Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was für Spieler bleiben denn am Ende eines Drafts bzw. Transferperiode über?

    Na...?

    war schon früher so: Du hast gewusst das du beim Fussballn der Looser bist wenn du als letztes in ein Team gewählt wurdest....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • war schon früher so: Du hast gewusst das du beim Fussballn der Looser bist wenn du als letztes in ein Team gewählt wurdest....

    Dann sollte Bornemann sich mal größere Schuhe anschaffen.

    Dann gwinnt er beim Tipp-Topp vielleicht auch mal. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aha, also um Spieler zu verpflichten die von Ivos Kaliber sind muss man also bis kurz vor knapp warten das man ja keine Chance hat das einem diese Spieler helfen.

    Ja das ist mal Realismus wie er mir gefällt.

    Immer schön so hindrehen dass alles gut ist.

  • Aha, also um Spieler zu verpflichten die von Ivos Kaliber sind muss man also bis kurz vor knapp warten das man ja keine Chance hat das einem diese Spieler helfen.

    Ja das ist mal Realismus wie er mir gefällt.

    Immer schön so hindrehen dass alles gut

    Ich habe weder gesagt, dass alles gut ist noch das ich mit den Transfers zufrieden bin.
    Wenn ich aus den Medien lese, die übrigens meine einzige Quelle sind, dass Ilicevic nur verpflichtet wird wenn andere Optionen eben nicht realisierbar sind, dann finde ich das nachvollziehbar. Dass Ilicevic sowas mit macht ist ein anderes Thema.

    Wenn zu Begiinn der Transferperiode 4 Spieler ala Ilicevic gekommen wären, müsstet ihr ja dann vollstens zufrieden gewesen sein. Das hätte AB bestimmt hinbekommen.

  • Vielleicht braucht der Kind neben einem Hörgerät auch eine Sehbrille und einen Taschenrechner?

  • Man kann auch einen Ex-Trainer einfach nur freistellen und sein Gehalt ratierlich weiterbezahlen. Deseiteren glaube ich, dass ein Breitenreiter ob seiner Vita deutlich teurer ist als ein Köllner (womöglich sogar inkl. Bornemann)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich habe weder gesagt, dass alles gut ist noch das ich mit den Transfers zufrieden bin.
    Wenn ich aus den Medien lese, die übrigens meine einzige Quelle sind, dass Ilicevic nur verpflichtet wird wenn andere Optionen eben nicht realisierbar sind, dann finde ich das nachvollziehbar. Dass Ilicevic sowas mit macht ist ein anderes Thema.

    Wenn zu Begiinn der Transferperiode 4 Spieler ala Ilicevic gekommen wären, müsstet ihr ja dann vollstens zufrieden gewesen sein. Das hätte AB bestimmt hinbekommen.

    Nö, aber wenn ich über wenig Geld verfüge sollte ich das möglichst sinnvoll einsetzten und das heist auch das ich keine Verlegenheitstransfers mache wenn ich nicht an Spieler komme die mir weiterhelfen.

    Hätten wir in dieser Transferperiode gar keinen geholt hätte Bornemann dafür bestimmt nicht gescholten da mir unsere finanziellen zwänge durchaus bekannt sind.

    Umso unverständlicher ist so ein Transfer vor allem mit dem Hintergrund das der Trainer vor zehn Tagen noch meinte der Kader sei eh zu groß.

  • wenn jetzt noch Timo G. kommt wird alles gut

    der könnte zumindest die Verstärkung in Reihen der UN abgeben, auch wenn er ansonsten nicht zum Einsatz käme.

    Deswegen sage ich, daß war echt ein konstruktiver Vorschlag, bitte mehr davon.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir könnten es auch nochmal bei Klaus Fischer, Manfred Burgsmüller und Klaus Fichtel versuchen. die sind garantiert vereinslos derzeit, bringen aber jede Menge Erfahrung mit. Klar, Trainingsrückstand...aber den hat Ilicevic auch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da man ja die besten Spieler erst auf den allerletzten Drücker bekommt (und das auch noch zum besten Preis!), lache ich einfach mal ganz herzlich über jene Vereine, die schon vorher jemanden verpflichtet haben. Solche Idioten! :mwah::lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Burgsmüller und Fichtel wohl eher im Pott, das kann man aber durch die Fanfreundschaft zu Schalke rechtfertigen...

    Fischer kommt aus Zwiesel, aus dem niederbayrischen Landkreis Regen, sofern das genehm ist...

    Sorry, bei dem was hier in den letzten Tagen beim Club abgeht, kann ich nur noch mit Sarkasmus reagieren, ansonsten müsste ich mir weinend einen Strick nehmen.

    So peinlich, so ärmlich war es zuletzt 1984... damals gab es noch kein Internet und man war nicht so dicht dran.

    Ich schäme mich bloß noch...sagt mir eben ein guter Freund, der HSV-Fan ist, dass er froh war, als Ilicevic endlich den Verein verließ. Abstiegskampf war schon damals nicht sein Ding beim HSV. Wahrscheinlich aber jetzt mit 32....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Burgsmüller und Fichtel wohl eher im Pott, das kann man aber durch die Fanfreundschaft zu Schalke rechtfertigen...

    Fischer kommt aus Zwiesel, aus dem niederbayrischen Landkreis Regen, sofern das genehm ist...

    Sorry, bei dem was hier in den letzten Tagen beim Club abgeht, kann ich nur noch mit Sarkasmus reagieren, ansonsten müsste ich mir weinend einen Strick nehmen.

    So peinlich, so ärmlich war es zuletzt 1984... damals gab es noch kein Internet und man war nicht so dicht dran.

    Ich schäme mich bloß noch...sagt mir eben ein guter Freund, der HSV-Fan ist, dass er froh war, als Ilicevic endlich den Verein verließ. Abstiegskampf war schon damals nicht sein Ding beim HSV. Wahrscheinlich aber jetzt mit 32....

    Naja, die Zeit um die Jahrtausendwende war jetzt auch nicht viel besser...bis 1984 musst also gar net zurückdenken.

  • Naja, die Zeit um die Jahrtausendwende war jetzt auch nicht viel besser...bis 1984 musst also gar net zurückdenken.

    Weiß ich nicht. die 14 Punkte aus der 2-Punkteregel, ohne Auswärtspunkt, erinnern mich schon stark an das jetzt vorgetragene...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hugh. Unser Experte lässt wieder seinen täglichen Dünnschiss los.:grinning_face:

    Ich kann es ja bereits nicht verstehen, dass sich Leute für die Besser-Fans halten, nur weil sie partout ihre rosarote Vereinsbrille nicht annehmen wollen, komme da, was wolle.

    Aber ein wenig die Contenance wahren könnte man als Besser-Fan dann doch schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!