Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Das wäre echt der Hammer. Ich hoffe immer noch drauf, auch wenn ich weiß, dass es komplett unrealistisch ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kalajdzic vor unterschrift beim vfb, schade aber richtig guter mann

    Das muss er erst noch beweisen.

    U-Mannschaften und österreichische Liga, garantieren keine herausragenden Leistungen in einer stärkeren Liga im Männerfußball.

    Vergleiche Pekhart

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das muss er erst noch beweisen.

    U-Mannschaften und österreichische Liga, garantieren keine herausragenden Leistungen in einer stärkeren Liga im Männerfußball.

    Vergleiche Pekhart

    würde er zum Club wechseln gäbe es hier Jubelgesänge, geht er zum VfB muss er sich zuerst noch beweisen.... naja soll so sein

  • würde er zum Club wechseln gäbe es hier Jubelgesänge, geht er zum VfB muss er sich zuerst noch beweisen.... naja soll so sein

    Hätte ihn als vielversprechendes Talent (wie Hack) auch bei uns willkommen geheißen.

    Aber das er „ein richtig guter Mann“ ist, muss er halt erst noch beweisen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Bild ist der neue also ein Innenverteidiger.

    Freut mich, das ist momentan eine vordringlichsten Personalien.

    Muss nicht Mai sein. Jemand mit solidem Zweitliganiveau würde mir reichen.

    Im Großen und Ganzen freut es mich, dass die Bemühungen von RP jetzt auch wieder Resultate bringen. Er scheint wirklich viel zu versuchen und das Machbare rauszuholen, damit hat er den zu erwartenden Qualitätsverlust im Kader bisher zumindest in Grenzen gehalten und das Signal gesendet, dass wir in der kommenden Saison trotzdem eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Feld stehen haben werden, die oben mitspielen kann, wenn alles optimal läuft - gute Arbeit, finde ich.

    Ich mache mir aber ein bisschen Sorgen, dass er jetzt vielleicht finanziell zu sehr ins Risiko geht. Die 2,5 Millionen für Dovedan erscheinen mir sinnvoll angelegt, das ist ein guter Mann, der sein können in der Liga schon 2 Jahre nachgewiesen hat.

    1,5 Millionen für Handwerker sind dagegen auch für so einen vielversprechenden jungen Spieler ganz schön gefährlich, zumal wir nicht wissen, wie er bei uns und in der zweiten Liga insgesamt funktionieren wird.

    Sollten die kolportierten 2 Millionen für Akolo stimmen, gilt eigentlich dasselbe.

    Zusammen mit der halben Million für Hack wären wir dann bereits bei sechseinhalb Millionen Ausgaben für Neuzugänge, hätten also gut die Hälfte der Einnahmen direkt wieder reinvestiert. Und dabei fehlen noch ein IV und ein ZM.

    Wenn man einen finanziell soliden Kurs fahren will, dann müsste nach Akolo eigentlich ziemlich bald mit den Käufen Schluss sein und der eine oder andere Spieler geliehen werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • schon möglich.

    Noch wahrscheinlicher Mühl.

    Mühl hat noch länger Vertrag.

    Erras soll verlängern. Wenn das nicht klappt, wird er noch wechseln.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mühl hat noch länger Vertrag.

    Erras soll verlängern. Wenn das nicht klappt, wird er noch wechseln.

    ich würde sowohl Erras als auch Mühl halten wollen, sollte kein unmoralisch hohes Angebot kommen. Die 3 M im Abwehrverbund / Tor sind schon ne Hausnummer für die2. Liga.

    Und Erras wird auch wieder stabiler.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Mühl, der hod doch bsdimmd a aweng a Glausl drin in sein Verdrooch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Mühl damals gleichzeitig mit Löwen verlängert

    Muss jetzt nichts heißen, wär für uns ein Mega Verlust

    Das ist einer der wenigen Spieler, die sich im letzten Jahr von Spiel zu Spiel gesteigert haben

    Dazu kommt jetzt noch Selbstvertrauen, die Diagonalbälle hätte er vor einem Jahr noch nicht gespielt

  • Ich glaube nicht, dass noch Leistungsträger wie Mühl oder Erras abgegeben werden. Canadi wird da schon deutlich kommunizieren, dass wir die brauchen.

  • Ich denke Erras wird noch gehen, sollte er nicht verlängern.

    An Erras waren Gerüchte zufolge bereits die Magpies von Newcastle United dran. Die englischen Premier League Teams gelten als unberechenbar beim bieten. Das heisst wir sollten lieber nach einem Ersatz für das Mittelfeld umsehen, um so auf der sicheren Seite zu sein.

  • An Erras waren Gerüchte zufolge bereits die Magpies von Newcastle United dran. Die englischen Premier League Teams gelten als unberechenbar beim bieten. Das heisst wir sollten lieber nach einem Ersatz für das Mittelfeld umsehen, um so auf der sicheren Seite zu sein.

    Wenn ich mir ihn vom Typ her so anseh, dann noch mit Neugeborenem, dann glaub ich das eher nicht. Die Frage ist natürlich schon, was wir ihm bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!