Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kann mir auch nicht vorstellen dass noch jemand kommt. S´ist wie in der Hinrunde. Erstes Spiel hingewürgt und gewonnen,
    Bader und Hecking zufrieden.

    Hecking hat es so gesehn:
    "Wir haben Fußball gearbeitet und hatten das nötige Glück. Unterm Strich zählt nur der Sieg."
    Da lacht doch das Herz wenn man sowas liest. Vor allem wenn das die Grundlage für die RR sein soll.

    Der Kicker sieht es ebenfalls so, dass nun keinerlei Transferdruck mehr besteht:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-den-druck.html

    Schmarrnintelligenz, die

  • erstens läuft diegos vertrag noch bis 2014, zweitens können wir sein gehalt nich mal ansatzweise bezahlen, außerdem will den doch eh keiner haben. Der rest ist auch absolute illusion, bis auf sigurdsson den ich auch für keinen schlechten halte, hat bei hoppenheim aber noch bis 2014 vertrag. wenn dann könnten wir ihn uns vllt nach der saison leihen, was ich aber für unwahrscheinlich halte, weil ihn hoppenheim entweder behält oder für minimum 4 mille verkauft.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Ich gehe davon aus, dass das Ironie war, für den falls, das nicht, gebe ich allen zusammen eine realistische Chance von 1 %.
    Nur bei dem Sigurdsson könnte ich mir vorstellen, dass er kommt, dann aber auch nur zur Leihe oder nach Ablauf des Vertrages im Sommer 2014 !!

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • auch wenn die beiden namen schon das eine oder andere mal genannt wurden...

    ich würde mal bei emre can (bayern)
    http://www.transfermarkt.de/de/emre-can/pr…ler_119296.html
    und bei samed yesil (leverkusen)
    http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil…eler_95295.html
    bezüglich 2-jähriger leihen nachfragen.

    ich weiß dass viele hier gegen solche "ausbildungs-transfers" sind ( bin ich eigentlich auch ) aber bei diesen beiden spielern könnte ich mir vorstellen dass sie trotz ihres jungen alters schon das zeug dazu haben uns mit ihrem talent weiter zu helfen.

  • Zitat von briizdor

    auch wenn die beiden namen schon das eine oder andere mal genannt wurden...

    ich würde mal bei emre can (bayern)
    http://www.transfermarkt.de/de/emre-can/pr…ler_119296.html
    und bei samed yesil (leverkusen)
    http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil…eler_95295.html
    bezüglich 2-jähriger leihen nachfragen.

    ich weiß dass viele hier gegen solche "ausbildungs-transfers" sind ( bin ich eigentlich auch ) aber bei diesen beiden spielern könnte ich mir vorstellen dass sie trotz ihres jungen alters schon das zeug dazu haben uns mit ihrem talent weiter zu helfen.

    Ohne Frage, die beiden sind gut, ob sie uns helfen steht in den Sternen. Der Transfer an sich ist aber schwachsinnig. Wir müssen begreifen dass wir mit Leihen nicht weiter kommen. Wir leihen die Spieler 2 Jahre, sie helfen uns (Bsp: Platz 13 und 10). Nur was passiert nach den 2 Jahren ? Geld haben wir dann immer noch nicht mehr (zumindest nicht durch sportliche Mehreinnahmen) und müssen 2 Spieler kompensieren. Und das geht widerum nur mit Leihe oder ablösefrei/eigene Talente.

    Wir dürfen uns selbst nicht das Ziel setzen, immer "nur" nicht ab zu steigen. Irgendwann sollte man das Mittelfeld in's Auge fassen und in 10 Jahren kontinuierlich zwischen 6 und 10 steht.
    Natürlich ist das leichter gesagt als getan, aber 2 völlig unfertige Jugendliche zu verpflichten, um diese dann für die Pillendreher (die uns dauerhaft die Spieler abknöpfen) oder die Bauern (die den widerum als fertigen Spieler kriegen) zu entwickeln ?
    Zudem bezweifel ich dass Spieler als auch Vereine daran interessiert sind.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Domme

    Nachdem der VfB sich nun Ibisevic holt könnte man auch nochmal wegen Schieber/Lakic/Cacau anfragen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…oraus-1.1807493

    Zitat

    Und wenn, wie jetzt während der laufenden Transferperiode, Profis wie die Wolfsburger Lakic und Helmes oder Hoffenheims Ibisevic zum Marktplatz ziehen, muss Nürnberg nicht mitbieten. „Natürlich wären das auch für mich vielleicht interessante Spieler“, sagt Dieter Hecking, „aber dafür reichen die finanziellen Voraussetzungen nicht.“

    Des hätte ich euch auch gleich sagen können :lol:

  • Zitat von chesserio

    Unabhängig davon, dass ich die genannten Spieler gar nicht beim Glubb sehen wollte: Dass wir trotz Wollscheid Transfer immer noch nicht die finanziellen Voraussetzungen haben sollen um solche Transfer tätigen zu können, finde ich einfach nur traurig..

