Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ganz deiner Meinung. Bei Margreitter und Mühl hätte ich auch keine Bauchschmerzen.

    Von der Stabilität her prinzipiell nicht, aber die Spieleröffnung würde mir bei dem Duo schon ein wenig Bedenken machen. Da sind beide nicht die absoluten Leuchten.

  • Aus der Leuchtenliga haben wir uns ja auch verabschiedet.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • also mittlerweile ist meine Anfangseuphorie echt verschwunden, was kein Vorwurf an RP sein soll.

    Wir stehen ohne kreatives Mittelfeld da, ein starker Flügel fehlt auch noch.. Daher im Mittelfeld total unterbesetzt.. Da fehlt nicht nur ein Mann, dazu dann noch Abgänge, die sicherlich die Tage kommen.. Erras, Ewerton, Misidjan etc..

    Und heute gehts schon wieder los...

  • also mittlerweile ist meine Anfangseuphorie echt verschwunden, was kein Vorwurf an RP sein soll.

    Wir stehen ohne kreatives Mittelfeld da, ein starker Flügel fehlt auch noch.. Daher im Mittelfeld total unterbesetzt.. Da fehlt nicht nur ein Mann, dazu dann noch Abgänge, die sicherlich die Tage kommen.. Erras, Ewerton, Misidjan etc..

    Und heute gehts schon wieder los...

    Kann dich verstehen. Aber richtig los geht es erst Donnerstag. Wichtig wird es sein, den Großteil bis zum Trainingslager zusammen zu haben.

    Sollten Erras, Vura und Ewerton gehen, dann kommt wieder einiges in die Kriegskasse.

  • Kann dich verstehen. Aber richtig los geht es erst Donnerstag. Wichtig wird es sein, den Großteil bis zum Trainingslager zusammen zu haben.

    Sollten Erras, Vura und Ewerton gehen, dann kommt wieder einiges in die Kriegskasse.

    Sollten wir Erras, Misidjan und Leibold halten können, sehe ich uns gar nicht so schlecht besetzt. Ewertons Abgang ist m.M.n. kaum zu verhindern, bei den drei Erstgenannten hab ich noch Hoffnung. Allerdings hätte und würde ich mir schon noch ne schnelle Kreativkraft im Mittelfeld wünschen zumal wir da m.M.n. noch nicht so ideal für den geforderten schnellen Fußball aufgestellt sind.

  • Habe eben in der Kicker App gelesen, dass der Schleusener Transfer so gut wie Fix ist. Ist ein neuer Artikel von heute, nicht der von letzter.

  • Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass das richtige Kader erst Anfang Juli stehen wird... mit noch einigen Änderungen bis zum 31.08...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich verstehe die Probleme einiger hier echt nicht!

    Der Kader ist doch beileibe noch nicht fertig, wieso da jetzt in Hektik verfallen wird ist mir ein Rätsel.

    Da wird garantiert noch einiges kommen, gerade auf den Problemzonen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich verstehe die Probleme einiger hier echt nicht!

    Der Kader ist doch beileibe noch nicht fertig, wieso da jetzt in Hektik verfallen wird ist mir ein Rätsel.

    Da wird garantiert noch einiges kommen, gerade auf den Problemzonen!

    Naja weil diese Woche Trainingsauftakt ist, und wir ja schon gemerkt haben, dass ein vorzeitig feststehender Kader sehr wohl wichtig für etwaige Aufstiegsambitionen!

    Weil Geldtechnisch sind wir ja ziemlich im Nachteil gegenüber manchen Mitkonkurrenten!

  • Jetzt wo der HSV und der VfB langsam ordentlich ins transferieren einsteigen, sollte Palikuca seine Spieler schnellstmöglich und vorallem leise verpflichten. Sonst funken die uns noch dazwischen

  • Mai irgendwie fest verpflichten wäre schon stark!

    auch wenn mit rückkaufoption der Bayern, die ziehen die doch wsl echt nicht.

    auch eine leihe wäre ok, da besteht dann immernoch die Möglichkeit ihn zu verpflichten, oder die leihe zu verlängern.

