Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Muss doch nicht immer gleich eine Paketlösung sein :winking_face:
    Die einzigen beiden, die ich dann haben wollte wären Derstroff und Wooten, die wirds aber beide nicht geben.


    also wenn einen, dann tiffert. der paßt optimal ins profil. kann om spielen, gute technik, sucht oft den abschluß, gute standards und führungsqualitäten.

    winzie

  • Zitat von winzie


    also wenn einen, dann tiffert. der paßt optimal ins profil. kann om spielen, gute technik, sucht oft den abschluß, gute standards und führungsqualitäten.

    winzie

    Muss i des gleiche sagen wie beim Herrn Gebhart. Den mag ich (auch) ned. Von seiner Art her. Aber evtl grad deshalb einer für unsere (brave) Mannschaft.
    Rollback: Gut, mittlerweile haben wir ja Baltisch als jemanden, der dem Gegner auch mal den Stinkstiefel zeigt.
    Ergo, den Tiffert brauch mer ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Tiffert und Gebhart :hoch:

    Die hätten sich von Grün-Weiß Westvorstadt nicht so vorspielen lassen.

    Nein, im Ernst, zwei die sich in der BL auskennen, dazu Kiotake und Usami. Würde mir im Mittelfeld gefallen !

  • Ich mach mal keinen Thread auf, da das Gerücht seeeeehr vage ist, aber bei Bader ist das ja oft so, dass man nichts hört und dann plötzlich ein neuer Spieler beim Training erscheint :grinning_face:

    Habe von jmd, der wohl relativ nah an Dynamo Dresden ist, gehört, dass Robert Koch sehr wahrscheinlich zum FCN wechselt.
    http://www.transfermarkt.de/de/robert-koch…eler_34713.html

    Wie gesagt, als gaaanz schwaches Gerücht zu betrachten!!!! Kann auch zu dem Spieler nichts sagen, aber in dieser Saison 30 Spiele, 9 Tore und 6 Vorlagen, hört sich nicht soo schlecht an :slightly_smiling_face:

  • Zitat von miGi

    Ich mach mal keinen Thread auf, da das Gerücht seeeeehr vage ist, aber bei Bader ist das ja oft so, dass man nichts hört und dann plötzlich ein neuer Spieler beim Training erscheint :grinning_face:

    Habe von jmd, der wohl relativ nah an Dynamo Dresden ist, gehört, dass Robert Koch sehr wahrscheinlich zum FCN wechselt.
    http://www.transfermarkt.de/de/robert-koch…eler_34713.html

    Wie gesagt, als gaaanz schwaches Gerücht zu betrachten!!!! Kann auch zu dem Spieler nichts sagen, aber in dieser Saison 30 Spiele, 9 Tore und 6 Vorlagen, hört sich nicht soo schlecht an :slightly_smiling_face:

    Würde ja in unser Beuteschema passen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Dirk Kuyt wäre für ne knappe Millionen zu haben.
    31, teamplayer und erfahrener Stürmer.
    Würde uns sicher auch gut zu Gesicht stehen.
    Wird derzeit mit dem HSV in Verbindung gebracht.

    Aber was bitteschön will Kuyt in der 2ten Liga, wenn wir die am Samstag aus dem Stadion schießen? :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Na garantiert.
    Bei Liverpool war er mir immer recht sympatisch.
    Passt wohl aber inzwischen nicht mehr in unser Beuteschema.
    Teilweise schade, teilweise Gott sei Dank.
    Mit Altstars sind wir ja in den letzten Jahren nicht sooo gut gefahren.

    Edith sagt: Olymp war schneller.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ThePunisher84

    Mit 31 ist ma scho ein Altstar???? :shock: Ist der Balitsch dann auch einer??? :lol:

    Nö, war ja nie ein "STAR", ergo is er nur alt :wink:

    Edit: Einen wie Kyut werden wir wohl nicht bekommen (was ich auch für gut halte), da ein HSV 1. mehr Gehalt zahlen kann und 2. auf kurz oder lang um internationale Plätze spielen wird!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Nö, war ja nie ein "STAR", ergo is er nur alt :wink:

    Edit: Einen wie Kyut werden wir wohl nicht bekommen (was ich auch für gut halte), da ein HSV 1. mehr Gehalt zahlen kann und 2. auf kurz oder lang um internationale Plätze spielen wird!

    so blöd es klingt, aber das hab ich von Koller damals auch immer gedacht...

    ICh denke, dass die guten Kontakte von Arnesen nach england der Grund für dieses Gerücht ist. Kuyt würde mir bei uns auch gefallen, weil er schon ein richtiger Arbeiter ist... aber finanziell nicht machbar, ganz klar...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • solche transfers (wie auch van der vaart oder van nistelroy) finanziert der hsv auch nur mit investoren (kühne)
    das können wir uns die nächsten jahre noch abschminken und brauchen wir auch nicht.
    wir sollten es schaffen das die gündogans und wollscheids in zukunft mit dem glubb gemeinsam
    "den nächsten schritt" machen und wir auch mal für einen entwicklungsfähigen spieler mit mitte 20
    3-4 mio. ablöse gezahlt werden kann. ein kuyt wird sicher 4-5 mio p.a. gehalt haben.
    das ist bei uns ca. 25% der gesamten personalkosten im lizenzspielerkader

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mich interessiert ja wer nun Bunjaku und Eigler ersetzen soll bzw. wird.
    Irgendwelche torgefährlichen Talente aus der 3. Liga in Sicht?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Mich interessiert ja wer nun Bunjaku und Eigler ersetzen soll bzw. wird.
    Irgendwelche torgefährlichen Talente aus der 3. Liga in Sicht?

    Eigler wird als MF Spieler gesehen und soll durch Gebhart ersetzt werden.
    Bunjaku durch Peterson.

    Zumindest lt. Gerüchteküche. Mak wollte zumindest gehen, darum kam der Name usami auf. Wenn Didavi geht, sollte Kiyotake das Ruder übernehmen.

    Feulner könnte Chandler ersetzen, sodass noch ein MF Spieler fehlt. Hoffentlich bleibt Didavi, wenn nicht, Tiffert wäre schön.

    Wenn Maroh bleibt, fehlt noch der Ersatz für Wollscheidt.