Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sollten sie gehen wird schon Palikuca die Schuld gegeben keine Angst

  • Niemand gibt Palikuca die Schuld für alles, so ein Einzeiler ist halt so mäh

    Gut ich hab genug gelesen wo ihm die Schuld für alles geben, vielleicht willst du das nicht sehen.

    Und wenn ich nur eine Zeile schreibe ist das auch meine Entscheidung:face_with_tongue:

  • Sollten sie gehen wird schon Palikuca die Schuld gegeben keine Angst

    Ich würde dir jetzt gerne ein Taschentuch anbieten, aufgrund von Corona sollte man damit aber vorsichtig umgehen und ich hoff du schaffst es ohne.

  • Sollten sie gehen wird schon Palikuca die Schuld gegeben keine Angst

    Ich würde dir jetzt gerne ein Taschentuch anbieten, aufgrund von Corona sollte man damit aber vorsichtig umgehen und ich hoff du schaffst es ohne.

    Erstens finde ich Corona alles andere als Witzig, aber wenn du drüber lachen kannst viel Spaß dabei. Es gibt auch Menschen mit Immunschwäche, für die ist das nicht so zum Witze machen.

    Und die Taschentücher brauchst du die nächsten Wochen noch selber, schließlich werden wir nicht jedes Spiel gewinnen und du mit deine Buddys werden noch viel Bedarf an Taschentücher haben.

    Mimimimimimimimimi

    Einer muss doch Schuld sein das es bei uns seit 1968 Berg ab geht.

    Wie kann der böse DB4 nur sagen der aktuelle Vorstand kann nix für unsere Situation? Schließlich war doch bei die zahlreichen Vorgänger alles besser. Egal ob Blender, Kaffeekocher, Borneköllner alles war besser wie dieser Lehrling. Aber leider nur bis zu dem Zeitpunkt wo der Club Fan wieder an der Realität vorbei Segelt.

    Selbst ein Hans Meyer wo uns den Pokal beschert hat musste wegen den Erwartungen gehen!

  • bleib halt mal logger :fearful_face:, niemand denkt du bist böse, ich denke Kritik müssen die Verantwortlichen aushalten und dann diskutiere ich über die Argumente, die die Menschen bringen und das macht doch dann auch Spaß

    Also jetzt ehrlich, auch du solltest mitbekommen was hier alles über mich geschrieben wird, aber ich soll locker sein? Kümmer dich mal um die anderen!

    Und ein Verantwortlicher ist doch eh nicht Persönlich hier drin, so muss sich hier glaube ich kein Offizieller Kritik gefallen lassen. Was hier geschrieben wird ärgert noch die wenig positiv denkenden Club Fans, aber keinen Angestellten vom Verein.

  • ...

    Wie kann der böse DB4 nur sagen der aktuelle Vorstand kann nix für unsere Situation? Schließlich war doch bei die zahlreichen Vorgänger alles besser. Egal ob Blender, Kaffeekocher, Borneköllner alles war besser wie dieser Lehrling. Aber leider nur bis zu dem Zeitpunkt wo der Club Fan wieder an der Realität vorbei Segelt.

    Selbst ein Hans Meyer wo uns den Pokal beschert hat musste wegen den Erwartungen gehen!

    Du hast diesen "wir verschließen die Augen vor der dem sportlichen Geschehen und sollten an allem und jedem festhalten egal was kommt und jeder der das anders sieht hat überzogene Erwartungshaltungen" schon seit 2008.

    Au weh, da hilft a Taschentuch a nix mehr.

  • Dann hätte der Spinner, der die Zettel aufgehängt hat, ja das erreicht was er wollte? Sich von „Antifussballer wie Mühl, Behrens usw.“ trennen.

  • Die Spekulation der Bild Zeitung, dass Mühl und Behrens nun „flüchten“ könnten, dürfte mehr etwas mit dem Thread zu tun haben, als die Sandkasten-Szene zwischen Argo, DB4 und putzi, oder etwa nicht?