Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Kuchenking

    ... Als Stürmer würde ich gerne den Rosenberg holen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Zwar nicht mehr der Jüngste, aber er trifft wenigstens das Tor. ....


    [

    Zitat von mifupa

    Für den Sturm würde ich Markus Rosenberg holen! Wenn er spielt und Vertrauen erhält, trifft er auch! Sein Vertrag läuft aus und bisher gibt es auch keine Gespräche mit ihm.

    Da schliesse ich mich Euch BEiden an - Markus Rosenberg wäre auch einer meiner Wunschkandidaten ....

    (dazu Nils Petersen ausleihen, Kiyotake und Gebhart kaufen, 1 Top-IV, evtl Usami und ich wäre zufrieden....)

  • Mein Wunschtraumtransfer: Petric.
    Ich denke nicht, dass er beim Hamburg bleiben wird, auch wenn die die Klasse halten.
    Leider wohl unbezahlbar, fänd ich aber geil!

  • Zitat von Shakezpeare

    Mein Wunschtraumtransfer: Petric.
    Ich denke nicht, dass er beim Hamburg bleiben wird, auch wenn die die Klasse halten.
    Leider wohl unbezahlbar, fänd ich aber geil!


    Der will in die Heimat.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von maigl

    Thoelke

    Keine schlechte Idee.
    Hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Radar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Powerbag

    in die Heimat? da kann er in 2 Jahren auch noch hin.

    hatte gestern auch an Petric gedacht


    Er hat diese Saison mehrmals gesagt, dass er schnellstmöglich wieder in der Schweiz spielen möchte.

    Pro freies Glubbforum!

  • Ich denke, die letzten Jahre haben gezeigt, dass Transfers der Kategorie Lakic, Petric oder Rosenberg nicht machbar sind. Weil solche Spieler nicht zu uns wollen und wir sie nicht bezahlen können.
    Außerdem denke/befürchte ich, dass man weiterhin mit Pekhart als gesetzten Stürmer plant und man eher einen klaren Backup holt.

  • Zitat von mifupa


    Er hat diese Saison mehrmals gesagt, dass er schnellstmöglich wieder in der Schweiz spielen möchte.

    Fränkische .....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich denke, die letzten Jahre haben gezeigt, dass Transfers der Kategorie Lakic, Petric oder Rosenberg nicht machbar sind. Weil solche Spieler nicht zu uns wollen und wir sie nicht bezahlen können.
    Außerdem denke/befürchte ich, dass man weiterhin mit Pekhart als gesetzten Stürmer plant und man eher einen klaren Backup holt.

    denke ähnlich wie du. denke pekhart soll weiterhin der gesetzte stürmer sein. der einzoge von den oben genannten, den ich mir vorstellen könnte ist rosenberg. er ist ablösefrei und kann, wenn ich mich nicht irre, auch mal über die außen kommen. so wie eigler würde ich sagen.

    vor allem sollte man sich mal überlegen, welche spieler zur zeit im gespräch sind und was die alles kosten sollen. das können wir uns garnicht leisten. wir werden mit sicherheit keine 4 oder 5 leute verpflichten, die alle zwischen 1 und 2 oder 2,5 mio eur kosten. daher wird schon der ein oder andere ablösefreie spieler dabei sein.

    deshalb glaube ich nicht, dass ein petersen für ablöse oder leihgebühr geholt wird, den man dann pekhart vor die nase setzt.
    zudem muss man bedenken, dass mit eigler und bunjaku evtl. zwei erfahrene spieler gehen. in der offensive nur auf junge und unerfahrene spieler zu setzen, halte ich für riskant. auch nächste saison werden wir um die hinteren plätze spielen und ständig in abstiegsgefahr sein. so wäre ein erfahrener mann wie z.b. rosenberg garnicht verkehrt. wobei ich mir vorstellen könnte, dass rosenberg sogar in bremen bleibt, da pizarro geht. aber ein spieler seiner kategorie wäre natürlich super für uns, gerade wenn uns bunjaku und eigler verlassen.

    zum schluss sollten wir nicht vergessen, welche große baustelle wir noch in der IV haben. wollscheid hält diese saison hinten alles zusammen und der muss annähernd ersetzt werden. komplett zu ersetzen ist er nicht, da bin ich mir sicher. denn dann müssten wir auch ab 5 mio ablöse zahlen. aber ein chef für die IV muss her, sonst werden wir nächste saison in der abwehr richtig probleme kriegen. und dafür muss wahrscheinlich auch noch bisschen geld da sein...

  • petric ist vollkommen utopisch :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zarate_66

    weil....?

    er verdient glaub ich 3 mio an gehalt... ich denke, dass das schäfer und simons bei uns zusammen verdienen... wenns reicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klar ist Petric utopisch.
    Aber nicht so utopisch, dass man nicht wenigstens ein klitzekleines bisschen den Gedanken haben kann, sowas geil zu finden :winking_face:

    Es ist nicht so ein Transfer wie "Ich würde mir Götze, Özil, Messi wünschen"
    Sondern eher nur knapp unrealistisch.

    Eben gerade so unrealistisch, dass man so ein wenig davon träumen darf, mit dem Hintergrund, dass es nicht passieren wird... :grinning_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Klar ist Petric utopisch.
    Aber nicht so utopisch, dass man nicht wenigstens ein klitzekleines bisschen den Gedanken haben kann, sowas geil zu finden :winking_face:

    Es ist nicht so ein Transfer wie "Ich würde mir Götze, Özil, Messi wünschen"
    Sondern eher nur knapp unrealistisch.

    Eben gerade so unrealistisch, dass man so ein wenig davon träumen darf, mit dem Hintergrund, dass es nicht passieren wird... :grinning_face:

    dann sollten wir halt einen traumtransfers thread öffnen :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!