Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Will mich hier nicht wichtig machen und zum Schluss als Trottel dastehen. Würde halt meiner Meinung genau passen, kostet keine Ablöse, aus Schweinfurt und mal 15 Millionen MW. Was kann da falsch gemacht werden, wenn so ein Spieler für NULL Ablöse zu haben ist.

    Das war mal zu seinen Spitzenzeiten. Aktuell 2 Mio.

    Aber den kriegen wir da schon wieder hin... :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn es danach geht, konnte RP den "Berater" von Löwen leider nicht überzeugen, bei uns zu bleiben. Der steht nämlich auch bei dieser Agentur unter Vertrag.

    Und wenn man Löwen einfach nur verkaufen wollte, weil man Geld für neue Spieler braucht?:thinking_face:

  • Mir würde Geis als Fussballer gut gefallen!

    Aufgrund seiner Vergangenheit, die mir egal ist, würde er aber einen schweren Stand haben.

    Bin gespannt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann müsste Geis aber um einiges bescheidener geworden sein.

    Schätze mal, dass er bei uns ca. ein Drittel seines letzten Gehalts verdienen könnte.

    Wenn er diesen Schritt zurück machen will und bei uns seine Karriere neu starten möchte, soll mir das Recht sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fände Geis ne interessante Lösung. Ich denke er dürfte halbwegs "günstig" zu bekommen sein, da er aufgrund der letzten 1-2 Jahre auch keine sehr hohen Ansprüche stellen dürfte. Und fußballerisch geht man kein allzu großes Risiko ein, ich denke die Chancen überwiegen eher, dass er heimatnah und im richtigen Umfeld wieder langsam zu alter Stärke finden könnte.... Wenn nicht, dann eben nicht. Einen Spieler, der uns auf Anhieb und mit einer gewissen Garantie verstärken wurde muss man erst mal finden bzw. derzeit v.a. finanzieren... Bin gespannt, bald haben wir ja Klarheit.

  • Einige unserer größten Helden aus der ruhmreichen Vergangenheit des Clubs haben vorher das Fürther Trikot getragen. Hans Sutor oder der Bumbes Schmidt beispielsweise. Und? Wenn es Geis sein soll, dann ist er herzlich willkommen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dann müsste Geis aber um einiges bescheidener geworden sein.

    Schätze mal, dass er bei uns ca. ein Drittel seines letzten Gehalts verdienen könnte.

    Wenn er diesen Schritt zurück machen will und bei uns seine Karriere neu starten möchte, soll mir das Recht sein.

    Wenn die alternativen 1/3 meines letzten Gehalts und 0% meines letzten Gehalts sind, dann ist das Drittel plötzlich sehr attraktiv ist. Weshalb wohl Diekmeier &noch wer zu Magdeburg gegangen sind? Bestimmt nicht, weil dort Millionen zu verdienen sind.

    :fcn-dh:

  • Ist das ernst gemeint oder Humor?

    Das ist ernst gemeint. Aber wetten würde ich trotzdem nicht drauf. Ohne roter964 hätte ich mich nicht geäußert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das wäre mal ein echter Königstransfer.

    Vorausgesetzt er würde an die Leistungen seiner Mainzer Zeit anknüpfen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von glubberer66 (2. August 2019 um 15:02)

  • Gute Standards und fähiges Passspiel, aber wiederum auch recht schwach in Sachen Tempo und Zweikampf / Pressingresistenz. Da müsste man zukünftig imo schon deutlich anders und dominanter auftreten als gegen Dresden, damit er sich entfalten kann.

  • Gute Standards und fähiges Passspiel, aber wiederum auch recht schwach in Sachen Tempo und Zweikampf / Pressingresistenz. Da müsste man zukünftig imo schon deutlich anders und dominanter auftreten als gegen Dresden, damit er sich entfalten kann.

    Mit dem Tempo hast definitiv recht. Aber ich denke mit ihm würden wir anders auftreten, da er im ZM der ballsichere Spieler sein kann, der uns fehlt.

  • Denke Pali wird jemand aus dem Hut

    zaubern den niemand hier auf dem Schirm hat.

    Ob Positiv oder Negativ sei mal dahingestellt.

    Schade das Jannis Horn wohl nach Hannover geht.

    Den hätte ich gerne als variablen Abwehrspieler noch bei uns im Kader gehabt.

  • War das nicht Geis der, als er noch bei Schalke gespielt hat, mal übel zusammengetreten wurde und dann ewig ausgefallen ist? Zu der Zeit war der ja ziemlich gut unterwegs, meine ich.

    Oder verwechsel ich das gerade?

  • War das nicht Geis der, als er noch bei Schalke gespielt hat, mal übel zusammengetreten wurde und dann ewig ausgefallen ist? Zu der Zeit war der ja ziemlich gut unterwegs, meine ich.

    Oder verwechsel ich das gerade?

    Andersrum. Er hatte Hahn umgetreten.

    Hier