Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • … nein mit Paderborn und Union sind wir seit dieser Saison nicht mehr auf Augenhöhe....

    Ich befürchte, auch nicht mehr mit Heidenheim oder Bielefeld (sowieso), ggf. gerade noch mit solchen Zweitliga-Größen wie Regensburg, Kiel oder Osnabrück, bei Aue hätte ich - zumindest Stand heute - schon wieder Zweifel.

  • ... und schaffen wir die wende nicht und läuft es so wie in der vorrunde, dann heißt unsere augenhöhe bald braunschweig, kaiserslautern, 1860 münchen, waldhof mannheim.

    ich habe nach wie vor echte sorge.

  • … nein mit Paderborn und Union sind wir seit dieser Saison nicht mehr auf Augenhöhe....

    Ich befürchte, auch nicht mehr mit Heidenheim oder Bielefeld (sowieso), ggf. gerade noch mit solchen Zweitliga-Größen wie Regensburg, Kiel oder Osnabrück, bei Aue hätte ich - zumindest Stand heute - schon wieder Zweifel.

    Jaein. Wir dürften wohl dieselbe Kragenweite wie Heidenheim, Aue oder (ja durchaus immer noch) Paderborn sein. Etwas über Regensburg, Fürth oder vor allem Osnabrück aber deutlich unter Stuttgart, HSV oder der gesamten ersten Liga.

    :fcn-dh:

  • Mainz ist auch noch in der Verlosung.

    Also bei Wittek würde ich mich schon fragen, was wir geboten haben, wenn er für uns Erstligaangebote bzw. englische Offerten ausschlägt. Neben der Ablöse dürfte an Gehalt und Handgeld dann einiges fließen. Man darf auch davon ausgehen, daß er "nur" einen Zweitligavertrag (mit Ausstiegsklausel?) unterschreiben wird. Ob er das wert ist?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also bei Wittek würde ich mich schon fragen, was wir geboten haben, wenn er für uns Erstligaangebote bzw. englische Offerten ausschlägt. Neben der Ablöse dürfte an Gehalt und Handgeld dann einiges fließen. Man darf auch davon ausgehen, daß er "nur" einen Zweitligavertrag (mit Ausstiegsklausel?) unterschreiben wird. Ob er das wert ist?

    Wo steht das er Englische Angebote hat? Ich habe geschrieben das es ihn interessieren würde. Nicht das er ein Angebot hat! bitte keine Tatsachen verdrehen, es gibt genug die da drauf aufspringen.

  • Was ist in Mainz als 3er LV soviel besser als der Glubb. Verstehe ich nicht?

    Wo lebst du eigentlich? Für 2 Millionen Jahresgehalt in Mainz auf der Bank oder für 250.000 Jahresgehalt im Abstiegskampf der zweiten Liga?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo lebst du eigentlich? Für 2 Millionen Jahresgehalt in Mainz auf der Bank oder für 250.000 Jahresgehalt im Abstiegskampf der zweiten Liga?

    genau das ist die antwort werter manager! Besseres team, besseres stadion, erste liga, mehr geld. Wittek ist zudem auch keine 20 mehr so dass man sich bestimmt lieber bei mainz auf die bank hockt als bei uns um den klassenerhalt in liga 2 kämpft!

  • genau das ist die antwort werter manager! Besseres team, besseres stadion, erste liga, mehr geld. Wittek ist zudem auch keine 20 mehr so dass man sich bestimmt lieber bei mainz auf die bank hockt als bei uns um den klassenerhalt in liga 2 kämpft!

    Und manchmal geht es schneller als man denkt. Der erste LV wird gesperrt, der zweite ist verletzt und schon stehst du auf dem Platz und kannst überzeugen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens