Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Badstuber - ok...

    Abgesehen davon, dass er deutlich nicht mehr die Stärke hat von früher und meistens verletzt ist, haben wir mit Mühl (mit unser bester Spieler der Vorrunde), Margreiter und Ewerthon 3 IVs. Und für unsere Verhältnisse sind alle drei nicht die Schlechtesten.

    Das Problem liegt woanders. Wie schon vor der Saison geschrieben, brauchen wir unbedingt einen erfahrenen 6er, wie hier öfters gefordert ähnlich eines Simons oder Galasek. Dann steht die Abwehr besser und nach vorne geht auch mehr. Was hilft dir ein weiterer Stürmer, wenn er genauso in der Luft hängt und keine Bälle bekommt wie unsere bisherigen Stürmer. Und ein weiterer IV ist ausschließlich Geldvernichtung...

    Da geb ich dir volkommen Recht, nur leider befürchte ich das jemand der Kategorie Galasek heut zu Tage für uns nicht mehr bezahlbar ist da deren Marktwert wohl über der 5 Millionen Grenze anzusiedeln ist

  • Diese Beispiele mit Vereinen, die sich aus reiner Not einem "Investor" (eigentlich sind das Mäzene, die den Verein aufgrund ihrer Not an der Leine haben) hingeben sind jetzt weniger sinnvoll.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich erinnere mich nicht, dass Du nur ein Vereins-Beispiel genannt hättest, dass deiner Meinung nach einen Weg für den Club aufzeigen könnte. Das hat dann wohl maecglubb für Dich getan. Also komm mir bitte nicht mit "Methode".

  • ...es geht hier m Neuzugänge

    Wir können doch nichts dafür, wenn sich in Düsseldorf einfach nicht mehr tun will :face_with_rolling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir können doch nichts dafür, wenn sich in Düsseldorf einfach nicht mehr tun will :face_with_rolling_eyes:

    Suttner (Brighton) als Leihe nach Düsseldorf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich erinnere mich nicht, dass Du nur ein Vereins-Beispiel genannt hättest, dass deiner Meinung nach einen Weg für den Club aufzeigen könnte. Das hat dann wohl maecglubb für Dich getan. Also komm mir bitte nicht mit "Methode".

    Also sprich es hat Methode konsequent zu ignorieren was andere schreiben um dann immer mit Beispielen zu kommen die jeder bereits kathegorisch ausgeschlossen hat,

    Läuft bei dir.

  • Also sprich es hat Methode konsequent zu ignorieren was andere schreiben um dann immer mit Beispielen zu kommen die jeder bereits kathegorisch ausgeschlossen hat,

    Läuft bei dir.

    Besonders mein verlinkter taz-Artikel über das Kühne-Disaster beim HSV macht eigentlich sehr gut deutlich, dass Du, sobald Du Dir in relativer wirtschaftlicher Not einen Investor ins Haus holst, Du eben gerade nix mehr "kategorisch" ausschließen kannst.

  • Suttner geht nach Düsseldorf...

    Suttner ist ein guter Mann um die Defensive als LV zu stabilisieren. Hätte m.E. auch dem Glubb gut zu Gesicht gestanden:loudly_crying_face:

    Ist das nicht der falsche Raum dafür?

    Ich schau hier immer rein weil ich was von Club lesen will und dann nur der Schrott jedes mal