Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • GlubSau: Ich gehe mal davon aus, Du meinst unsere beiden Ex-Spieler: Nordtveit + Drmic. Die Frage ist, warum sollen beide sich das an tun, das wäre ein totaler Rückschritt in ihrer Karrieren und b) wer soll die Leihgebühr sowie Gehälter bezahlen? Armer FCN :loudly_crying_face:

  • Beiträge von Joker-schwarz-rot - Glubbforum


    Einfach mal durchlesen.

    Für mich ist das unterste Schublade und keine Kritik.

    Du bewegst Dich langsam am Rande der Unterstellung, mein Lieber. Und diese hat in der Tat nichts mehr mit Kritik zu tun, sondenr lediglich mit persönlichem Asuteilen. Nun gut...wenn du auf der Basis diskutieren willst...

    Ich habe nirgends gesagt, dass noch 2 Zugänge kommen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Doch Joker. Ich kann das schon unterscheiden und ich hab auch keine rosarote Brille auf. Das war schon wieder so ein respektloser Beitrag wie man es von dir und deinesgleichen gewohnt ist. Man kann kritisieren. Überhaupt kein Problem. Aber du versuchst jedem deinen geistigen Dünnschiss auf zu drängen. Nur machen wir uns unser eigenes Bild. Ich habe den Verein jetzt die letzten 50 Jahre begleitet. Dem Verein gings schon ein paar mal richtig Dreckig. Aber man ist trotz allem noch mit Anstand mit einander umgegangen. Das fehlt dir und dem Spezi Nomos von vorn bis hinten. Das ist nicht mehr kritisieren sondern das sind reine Hassposts. Und das nehme ich euch übel. Und nicht nur ich. Ihr führt euch hier auf wie die einzig selig machenden Experten und vergesst dabei die Meinung anderer zu akzeptieren. Ihr sprecht uns jegliche Ahnung ab, obwoh man bei euren Posts davon ausgehen muss das ihr vom Verein und alles was mit ihm zusammen hängt null, aber auch null Ahnung habts. Wisst ihr vielleicht wieviel Schulden der Verein hat.? Was darf er ausgeben? Wisst ihr über die Abläufe im Verein bescheid? Nein . Ihr wisst nichts. Ich weiss auch nicht viel mehr. Aber ich schreie nicht hier im Forum umeinander. Äussere mich nicht abfällig über Angestellte des Vereins und führe mich auf wie der Oberexperte des deutschen Fussballs, der wo von Training oder Spielerverpflichtung mehr weiss wie ganz Fussballdeutschland zusammen. Du musst noch viel lernen im Umgang mit Leuten. Denn das was du hier machst ist einfach nur Respektlos und dieser Meinung bin nicht nur ich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Doch Joker. Ich kann das schon unterscheiden und ich hab auch keine rosarote Brille auf. Das war schon wieder so ein respektloser Beitrag wie man es von dir und deinesgleichen gewohnt ist. Man kann kritisieren. Überhaupt kein Problem. Aber du versuchst jedem deinen geistigen Dünnschiss auf zu drängen. Nur machen wir uns unser eigenes Bild. Ich habe den Verein jetzt die letzten 50 Jahre begleitet. Dem Verein gings schon ein paar mal richtig Dreckig. Aber man ist trotz allem noch mit Anstand mit einander umgegangen. Das fehlt dir und dem Spezi Nomos von vorn bis hinten. Das ist nicht mehr kritisieren sondern das sind reine Hassposts. Und das nehme ich euch übel. Und nicht nur ich. Ihr führt euch hier auf wie die einzig selig machenden Experten und vergesst dabei die Meinung anderer zu akzeptieren. Ihr sprecht uns jegliche Ahnung ab, obwoh man bei euren Posts davon ausgehen muss das ihr vom Verein und alles was mit ihm zusammen hängt null, aber auch null Ahnung habts. Wisst ihr vielleicht wieviel Schulden der Verein hat.? Was darf er ausgeben? Wisst ihr über die Abläufe im Verein bescheid? Nein . Ihr wisst nichts. Ich weiss auch nicht viel mehr. Aber ich schreie nicht hier im Forum umeinander. Äussere mich nicht abfällig über Angestellte des Vereins und führe mich auf wie der Oberexperte des deutschen Fussballs, der wo von Training oder Spielerverpflichtung mehr weiss wie ganz Fussballdeutschland zusammen. Du musst noch viel lernen im Umgang mit Leuten. Denn das was du hier machst ist einfach nur Respektlos und dieser Meinung bin nicht nur ich.

    Loko, sorry, bei Dir ist jede Form von Kritik respektlos. Ich akzeptiere Deine Meinung. Es ist halt eine andere. weder habe ich dir gesagt, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, noch was anderes. Ich für meinen Teil werde dagegen regelmässig als Spinner, A...loch etc bezeichnet. Das da meine Ausdrucksweise und Ironie auch mal härter wird, ist doch klar. Dann heißt es jedochsofort wieder, es sei respektlos.

    Gerne geht es mit einem vernünftigen Miteinander weiter. Auch bei unterschiedlicher Meinung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du bewegst Dich langsam am Rande der Unterstellung, mein Lieber. Und diese hat in der Tat nichts mehr mit Kritik zu tun, sondenr lediglich mit persönlichem Asuteilen. Nun gut...wenn du auf der Basis diskutieren willst...

