Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)


  • Ich weiß nicht, was Dich bewegt Hertha als Absteiger abzustempeln. Wir sollten die Füsse ruhig am Boden lassen und am 34. Spieltag laut jubeln wenn
    wir nicht abgestiegen sind.
    Hertha hatte zuletzt gegen Wolfsburg soviele Torchancen ausgelassen, wie wir in 5 Spielen gar nicht haben und auch der Auftritt in gladbach war so schlecht
    nicht. Also bitte nicht die Beute verteilen, die wir noch gar nicht haben.


    Tiffert ---- :crossed: gefällt mir


    Ich hoffe es wird zu mehr Veränderungen im Kader kommen, ich würde mich auch über 7-8 Neuzugänge freuen. Wackelkanditaten wie Eigler und Bunjaku
    können ersetzt werden.

  • Zitat von chesserio

    Hab mir mal die Zweikampfstatistiken in der bundesliga angeschaut und war ganz erstaunt, dass Rodnei da eine bessere Quote als Wollscheid hat! Ich finde Wollscheids Zweikampfstatistik eigentlich schon sensationell.

    Er hat in dieser Saison verletzungsbedingt in 10 von 29 Spielen verletzungsbedingt gefehlt, vielleicht auch ein Grund für den Absturz von Lautern.

    Zudem würde er mit seinen 1.90m wohl sehr gut ins Anforderungsprofil passen. Man müsste ihn vielleicht nochmal unter die Lupe nehmen, was Schnelligkeit und Spiel nach vorne angeht. Aber durchaus ein interessanter Kandidat und im Gesamtpaket wohl auch attraktiver als ein Madlung.

    Edit: Er war nur zum Teil verletzt, sass auch einige Spiele auf der Bank..


    Das Problem der Lauterer war ja in der Saison auch nicht die Abwehr, sondern noch gravierender als bei uns der Sturm. Rodnei ist jedoch auch für einige Klöpse gut, siehe das Freiburg-Spiel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wenn wir gegen Lautern gewinnen und den Sekt kalt stellen, können wir zugleich für die nächste
    Saison planen und Herrn Balakov fragen , ob das einer für unsere rechte Seite wäre...
    schliesslich hat er ihn eine zeitlang trainiert

    http://www.transfermarkt.de/de/marin-tomas…eler_47474.html


    joa den hatte ich vor längerem schonmal vorgeschlagen, hat seitdem sogar noch mehr zu ner guten quote beigetragen...und das bei auslaufendem vertrag... unbedingt dahintermachen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hubnik oder Francisco de Lima wären mir für unsere Baustelle in der IV irgendwie lieber als Madlung. Bauchgefühl.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hubnik oder Francisco de Lima wären mir für unsere Baustelle in der IV irgendwie lieber als Madlung. Bauchgefühl.

    Nachdem Spiel heute Hubnik vorzuschlagen ist gelinde gesagt mutig :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Hubnik oder Francisco de Lima wären mir für unsere Baustelle in der IV irgendwie lieber als Madlung. Bauchgefühl.


    Hubnik ist einer der größten Stolperer in Liga 1.
    Dagegen war der Andi Wolf ein filigraner Techniker.

    Bloß nicht!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Hubnik ist einer der größten Stolperer in Liga 1.
    Dagegen war der Andi Wolf ein filigraner Techniker.

    Bloß nicht!



    Da stimme ich zu. Beim 2:0 von Freiburg sah er auch aus wie ne Slalomstange.

  • kann nicht sagen ob er schon vorgeschlagen wurde, wäre aber für benjamin auer, falls aachen absteigen sollte;
    sein rolle wäre zuerst stürmer nr. 3 (pekhart, ein neuzugang), müsste sich beweisen;
    daher müsste bunjaku verein verlassen;

  • Zitat von didmar

    wie schon gesagt julian destroff ist ein super fußballer und hat heute ein irres tor gemacht ist jung mit riesen potenzial

    der ist Lauterer durch und durch u. ich denke den werden die für den Wiederaufstieg/Neuaufbau dringend selbst behalten wollen (Vertrag bis 2014).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für den Sturm würde ich Markus Rosenberg holen! Wenn er spielt und Vertrauen erhält, trifft er auch! Sein Vertrag läuft aus und bisher gibt es auch keine Gespräche mit ihm.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von OPM

    Lakic? geht zurück zum VfL. Wird da sicher nicht mehr gebraucht. Und nach Lautern in die 2. geht der sicher nicht.


    gehaltstechnisch voll versaut. dann lieber den polter aus wob

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!