    Es ist ja nicht nur die Ablösesumme ... Gehalt wollen die Leute ja auch und da steht dann was anders auf dem Zettel als ein Wollscheid-Gehalt!
    Zusätzlich kommt auch noch dazu das halt nicht jeder Spieler auch überall hingeht, siehe ja z.B. auch die Info aus dem Traingslager bezüglich Baumjohann

    Einfach nur Ablöse zahlen oder einfach nur Gehalt zahlen geht halt im realen Leben nicht ... deswegen sind solche Namen (und noch besser Diego :wall: ) als "Transfervorschläge" ziehmlich quatsch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja schon alleine beim Gehalt vom Lakic (geschätze 2-3. Mio.) würde ich dankend nein sagen. Unabhänig etz von der Ablöse...

    ich würd sogar sagen, dass der gehalt bei solchen spielern der größere knackpunkt ist. 2 millionen ablöse (für helmes) könnte man bestimmt bezahlen, nur das gehalt von 2,5 millionen plus x über mehrere jahre ist das, was den etat unverhältnismäßig belastet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich glaub bei Wolfsburger spielern braucht man sich keine allzugroßen Hoffnungen machen, die sind doch gehaltstechnisch schon so versaut das es schlimmer nicht mehr geht. Da hast du als normal wirtschaftender Verein doch keine Chance mehr.

    Bestes Beispiel Lakic, was hat der bis jetzt schon großartig gerissen? eine gute Saison in Lautern dann bei Wolfsburg kein Bein mehr auf den Boden gebracht und selbst Stuttgart und Hoffenheim jammern weil man ihn angeblich nicht bezahlen kann...einfach nur schlimm sowas!

  • Nur noch 5 Tage ......

    Glaubt ihr, es passiert noch etwas.

    Der Spielmacher wurde im neuen System abgeschafft. Also brauchen wir noch etwas

    Vier Stürmber bei 2 Positionen müssten auch reichen. Auch Qualitativ.

    Nur die rechte Aussenbahn macht mir richtig Sorgen. Wesley Verhoeck hätte mir hier gut gefallen. Aber leider :runter:

    Wenn Esswein und Eigler wieder ins MF müssen, könnte vorne eng werden; mal sehen.

  • Zitat von chesserio

    Wieso gerade Verhoek? Wenn du das Video anschaust, was ja anscheinend seine "Highlights" sein sollen, was erkennst Du daran was besser sein sollte als Eigler und uns in irgendeiner Weise voranbringen sollte??
    http://www.youtube.com/watch?v=-5xGfXPGiJg

    Ich habe mir kein Video angesehen. Einige Bekannte sind Holländer. Diese beschrieben ihn als starken Flankengeber. Du musst zugeben diese Eigenschaft besitzt
    Eigler nicht. Eigler ist einhach ein Mittelstürmer und war gegen Hertha stärker als Pekhardt.

    Pekhardt erhält aber auch nie eine Flanke. Darum Verhoeck. Der andere Holländer ist mindestens eine Nummer zu groß.

  • Zitat von Managergott

    Ich habe mir kein Video angesehen. Einige Bekannte sind Holländer. Diese beschrieben ihn als starken Flankengeber. Du musst zugeben diese Eigenschaft besitzt
    Eigler nicht. Eigler ist einhach ein Mittelstürmer und war gegen Hertha stärker als Pekhardt.

    Pekhardt erhält aber auch nie eine Flanke. Darum Verhoeck. Der andere Holländer ist mindestens eine Nummer zu groß.

    Darum wurden die auch noch nie Weltmeister..

    Ich weiss nicht was sie dir erzählt haben, aber das kann ich überhaupt nicht unterstützen. Er gibt weder starke Flanken noch hat er sonstige Eigenschaften, die die Mannschaft verbessern würden. Also, bitte lasst ihn da wo er ist und holt ihn nicht zu uns. Zumal wir mit Chandler einen haben, der nicht weniger schlecht flankt.


    http://www.transfermarkt.de/de/vfl-russ-wi…igen_82023.html

    Bereits mehrfach genannt der Name, aber trotzdem. Will wechseln, Wolfsburg ihn wohl los werden. Da könnte ein vernünftiger Preis bei raus springen.
    Den als RV, den Chandler in's Mittelfeld-

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!