    Ich habe nirgends gesagt, dass noch 2 Zugänge kommen...

    soll ich etz die Beiträge raussuchen in denen du andere als Idioten bezeichnend hast oder andere ungerechtfertigte Bezeichnungen?

  • Du scheinst einiges komisch einzusortieren.

    Wenn ich Vereinsangestellte kritiere, weil ich glaube, dass sie nicht annähernd das Optimum aus den ihnen gegebenen Möglichkeiten herausholen, hat das mit Respektlosigkeit nichts zu tun.

    Im Gegenteil: Unter anderem auch um kritische Standpunkte zu diskutieren, ist dieses Forum hier sicherlich da.

    Wenn es Dir hier aktuell nicht gefällt, steht es Dir sicherlich frei, ein Köllner- oder Bornemann-Fanforum zu eröffnen.

    Und im Übrigen schreibe ich hier nur meine Meinung hin. Also steck mich bitte nicht mit anderen, egal ob Joker oder wen auch immer, in einen Topf.

    Das Problem ist doch, dass die Verantwortlichen machen können was sie wollen und ihr trotzdem alles schlecht seht sobald die Punkte nicht kommen.
    Der Klassenerhalt war vor der Saison schon sehr sehr unsicher, da die Mittel einfach nicht da sind.
    Ich will nicht sagen, dass der Abstieg 100% sicher war, da immer Sensationen möglich sind. Da müssen aber dann auch gewisse Faktoren stimmen. Bei uns schlägt eben der Faktor der nichtvorhanden Qualität für die 1. Bundesliga viel zu groß aus. Und die nötigen Transfers, die die Qualität erhöhen könnten, sind einfach vorallem am Anfang der Transferperiode nicht realisierbar.

    Ihr seht eben alles negativ und haut einfach drauf, ohne drüber nachzudenken und die Situation differenzierter zu sehen. Deswegen können die Verantwortlichen es euch auch nicht recht machen und ihr fangt an zu kritisieren. Und egal was gemacht wird, ihr werdet kritisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von GlubSau (30. Januar 2019 um 18:53)

  • Kann man hier auch etwas über Transfergerüchte und Spekulationen erfahren?

    Nö wir sind jetz an dem Punkt, wo die Nerven blank liegen und sich angefeindet wird.

    Und ab morgen 18:00 Uhr geht das dann woanders im Forum weiter...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • soll ich etz die Beiträge raussuchen in denen du andere als Idioten bezeichnend hast oder andere ungerechtfertigte Bezeichnungen?

    Nur zu! Ich bitte sogar darum. und dann kannst du direkt mal nachschauen, was meinen Postings vorangelaufen ist.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • GlubSau: Ich gehe mal davon aus, Du meinst unsere beiden Ex-Spieler: Nordtveit + Drmic. Die Frage ist, warum sollen beide sich das an tun, das wäre ein totaler Rückschritt in ihrer Karrieren und b) wer soll die Leihgebühr sowie Gehälter bezahlen? Armer FCN :loudly_crying_face:

    ja die meine ich.
    Das ist ja genau der Punkt. Im Forum werden sie trotzdem gefordert und sobald so ein Typ Spieler nicht kommt, sind die Verantwortlichen Schuld.

    Das ist die Realität.

  • Das Problem ist doch, dass die Verantwortlichen machen können was sie wollen und ihr trotzdem alles schlecht seht sobald die Punkte nicht kommen.
    Der Klassenerhalt war vor der Saison schon sehr sehr unsicher, da die Mittel einfach nicht da sind.
    Ich will nicht sagen, dass der Abstieg 100% sicher war, da immer Sensationen möglich sind. Da müssen aber dann auch gewisse Faktoren stimmen. Bei uns schlägt eben der Faktor der nichtvorhanden Qualität für die 1. Bundesliga viel zu groß aus. Und die nötigen Transfers, die die Qualität erhöhen könnten, sind einfach vorallem am Anfang der Transferperiode nicht realisierbar.

    Ihr seht eben alles negativ und haut einfach drauf, ohne drüber nachzudenken und die Situation differenzierter zu sehen. Deswegen können die Verantwortlichen es euch auch nicht recht machen und ihr fangt an zu kritisieren. Und egal was gemacht wird, ihr werdet kritisieren.

    Ja, dann erzähl Du mir doch mal bitte, was noch alles passieren muss, damit Du den Verantwortlichen eine gewisse Low-Performance attestierst?

    Abstiegskampf 2. Liga oder ab wann genau würdest Du sagen: Probieren wir es vielleicht am besten Mal auf der Trainer- und der Sportchefposition mit einem Neuanfang?

  • Laut Glubb Forum sollen noch 2 weitere Spieler kommen...

    Meinen die das ernst oder ist das Ironie?

    Neuzugänge sind ja gut und schön, aber wie wäre es vlt auch mit Abgängen? Salli scheint ja ein Ladenhüter zu sein :yikes:

    Vlt ging mein Post unter... es sollen wohl noch 2 Spieler kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!