Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Das ist ein Witz, oder? :shock::lol:
    Die werfen sechs Spieler raus, darunter den Kapitän und weitere Stammkräfte wie Bastians, verkaufen ihren Toptorjäger und sollen sich verstärkt haben? Lautern, Augsburg und Hertha haben doch nur in der Breite nachgekauft. Hätten wir solche Bankdrücker wie Wagner, Jörgensen oder einen Stürmer aus der 2. polnischen Liga gehalt, hätten dieselben, die das nun anpreisen, Baders Kopf gefordert. :roll:
    WOB läuft freilich außer Konkurrenz. :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, Moravec, Wagner, Bastians, Zidan usw. hätte ich schon gerne bei uns gesehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von glubberer66

    und auch der Karnevalsverein wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben

    Quelle: Sport 1.de

    17.13 Uhr +++ Mohamed Zidan ist wieder Mainzer! Der Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zum 1. FSV Mainz 05. Dort erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 mit einer Option bis Juni 2014. +++


    Naja, der Zidan ist ja nicht schlecht, aber ich bezweifle mal sehr stark, dass Mainz dadurch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat! So eine Granate ist er dann auch nicht, und was machste, wenn sich Zidan verletzt? Ist dann Mainz sicher abgestiegen? :roll:

  • Zitat von daylight

    Alle machen was nur der Bader und der Hecking net! Wenn wir absteigen sollten, dann rollen Köpfe. Das ist doch fahrlässig und Vereinsschädigend!


    fahrlässig?das ist gar kein ausdruck mehr!!!!!(wir haben 7 millionen vom wolle transfer und schauen zu?unglaublich

  • Zitat von xxlthl


    Naja, der Zidan ist ja nicht schlecht, aber ich bezweifle mal sehr stark, dass Mainz dadurch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat! So eine Granate ist er dann auch nicht, und was machste, wenn sich Zidan verletzt? Ist dann Mainz sicher abgestiegen? :roll:

    Nicht vergessen, dass jeder Transfer anderer Vereine eine Verstärkung dieser bewirkt, während wir, wenn überhaupt, nur alte Graupen oder zu junge Spieler holen. Man, ein Zidan hat in der letzten Zeit echt groß aufgespielt.

  • junge junge die zeit läuft noch 25 minuten und es passiert nix(fragt bitte nicht was passieren soll ich glaub ich weiss es selbst net)ein ofm spieler und ein hammerstürmer wären super :grinning_face:

  • Der Koo von wolfsburg wird vom FCA ausgeliehen.....naja, zu uns hätte er sowieso nicht gepasst, wahrscheinlich kann er zu gut mit dem Ball umgehen und spielt zu oft gefährliche Pässe in die Sturmspitze....

    Für Bader/Hecking kann man nur hoffen,dass sie den Klassenerhalt schaffem ansonsten wirds ungemütlich......mit Aussagen a la " Wir haben in die Fähigkeiten ( :mwah: ) unserer Truppe vetraut" oder " Der Transfermarkt ist aus den Fugen geraten und wir haben kein Geld", "Es war ein unvorhergesehener,unvorstellbarer Betriebsunfall" werd ich mich diesmal sicher nicht zufrieden geben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Totti

    Nicht vergessen, dass jeder Transfer anderer Vereine eine Verstärkung dieser bewirkt, während wir, wenn überhaupt, nur alte Graupen oder zu junge Spieler holen. Man, ein Zidan hat in der letzten Zeit echt groß aufgespielt.

    Jo, genau! Wurde in 2 Spielen eingewechselt und hat 34 Minuten torlos gespielt in dieser Buli-Saison. :hoch:
    Du meinst wohl die Vorbereitungsspiele gegen unterklassige Gegner... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :motzen:

    [tab][/tab][tab][/tab]Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
    [tab][/tab][tab][/tab]Aber damit es besser wird, muss es anders werden.


    dann wird die 3.-schlechteste Offensive der Liga eben nicht verstärkt.
    die anderen Vereine um uns herum betreiben blinden Aktionismus.

    türlich kann ein neuer Spieler auch eine Enttäuschung sein.
    aber mehr Enttäuschung als bei den aktuellen Spieler geht eh nicht mehr.

    :schaem:


  • richtig!wenns schief geht hat mann es wenigstens probiert!

  • Zitat von olymp69

    Jo, genau! Wurde in 2 Spielen eingewechselt und hat 34 Minuten torlos gespielt in dieser Buli-Saison. :hoch:
    Du meinst wohl die Vorbereitungsspiele gegen unterklassige Gegner... :roll:

    Wenn du die Ironie in meinem Post nicht erkannt hast, kann ich dir auch nicht helfen.

  • Zitat von daylight

    Alle machen was nur der Bader und der Hecking net! Wenn wir absteigen sollten, dann rollen Köpfe. Das ist doch fahrlässig und Vereinsschädigend!

    Luschek und Balitsch sind .... "nichts" !?
    :schaem::schaem: