Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mich würde es wirklich mal interessieren, was Menschen dazu bewegt, hier zu schreiben, mich interessiert das alles nicht mehr.

    Warum schreibt man was zu einem Thema, dass einen doch eigentlich nicht mehr interessiert?

    Soll jetzt kein Vorwurf an jemanden sein, aber wenn mich was nicht mehr interessiert, oder nicht mehr juckt, dann beschäftige ich mich doch nicht mehr damit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mich würde es wirklich mal interessieren, was Menschen dazu bewegt, hier zu schreiben, mich interessiert das alles nicht mehr.

    Warum schreibt man was zu einem Thema, dass einen doch eigentlich nicht mehr interessiert?

    Soll jetzt kein Vorwurf an jemanden sein, aber wenn mich was nicht mehr interessiert, oder nicht mehr juckt, dann beschäftige ich mich doch nicht mehr damit.

    Aber wie sollen es dann die anderen erfahren, das es dich nicht mehr interessiert?

  • Aber wie sollen es dann die anderen erfahren, das es dich nicht mehr interessiert?

    Was interessieren mich die anderen?

    Brauch ich Mitleid oder was, weil mein Herzensverein nicht so spielt, wie ich es gerne möchte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal ganz lieb gefragt:


    könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass gerade dieser Thread nicht ständig mit irgendwelchen Meta-Diskussionen, was jetzt genau wen interessiert oder nicht, gehijackt wird?


    mich interessieren die Gerüchte nämlich wirklich! Und dann sehe ich, das es einen Haufen neue Beiträge gibt, schaue in der Hoffnung auf echte News hier rein und finde nur seitenweise Laber-Rhabarber.


    Sorry, das nervt. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • laut eines angeblichen Insiders auf twitter soll der neue IV Konstantinos Mavropanos

    von Arsenal sein.

    Sagt mir leider Null. Hab grad googlen müssen. Mw 3 Mio wäre 2 Jahren mal fast an Werder ausgeliehen worden. Haben sich jedoch aufgrund fehlender Erfahrung gegen ihn entschieden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefunden den Tweet.

  • Sagt mir jetzt erstmal gar nichts und wäre eher eine Verpflichtung die bei mir mehr Fragezeichen aufstellen würde. Kann ja wirklich sein, dass der Junge talentiert ist, aber viel Erfahrung hat er nicht. Ich sehe auch nicht, dass solch ein Spieler uns besser macht höchstens in der Breite, aber nicht in der Tiefe.

    Wenn er kommt heiße ich ihn natürlich herzlich willkommen, aber besonders logisch wäre dieser Transfer nicht. Erstmal :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gerade wenn er die anderen mitziehen soll, wäre es schon hilfreich wenn er sowohl von seinem Alter als auch Einsätzen auf einem höheren Niveau, eine gewisse Erfahrung mitbringt. Die deutsche Sprache zu sprechen, ist da für mich auch eine Grundvoraussetzung. Wie soll er sonst sofort weiterhelfen? Er muss im Prinzip ohne grosse Integrationsprobleme und Eingewöhnung funktionieren... Sonst ist es evtl. schon zu spät.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefunden den Tweet.

    Florian Zenger‏ @flo_zenger

    Antwort an @EdisFCN

    Mikael Ishak to PAOK Saloniki is a done deal. ?

  • Soll nicht heute der neue IV kommen?


    Mir war so als ob sowas in der Blöd stand, aber nicht dass einer denkt, ich würde die lesen .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!