Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • der bild typ meinte dass noch ein IV kommen soll. Mal schaun, ob noch mehr kommt.

    Ja. Er meint, dass noch ein IV kommt. Aber nicht, dass nur noch ein IV kommt. Weder der Reporter, noch Keller schließen doch aus, dass noch ein anderer kommt.

  • Also nen erfahrenen 6er brauchen se schon noch. Zumal der Artikel hieß "neuer 6er im Anflug"

    Wäre ja der ganze Titel fürn Arsch und hätte mit Behrens nichts zu tun.

    Da kommt schon noch einer

  • Also nen erfahrenen 6er brauchen se schon noch. Zumal der Artikel hieß "neuer 6er im Anflug"

    Wäre ja der ganze Titel fürn Arsch und hätte mit Behrens nichts zu tun.

    Da kommt schon noch einer

    Irgendeiner ?

    Einen solchen benötigen wir nicht. Am neuen Sechser hängt fast das gesamte Projekt "Nichtabstieg". Anstelle eines solchen Sechsers einen drittklassigen IV zu verpflichten, wäre die Fortsetzung der Bornemannschen Wintertransfer-Genialität.

  • pipi86 Weil wir defensiv leistungsmäßig oft auf Drittliganiveau performt haben, holen wir einen neuen Innenverteidiger, der bisher sein Können nur in der 3. Liga nachweisen konnte. Und das passt dann deiner Meinung nach? Meiner Meinung nach sollte man sich durch Transfers qualitativ verstärken und nicht die gleiche, verbesserungswürdige Qualität dazuholen.

    Ich hoffe, dass an dem Gerücht um Hefele nichts dran ist. Wenn wir durch einen Transfer keinen qualitativen Zugewinn haben, brauchen wir diesen Transfer nicht durchführen.

    ich stimme dir inhaltlich zu, was die analyse der defensivleistung betrifft. allerdings meine ich schon, dass das auch mitunter darunter liegt, dass es die aufgabe eines trainers ist, system und taktik zu finden, die die mannschaft spielen kann. da hat canadi nicht nur gefremdelt, sondern einfach versagt.

    von keller erwarte ich da schon, dass keller angesichts der vielen gegentore, wie uwe wolf es im ka depp podcast sagt, da im defensivverhalten in der winterpause mannschaftstaktisch die stellschrauben justieren wird. geht dieses chaos aufm feld so weiter wie in der vorrunde, bleiben die löcher auf dem feld weiter so riesengroß, dann brauchma individuell schon wahnsinnig gute spieler, die des dann quasi im alleingang richten könnten. dass wir so welche bekämen, daran glauch ich ned.

    ich hoffe einfach nur, dass in der winterpause besser und effektiver im rahmen der gegebenen möglichkeiten gearbeitet wird, wie das im sommer der fall war.

  • So eine Wintertransferperiode ist doch wie ein kleines, zweites Weihnachten: man freut sich auf ein paar dolle Geschenke (DM, IV, LV)... und dann werden es doch nur Socken, Schlips und Oberhemd! :woohooo:

  • das krasse ist, dass ich mich langsam komplett entfernt habe von mannschaft und verein.

    iwann müsste man doch wieder heiß sein, aber iwie juckt mich weder wer kommt, noch wann´s wieder losgeht... das war zuletzt am ende von baders ära so.. brutal komisch.

  • das krasse ist, dass ich mich langsam komplett entfernt habe von mannschaft und verein.

    iwann müsste man doch wieder heiß sein, aber iwie juckt mich weder wer kommt, noch wann´s wieder losgeht... das war zuletzt am ende von baders ära so.. brutal komisch.

    Kann dich verstehen.

    Aber es gibt auch keinen Grund für Aufbruchsstimmung. Man hat mit dem sieg gegen Dresden zwar erstmal das schlimmste verhindert, mehr aber auch net.

    Große Kaderveränderungen die Hoffnung aufkeimen lassen gabs bisher auch keine.

    Und nachdem die bisherige Saisonleistung auch keinerlei Anzeichen auf Entwicklung zulassen fällts wirklich schwer auf Temperatur zu kommen.

    Ich hoff halt das der Abstieg zumindest vermieden wird und dann seh mer halt weiter.

    Nächstes Jahr ist ja laut Plan der Aufstieg dran und dann wird's schon wieder laufen.

  • Aufbruchstimmung kann nur mit erfolgreichen Pflichtspielen erzeugt werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Früher hab ich permanent in den Thread reingeschaut und mich sehr dafür interessiert, wer denn als Neuzugang in Frage kommt und eifrig mitdiskutiert. Mich gefreut, wenn ein vielversprechender Name gehandelt wurde , mich geärgert wenn einer kam, den ich Scheiße fand. Mittlerweile ist es mir egal. Ich nehme das zur Kenntnis und das wars.

    Das einzige was ich hoffe, dass die Mannschaft schnell in die Spur kommt und den Klassenerhalt möglichst schnell eintütet.

  • Mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich den Namen überhaupt schon

    mal gehört habe ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • das krasse ist, dass ich mich langsam komplett entfernt habe von mannschaft und verein.

    iwann müsste man doch wieder heiß sein, aber iwie juckt mich weder wer kommt, noch wann´s wieder losgeht... das war zuletzt am ende von baders ära so.. brutal komisch.

    mich juckt es wie Sau

    Kann an nichts anderes mehr denken