Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    dann sollten wir halt einen traumtransfers thread öffnen :wink:

    Meinst du "gerade so unrealistische Traumtransfers", "absolut unrealistische Traumtransfers", "mögliche Traumtransfers" oder "machbare Traumtransfers" ?

  • der petric geht wahrscheinlich nach wob, dort gibt es von magath fürstlich bezahlte warme tribünenplätze :lol:

    neben salihamidzic, hitzlsperger, helmes und co ist sicher noch ein platz für ihn frei :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von phantom01

    denke ähnlich wie du. denke pekhart soll weiterhin der gesetzte stürmer sein. der einzoge von den oben genannten, den ich mir vorstellen könnte ist rosenberg. er ist ablösefrei und kann, wenn ich mich nicht irre, auch mal über die außen kommen. so wie eigler würde ich sagen.

    vor allem sollte man sich mal überlegen, welche spieler zur zeit im gespräch sind und was die alles kosten sollen. das können wir uns garnicht leisten. wir werden mit sicherheit keine 4 oder 5 leute verpflichten, die alle zwischen 1 und 2 oder 2,5 mio eur kosten. daher wird schon der ein oder andere ablösefreie spieler dabei sein.

    deshalb glaube ich nicht, dass ein petersen für ablöse oder leihgebühr geholt wird, den man dann pekhart vor die nase setzt.
    zudem muss man bedenken, dass mit eigler und bunjaku evtl. zwei erfahrene spieler gehen. in der offensive nur auf junge und unerfahrene spieler zu setzen, halte ich für riskant. auch nächste saison werden wir um die hinteren plätze spielen und ständig in abstiegsgefahr sein. so wäre ein erfahrener mann wie z.b. rosenberg garnicht verkehrt. wobei ich mir vorstellen könnte, dass rosenberg sogar in bremen bleibt, da pizarro geht. aber ein spieler seiner kategorie wäre natürlich super für uns, gerade wenn uns bunjaku und eigler verlassen.

    zum schluss sollten wir nicht vergessen, welche große baustelle wir noch in der IV haben. wollscheid hält diese saison hinten alles zusammen und der muss annähernd ersetzt werden. komplett zu ersetzen ist er nicht, da bin ich mir sicher. denn dann müssten wir auch ab 5 mio ablöse zahlen. aber ein chef für die IV muss her, sonst werden wir nächste saison in der abwehr richtig probleme kriegen. und dafür muss wahrscheinlich auch noch bisschen geld da sein...


    Wo steht den das Bunjaku uns verlässt ?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wenn Berlin absteigt würde ich den Lasogga holen !
    Der passt vom Alter her zum Club , und ist meiner Meinung nach ein sehr starker und entwicklungfähiger Spieler !

  • .


    würde mir als Wollscheid-Ersatz evtl Markus Brzenska von Cottbus wünschen - noch ist er im Aufbau-Training nach seiner Verletzung, aber der war vorher ne Bank in der IV - m.E. klar bundesligatauglich.

    Und Alexander Baumjohann wäre auch weiter interessant.


    Ebenso der junge Mittelstürmer Polter von Wolfsburg ....

    .

  • Für Wollscheid braucht man einen Ersatz, der auch wirklich so bezeichnet werden kann.

    Da gibt es in der BuLi derzeit nur sehr wenige, bspw: Breno (gerade wegen der Vergangenheit, sonst hätten wir da null Chance), Delpierre, einer von Hoffe, wenn die Delpierre holen (am liebsten den Vestergaard oder Vorsah (aber zu teuer)), Lukimya - Vertrag bei Köln auch für 2te Liga?

    Ansonsten eine Wundertüte, aber bitte keinen Brzenska.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Mein Wunschtraumtransfer: Petric.
    Ich denke nicht, dass er beim Hamburg bleiben wird, auch wenn die die Klasse halten.
    Leider wohl unbezahlbar, fänd ich aber geil!

    Petric`Vertrag wird beim HSV, ohne wenn und aber, nicht verlängert.
    Das steht fest....!