  • lezcano auch beim hsv im Gespräch!

    glaub der hsv macht ernst, die werden hochgehen.

    manche leute haben ja geschrieben lezcano wollen sie nicht, für die erste Liga konnt ichs zum teil nachvollziehen, aber für die 2 Liga wäre das ein top mann!

  • lezcano auch beim hsv im Gespräch!

    glaub der hsv macht ernst, die werden hochgehen.

    manche leute haben ja geschrieben lezcano wollen sie nicht, für die erste Liga konnt ichs zum teil nachvollziehen, aber für die 2 Liga wäre das ein top mann!

    Ich glaube sowieso langsam, dass der HSV wenn alles normal läuft sicher als erster aufsteigt. Mit Hecking, Boldt und den bisherigen Zugängen. Man merkt die wollen nichts anbrennen lassen und Kühne scheint doch nochmal paar Euro en locker gemacht zu haben.

  • Hier wurde doch jubiliert, wie es der HSV vergeigt hat.

    Jetzt begreift langsam jeder, wie Scheisse das für uns war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Liga 2 läuft aber, im Gegensatz z Liga 1, nicht immer logisch und nach Stärken ab. Selbst Köln hatte heftige Probleme - trotz Megasturm für Liga 2. die sind auch nur mit 63 Punkten aufgestiegen.

    Von daher muss alles erstmal gespielt werden.

    Es hätte wohl kaum jemand vor der letzten saison getippt, dass paderborn auf- und Ingolstadt absteigt.

  • Hier wurde doch jubiliert, wie es der HSV vergeigt hat.

    Jetzt begreift langsam jeder, wie Scheisse das für uns war.

    klar wars scheisse, aber siehst du uns ganz ehrlich als aufstiegskandidat?

    ich leider nicht, auch wenn der hsv aufgestiegen wäre.

    wenn man die ersten paar spiele vergeigt, kann das alles auch in eine ganz andere Richtung laufen von der wir lieber nix wissen wollen.

  • Hier wurde doch jubiliert, wie es der HSV vergeigt hat.

    Jetzt begreift langsam jeder, wie Scheisse das für uns war.

    Nicht nur der Nichtaufstieg des HSV, auch der Abstieg des VfB. Aus Sicht der Schadenfreude klasse, aber für uns war das maximal scheisse. Hilft aber nix, jetzt muss halt einer von beiden länger in der zweiten Liga bleiben wenn wir hochgehen.

  • Man sollte nicht zittern vor der Konkurrenz und sich nicht kleiner machen als man ist. Man redet immer nur, dass in Stuttgart oder Hamburg alles funktioniert. In Stuttgart ist schon ein fredi bobic als Management Versager gebrandmarkt worden, in Frankfurt macht er vieles richtig. Hamburg hat einen nach den anderen verbrannt. Was wir als Vorteil haben: bei uns ist das Umfeld ruhiger. Noch haben die 2 Vereine nichts gezeigt. Man muss abwarten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Überragend, wie hier eine allgemeine Unruhe entsteht, weil der HSV kurz vor der Verpflichtung von zwei Absteigern steht.

    Lezcano und Kittel waren sicherlich zwei der auffälligeren Spieler in einer sonst absolut desolaten Truppe.

    Die passen auch charakterlich nach Hamburg. Lass die mal dreimal hintereinander verlieren, dann geht es doch schon wieder rund in deren Umfeld. Und gerade für solche Situationen sind die Schönwetterfußballer Lezcano und Kittel eben nicht geschaffen.

    Dann wirklich lieber ehrliche Arbeiter wie Lohkemper oder Schleusener, aber das wurde ja auch schon mehrfach gesagt.

    Das wird schon werden, aber ich würde halt einfach mal die Füße still halten und nicht auf die ach so tolle Konkurrenz gucken :face_with_rolling_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!