Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von peter stocker

    sehe ich genauso.
    Mike Franz von der Hertha hat bei Abstieg eine Ausstiegsklausel.
    Der wäre mir wesentlich lieber als der Madlung.
    Zudem mit Sicherheit wesentlich billiger (Ablöse plus Gehalt).


    Die hat er auch nötig :lol:
    Naja, er ist kein schlechter, vor allem als Typ bringt er jede Mannschaft auf Touren :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Die hat er auch nötig :lol:
    Naja, er ist kein schlechter, vor allem als Typ bringt er jede Mannschaft auf Touren :wink:

    Franz und Pinola in einer Abwehrreihe......Aua! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Franz und Pinola in einer Abwehrreihe......Aua! :lol:

    Geil, Franz und Pino in der Abwehr und Balitsch davor - mir tun die Gegner jetzt schon leid :wink:
    Da bekommt der Osram aber wieder nen schönen roten Kopf!
    Holen den Mann!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Geil, Franz und Pino in der Abwehr und Balitsch davor - mir tun die Gegner jetzt schon leid :wink:
    Da bekommt der Osram aber wieder nen schönen roten Kopf!
    Holen den Mann!


    Nicht nur der - was würde der Streich wieder wegen seiner armen Spieler schreien... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von sillygolfer

    Geil, Franz und Pino in der Abwehr und Balitsch davor - mir tun die Gegner jetzt schon leid :wink:
    Da bekommt der Osram aber wieder nen schönen roten Kopf!
    Holen den Mann!


    Und da davor noch Frantz... :schaem::lol:

  • Franz? Nein danke! Außerdem, mit wem ist der noch nicht abgestiegen? Soll er nach Fürth und Letzter werden!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da Pekhart sehr wahrscheinlich im Sturm gesetzt sein wird und kein echter Ersatz für viel Geld kommen wird, würde ich mal Stefan Reisinger vorschlagen als Backup und Edeljoker hinter Pekhart. Wäre ein anderer Stürmertyp und sorgt fast immer für mächtig Unruhe im gegnerischen Strafraum wenn er eingewechselt wird. Dazu nur noch ein Jahr Restlaufzeit, dürfte also net allzuviel kosten und könnte den jungen Spielern in der Offensive sicher helfen auf und außerhalb des Platzes - ich mag den einfach vom Spielertyp her.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Joey

    Pinola spotzt, Baltisch schreit sie alle klein und Franz provoziert bis zur Tätlichkeit von Gomez.

    Ich hät nix dagegen :mrgreen:

    Fight Club FCN :boxen:

    feuler und schäfer haste vergessen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCN74

    Da Pekhart sehr wahrscheinlich im Sturm gesetzt sein wird und kein echter Ersatz für viel Geld kommen wird, würde ich mal Stefan Reisinger vorschlagen als Backup und Edeljoker hinter Pekhart. Wäre ein anderer Stürmertyp und sorgt fast immer für mächtig Unruhe im gegnerischen Strafraum wenn er eingewechselt wird. Dazu nur noch ein Jahr Restlaufzeit, dürfte also net allzuviel kosten und könnte den jungen Spielern in der Offensive sicher helfen auf und außerhalb des Platzes - ich mag den einfach vom Spielertyp her.

    Ja, Reisinger fänd ich auch gut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hallo Leute,
    nachdem ich euere Beiträge schon länger verfolge, habe ich mich spontan hier angemeldet um auch meinen "Senf" zu "meinem Clubb" abzugeben.
    Vielen Aussagen zu möglichen Neuzugängen kann ich nachvollziehen und würde Spieler wie Kiyotake, Gebhart, Usami oder auch Petersen liebend gerne beim FCN sehen.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass ein Großteil unserer Punkte durch eine stabile Abwehr und ein sehr häufig starkes devensives Mittelfeld eingefahren wurden.
    Durch die Abgänge von "Wolle" und evtl. Chandler würde für mich dieser Mannschaftsbereich oberste Priorität haben. Was wir auch dringend benötigen sind Abwehrspieler die
    in der Spieleröffnung stark sind und dazu zähle ich einen Madlung mit absoluter Sicherheit nicht.
    Natürlich würde uns ein Kiyotake (soll ja so gut wie sicher sein) sehr gut zu Gesicht stehen. Zusätzlich noch Usami halte ich für problematisch, da wir dann mehrere gleiche Spielertypen
    hätten falls auch noch Daniel Didavi zu halten ist (was ich nicht glaube). Ob Robert Mak seine Form sabilisieren oder noch steigern kann, bleibt abzuwarten. Tatsache ist aber, dass ein Stürmer wie Tomas Pekhart Nebenspieler braucht, die ihn mit guten Bällen füttern.
    Mit einer Verpflichtung von Petersen würden wir uns eher ein Problem einfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking sein System umstellt. Somit wäre jeweils einer von beiden lediglich ein "Backup" und das wäre nicht sinnvoll.
    Obwohl wir hier im Bereich "Transfervorschläge" sind, möchte ich aber doch eine Lanze für das Duo Hecking/Bader brechen. Die beiden arbeiten und wirtschaften derart professionell wie es beim Club schon lange Jahre nicht mehr der Fall war. Soweit mir bekannt ist, steht unser Club unter den 18 Bundesligavereinen finanziell richtig gut da.

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • Zitat von Roma88

    Tom Starke von Hoffenheim wird anscheinend frei.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…staetigung.html

    Dieser würde mir im Tor bei uns deutlich besser gefallen, als unsere derzeitige Nummer 1.

    Auch wenn wenn Schäfer aktuell auf dem absteigenden Ast ist haben wir wichtigere Baustellen. In der Abwehr und im Mittelfeld müssen dringend neue Leute her, da können wir es uns nicht leisten auch noch im Tor nach zu bessern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und insbesondere auch mit einem Ü30er, das ist völlig sinnlos. Zudem ist klar, dass sich da dieses Jahr transfertechnisch nichts tun wird, also auch noch überflüssig.

  • Best U-23 Player: Andy Najar (D.C. United)

    He is a strong dribbler and has the advantage of playing two full professional seasons at just 19 years of age.

    Keep an eye out for Eddie Hernández, who was the top scorer for Honduras during the qualifying rounds.