Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Rampage

    Jetzt wär der ideale Zeitpunkt nochmals den VFB wegen Schieber anzubaggern. Der würd bei uns 100% wiederauferstehen, da bin ich mir sicher.

    :hoch:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    .. bitte holt den Ailton , der is so Sympathisch :lol:

    Micaela wäre mir lieber, die kann mit Bällen umgehen

    :ironie:

    BTT: schieber wäre ein Traum !!!

  • BTT - Schieber wäre`s echt aber ob sich da nochmal was tut in den nächsten Tagen , ich zweifle :neutral_face:

  • wenn den Aigner schon nicht in München - dann wenigstens in Nürnberg
    Der ist immer mit dem Herzen dabei - und das was zB Hegeler können, das kann er selbst nach 3 Bier noch spielen!

    Munich`s finest

  • Zitat von Managergott

    An Aigner ist die Hertha dran

    Sollte man trotzdem einsteigen, sportlich attraktiver sind die net, und Nürnberg wäre ja noch "Heimatnah"

    Würde uns schon weiterhelfen können mmn

  • Lasst's doch bleiben, es kommt keiner mehr....

    Da können wir noch 500 Vorschläge posten, nur für Bader+Hecking passen die meisten einfach net ins Profil - technisch zu begabt, zu torgefährlich, zu kreativ, keine Fussballverhinderer... ne eher holen die Carsten Ramelow wieder aus der Versenkung und stellen ihn als 5. defensiven Mittelfeldspieler auf.

    Man muss bis zum Sommer warten, dann können wir uns erst so Granaten wie Pezzoni oder Matuschyk leisten.

  • Zitat von Oberon

    Lasst's doch bleiben, es kommt keiner mehr....

    Da können wir noch 500 Vorschläge posten, nur für Bader+Hecking passen die meisten einfach net ins Profil - technisch zu begabt, zu torgefährlich, zu kreativ, keine Fussballverhinderer... ne eher holen die Carsten Ramelow wieder aus der Versenkung und stellen ihn als 5. defensiven Mittelfeldspieler auf.

    Man muss bis zum Sommer warten, dann können wir uns erst so Granaten wie Pezzoni oder Matuschyk leisten.

    :hoch:

  • Zitat von Oberon

    Lasst's doch bleiben, es kommt keiner mehr....

    Da können wir noch 500 Vorschläge posten, nur für Bader+Hecking passen die meisten einfach net ins Profil - technisch zu begabt, zu torgefährlich, zu kreativ, keine Fussballverhinderer... ne eher holen die Carsten Ramelow wieder aus der Versenkung und stellen ihn als 5. defensiven Mittelfeldspieler auf.

    Man muss bis zum Sommer warten, dann können wir uns erst so Granaten wie Pezzoni oder Matuschyk leisten.

    Traurig, aber wahr.
    Selbst die Bader- und Hecking-Lemminge haben mit Verstärkungen für die Offensive gerechnet. Nix war's. :roll:

  • Die Mannschaft hat ein verschwindend geringes spielerisches Potential.
    Der Trainer setzt auf Taktik (diesbezüglich ist er durchaus gut) und der Hoffnung, ab und zu gegen einen noch schwächeren Gegner Glück zu haben.
    Der Manager steckt den Kopf in den Sand oder rechnet sich permanent Einkauf- gegen mögliche Verkaufpreise von künftigen Wollscheids.
    Die fehlende Spielkultur kann man ein paar Spiele überbrücken, aber nicht eine gesamte (oder halbe) Saison hinweg.
    Dass es ein Didavi (noch) nicht packen kann, hat man heute gesehen.

    Mir fällt nur eines ein: Noch nie hat ein Bundesligist so gepokert und eine im Grunde positive Entwicklung des gesamten Vereins leichtfertig in Frage gestellt.
    Wenn man sich zu einem Transfer entscheidet, dann kommen Ergänzungs- oder verletzte Spieler.

    Das einzige was man dem Verein zugute halten kann oder sogar muss, ist dass der Markt für gute Spieler völlig überteuert ist.

    Aber ich hätte mir trotzdem mehr Kreativität und Mut seitens Management und eine andere Einkaufspolitik gewünscht.
    Konsolidieren hätte man auch nächste Saison gekonnt, mit vielleicht besseren sportlichen Startvoraussetzungen.

    Im Moment ist mir dieser Verein so fern - und leidenschaftslos - wie seit 44 Jahren nicht mehr (nicht mal die Regio Zeit war so wie diese)

  • Zitat von Oberon

    [...]passen die meisten einfach net ins Profil - technisch zu begabt, zu torgefährlich, zu kreativ[...]

    Danke für das Schmunzeln auf meinem Gesicht :mrgreen:

  • Mir fällt nur eines ein: Noch nie hat ein Bundesligist so gepokert und eine im Grunde positive Entwicklung des gesamten Vereins leichtfertig in Frage gestellt.
    Wenn man sich zu einem Transfer entscheidet, dann kommen Ergänzungs- oder verletzte Spieler.

    Das einzige was man dem Verein zugute halten kann oder sogar muss, ist dass der Markt für gute Spieler völlig überteuert ist.

    Aber ich hätte mir trotzdem mehr Kreativität und Mut seitens Management und eine andere Einkaufspolitik gewünscht.
    Konsolidieren hätte man auch nächste Saison gekonnt, mit vielleicht besseren sportlichen Startvoraussetzungen.

    Im Moment ist mir dieser Verein so fern - und leidenschaftslos - wie seit 44 Jahren nicht mehr (nicht mal die Regio Zeit war so wie diese)[/quote]


    Wenn man im Leben Fehler macht, sind diese meist unbeabsichtigt. Sollten Bader/Hecking in der jetztigen Situation einen Abstieg verursachen
    dann ist dies entweder

    fahrlässig (obwohl man Bedenken hat, wird es schon gutgehen)
    grob fahrlässig (obwohl man starke Bedenken, Augen zu und durch
    Vorsatz (man weiß, dass es nicht gut geht, nimmt dies aber in Kauf, z.B. wegen guter Bilanz)

    Jeder sollte sich dieses vor Augen führen.


    Es sind nur noch 3 1/2 Tage, unser Sturm ist eine Katastrophe und zumindest die rechte Mittelfeldbahn nicht besetzt, obwohl ca, 6 Mann das spielen könnten.

    Kehren wir in ein 4-1-4-1 System zurück fehlt auch noch ein kreativer Mittelfeldspieler

    Auf gehts Herr Bader ; Ihre Hausaufgaben sind noch nicht gemacht !!!!

  • Zitat von Totti

    Hui, die haben doch schon Granatenwagner.

    Besser als Eigler allemal. Über Hanke hätten bis vor kurzem auch noch die meisten gelacht.

    Was nicht heißt dass ich mir Wagner gewünscht hätte, aber was ich sehe ist dass Lautern 3 Leute für die Offensive holt und wir keinen. Und dass obwohl wir durch die Wollscheid-Mios deutlich flüssiger sein müssten.

  • Zitat von Oberon


    Besser als Eigler allemal. Über Hanke hätten bis vor kurzem auch noch die meisten gelacht.

    Ne, eigentlich nicht. Die Bremer haben Partys geschmissen, als er weg war. Und sogesehen sollten wir nur noch Graupen kaufen in der Hoffnung, einen Höhenflug zu kriegen, in dem die aufblühen.