Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Na dann könnts zur Abwechslung mal wieder nen interessanten "Deadline Day" geben:mrgreen:

    Als ob der Letzte nicht auch spannend war und uns am Ende alle überrascht zurückgelassen hat.:smiling_face_with_sunglasses:

    Mal schauen, welcher Neuzugang diesmal eine Einzel-PK bekommt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch laut diesem Account mit Berufung auf eine Pressequelle ist die Leihe fix.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Leistungsdaten sind nicht wirklich überzeugend.

    Er scheint schnell zu sein, technisch hoffe ich mal auch keine Pflaume.

    Aber die Torbeteiligungem sind definitiv ausbaufähig.

    Sehr seltsam finde ich auch a) wieso holt sich Olympiakos so einen Spieler um ihn b) dann gleich wieder auszuleihen?

    Etwas seltsam..

  • Die Leistungsdaten sind nicht wirklich überzeugend.

    Er scheint schnell zu sein, technisch hoffe ich mal auch keine Pflaume.

    Aber die Torbeteiligungem sind definitiv ausbaufähig.

    Sehr seltsam finde ich auch a) wieso holt sich Olympiakos so einen Spieler um ihn b) dann gleich wieder auszuleihen?

    Etwas seltsam..

    Warum gleich? Der war jetzt 1,5 Jahre dort und ständig verliehen. Letztes Jahr eben bei Canadi. Die Portugiesen machen das nicht anders.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich hab mir die Videos zu ihm mal angeschaut.

    Technisch stark, schnell.

    Aber vor dem Tor wirkt er regelrecht panisch. Schüsse gehen meterweit vorbei.

    Anscheinend hat man bei Olymipiakos entschieden, das es doch nicht langt und will Spielpraxis für ihn

  • das tm.de Profil sagt aber das, was PK35 meint. Gekauft für 500.000.

    Ihr habt Recht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich hab mir die Videos zu ihm mal angeschaut.

    Technisch stark, schnell.

    Aber vor dem Tor wirkt er regelrecht panisch. Schüsse gehen meterweit vorbei.

    Anscheinend hat man bei Olymipiakos entschieden, das es doch nicht langt und will Spielpraxis für ihn

    Dürfte bei uns wohl auch "nur" als Backup gedacht sein. Sehe da tatsächlich auch die Sprache bzgl. Medeiros als zusätzlichen Pluspunkt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was hast du bei YouTube eingegeben? Finde keine Videos zu ihm.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben mit Behrens, Fuchs, Kerk, Palacios, Hack, Lohkemper, Frey, Ishak, Dovedan, Besong, Medeiros, Misidjan, Zrelak und Schleusner insgesamt 14 Spieler für die vier Offensivpositionen. Wenn ich noch Misidjan wegen Verletzung, Palacios wegen Wechsel und Besong wegen U21 rausrechne, bleiben 11. Das ist doch eher reichlich, selbst wenn Schleusner, Zrelak und Medeiros wegen Krankheit ausfallen, sind alle numerisch Positionen doppelt besetzt.

  • Wir haben mit Behrens, Fuchs, Kerk, Palacios, Hack, Lohkemper, Frey, Ishak, Dovedan, Besong, Medeiros, Misidjan, Zrelak und Schleusner insgesamt 14 Spieler für die vier Offensivpositionen. Wenn ich noch Misidjan wegen Verletzung, Palacios wegen Wechsel und Besong wegen U21 rausrechne, bleiben 11. Das ist doch eher reichlich, selbst wenn Schleusner, Zrelak und Medeiros wegen Krankheit ausfallen, sind alle numerisch Positionen doppelt besetzt.

    und in der hinrunde würd ich zudem nicht mit fuchs, zrelak & evtl schleuse rechnen .. dann biste noch bei 8 oder 9..

  • TRANSFER-UPDATE:

    Bruno-Transfer laut KICKER geplatzt, Goden zu Braunschweig, Palacios zum Jahn, Rhein an den Main nach Würzburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn die drei gehen, werden wir ja auch noch nach den Infos der Bild drei holen heute?!

    Pali meinte dort doch wir holen noch so viele, wie wir abgeben..

    Das Bruno nicht klappt, macht nix meiner Meinung nach.

  • Hört man von Cerin irgendwas?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”