Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Und iwie hat das ganze ja auch etwas gutes, längt etwas von MK ab:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wechselt zu Galatasaray wenn ich das richtig gelesen habe :slightly_smiling_face:

    Also quasi auch im Flieger über Nürnberg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Drmic würde nur Sinn machen, wenn sowohl er, als auch Gladbach uns finanziell massiv entgegenkommt.

    Und selbst dann wäre er eine Wundertüte. Daher glaube ich die Chance, dass er heute noch kommt ist höchstens bei 15%.

    Ich glaube ja, dass Bornemann noch mindestens einen kuhlen Typen aus Rumänien holt... Wahrscheinlichkeit hierfür 85% :winking_face:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Na dann, sofort rechts ranfliegen alle, aber sofort!!!!:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So lange heute nicht wieder ein Marvin Stefaniak aus dem Hut gezaubert wird, bin ich echt noch leicht optimistisch, dass eventuell eine Verstärkung kommt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich spekuliere mal...darf ich ja laut Thread Titel.

    Es kommt ein Stürmer aus Frankreich (2.liga) und ein erfahrener Mittelfeldspieler aus Holland.

    How has the Club played?

  • Drmic bekommt also mehr verwertbare Bälle als Ishah/Zrelak?

    Erst einmal zeichnet sich ein Stürmer im Abstiegskampf auch dadurch aus, dass er nicht zu viele verwertbare Bälle braucht. Und ob ein Stürmer verwertbare Bälle bekommt oder nicht, hängt auch oft vom Stürmer ab. Stellungsspiel, Laufwege, etc.

    Ich sehe vor allem unsere Außenbahn jetzt nicht so schlecht, als dass man da nicht gute Zuspiele hinbekommen sollte.

  • Drmic bekommt also mehr verwertbare Bälle als Ishah/Zrelak?

    Drmic stolpert nicht bei der Ballannahme über seine eigenen Füsse und kann man einen Verteidiger ausschwanzen. Steigung um 1000% gegenüber unseren jetzigen beiden filigranen Technikern

  • Drmic bekommt also mehr verwertbare Bälle als Ishah/Zrelak?

    Hier muss ich Dir auf jeden Fall zustimmen :thumbs_up:...

    … unser Problem sind nicht die Stürmer selbst, sondern unser Umschaltspiel und Spieleröffnung. Und hierfür ist primär das DM zuständig.

    Natürlich kann das DM dies nicht alleine erledigen - wenn es keine Unterstützung der anderen Mannschaftsteile (OM und Abwehr) erhält, sowie die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen und die jeweiligen Laufwege nicht stimmen, hilft uns kein neuer Stürmer der Welt was.

    Wir brauchen wirklich wieder einen präsenten, lauten, kampf- UND spielstarken Leader und Strategen im DM a la Galasek und/oder Simmons!

    Das wäre unser absolut wichtigster Transfer, alle anderen sind optional - obwohl mir ein flexibler AV schon noch gefallen würde - da haben wir keinen Druck/Ersatz für die etablierten Spieler.

    :thumbs_up::winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!