Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Heute war um 17.00 Uhr ein hochinteressanter Bericht in der Sportreportage im ZDF zum Thema scouting. Unter anderem mit unserem Ex, Christian Möckel. Spätestens nach diesem Bericht sollte jedem klar sein das es nicht mehr sein kann das ein "guter Sportdirektor aus wenig Geld viel macht" Scouts - die Türsteher der Vereine - ZDFmediathek

    Danke für den Tipp! War sehr interessant.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute war um 17.00 Uhr ein hochinteressanter Bericht in der Sportreportage im ZDF zum Thema scouting. Unter anderem mit unserem Ex, Christian Möckel. Spätestens nach diesem Bericht sollte jedem klar sein das es nicht mehr sein kann das ein "guter Sportdirektor aus wenig Geld viel macht" Scouts - die Türsteher der Vereine - ZDFmediathek

    Danke für den interessanten Bericht. Hochspannend und gleichzeitig irgendwie erschreckend, v.a. wenn man sich das Scouting im Kinder-/Jugendbereich vergegenwärtigt...

  • Wenn noch ernsthaft jemand für das Hertha-Spiel relevant sein soll, muß er eigentlich bis zum Trainingsstart am Dienstag da sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Apropos Möckel. Haben wir nach seinem Abgang eigentlich die Stelle des Chefscout wieder neu besetzt? Macht das Nüssing oder ist der nur fürs Scouting im NLZ-Bereich verantwortlich?

  • Mal wieder was Neues zum Thema Transfermöglichkeiten: Geis geht wohl von Schalke nach Köln...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal wieder was Neues zum Thema Transfermöglichkeiten: Geis geht wohl von Schalke nach Köln...

    Da gingen ja Gerüchte um, dass sie mit Stendera und einem zweiten Spieler Gespräche führen. Der war wohl Geis. Vllt ist Stendera ja jetzt doch bereit Frankfurt zu verlassen, wir wollten ihn ja auch im Sommer. Vllt geht da was.

  • Köln holt Geis und wahrscheinlich Kainz

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Völlig verrückt, Geis zum FC...

    Klar, „gefühlter Erstligist“, aber trotzdem wirklich beeindruckend was für Transfer da über die Bühne gehen.

    Beneidenswert...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Köln geht hart steil. Schade, wären ein paar dabei gewesen die ich hier auch gern gesehen hätte. Nicht unbedingt

    die wilde Geis, aber Kainz ist auch nicht verkehrt. Fand den bei Bremen eigentlich ziemlich stark, wundert mich

    das sie ihn ausleihen wollen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Völlig verrückt, Geis zum FC...

    Klar, „gefühlter Erstligist“, aber trotzdem wirklich beeindruckend was für Transfer da über die Bühne gehen.

    Beneidenswert...

    Und Modeste könnte ja auch noch dazustoßen. Wobei das wohl die Gerichte entscheiden.

    Ziemlich riskante Wette auf den Aufstieg. Was ist wenn es nicht klappen wird?

  • Und Modeste könnte ja auch noch dazustoßen. Wobei das wohl die Gerichte entscheiden.

    Ziemlich riskante Wette auf den Aufstieg. Was ist wenn es nicht klappen wird?

    Dann haben sie Geld vom Festgeldkonto verbraten, mehr nicht. Kainz ist geliehen und Geis soll nur einen Vertrag bis Saisonende haben, liegt ihnen also bei Nichtaufstieg nicht mit einem Erstligagehalt auf der Tasche. Hätten wir es 2009 nicht gleich wieder gepackt, wären wir dann wohl mit den Schäfers, Wolfs, Mintals, Pinolas, Reinhardts, Eiglers, Boyakes und Gygaxen Bankrott gegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.