    Warum du ihn aber unbedingt zum Club haben willst, erschliesst sich mir nicht !
    Natürlich könnten wir das Gehalt nicht bezahlen, wie du richtig anmerkst !

    Noch Entscheidender ist für mich jedoch etwas Anderes !

    Hast du ihn in dieser Saison mehrmals spielen sehen ?

    Petric ist, mit Abstand, der lauffaulste Spieler der gesamten HSV-Truppe ! Kaum Ballkontakte ! Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit !

    Hier in Hamburg weint ihm kaum Einer eine Träne nach....!

    Bloß die Finger von dieser überteuerten Altdiva lassen !

  • Zitat von chesserio

    Also bevor man eine Gebhart holt, wäre ich dafür, wenn man schon Geld in die Hand nehmen will, in den hier zu investieren:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ttel-sonny.html
    http://www.transfermarkt.de/de/sonny-kitte…eler_78950.html
    http://www.transfermarkt.de/de/sonny-kitte…eler_78950.html

    Sehr sehr talentiert der Junge. Und Krankfurt könnte man damit auch gleich mal wieder schwächen...


    Finde ich nicht talentierter als unsere Jungs wie Wießmeier, Mak, Klement & Co. Würde für ihn auch wenig Sinn machen, er war ja auch in der 2. Liga kein Stammspieler, da würde es für ihn bei uns noch schwerer werden Spielpraxis zu sammeln. Der bleibt sicher bei Frankfurt. Ein wesentlich größeres Talent wäre da schon Sebastian Rode, aber no chance!

    Frag mich was Lukimya macht wenn Köln absteigt, wäre für mich ein fast idealer Wollscheid-Nachfolger gewesen!

  • für die iv würd ich gern den augsburger langkamp hier sehen. ähnliche statur wie wollscheid. da ja jetzt transfers wie bremen und stuttgart möglich sind, sollte er machbar sein und gleichzeitig kann man einen konkurrenten schwächen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • der langkamp von augsburg hat auch nur 1 jahr vertrag. ist 24, 1,90 groß und gefällt mir sehr gut

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    der langkamp von augsburg hat auch nur 1 jahr vertrag. ist 24, 1,90 groß und gefällt mir sehr gut


    rubrik: bekanntschaften ? :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Tarzan

    Wenn Berlin absteigt würde ich den Lasogga holen !
    Der passt vom Alter her zum Club , und ist meiner Meinung nach ein sehr starker und entwicklungfähiger Spieler !

    Ja das seh ich ähnlich,da solte man dranbleiben.

  • Zitat von Aerml

    Gilt Rensings Vertrag für Liga II :question_mark::arrow::wink:
    Klasse Parade grade gegen Hanke.

    Wirklich Klasse Torhüter. Aber auf unserer Torhüter-Position denke ich haben wir die wenigsten Problem und die Besetzung Schäfer/Rakovsky ist wirklich Erstligatauglich auch wenn mich diese Saison Schäfer einige Male auf die Palme brachte aber die Parade gestern hat einiges wett gemacht :slightly_smiling_face:

    wenn man sich um einen gescheiten IV bemüht, Maroh, Chandler verlängert/bleibt und evtl mit kiotake und usami einig werden würde, dann glaube ich das wir sehr sehr gut aufgestellt wären für die nächste Saison.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Wirklich Klasse Torhüter. Aber auf unserer Torhüter-Position denke ich haben wir die wenigsten Problem und die Besetzung Schäfer/Rakovsky ist wirklich Erstligatauglich auch wenn mich diese Saison Schäfer einige Male auf die Palme brachte aber die Parade gestern hat einiges wett gemacht :slightly_smiling_face:

    wenn man sich um einen gescheiten IV bemüht, Maroh, Chandler verlängert/bleibt und evtl mit kiotake und usami einig werden würde, dann glaube ich das wir sehr sehr gut aufgestellt wären für die nächste Saison.

    hast noch Petersen vergessen...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich denke ja dass Hertha Köln noch überholen könnte und Köln direkt runter muss in Liga 2.
    Vom FC sollte man sich dann m.E. um Christian Clemens bemühen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!