stocker

    gehört der nicht schalke und ist nur nach st. pauli ausgeliehen?

    Pauli hat doch erst kürzlich die Kaufoption gezogen. Ich nehm net an, dass der wechselt.

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Lasogga hat Klopp schon angekloppt angebl.


    macht Sinn, nachdem Barios nach China abgedüst ist, stehen
    die Dortmunder ohne back-up für Lewandowski da.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."