Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Tjoa, da kann man schonmal schmunzeln, wenn der Grethlein wieder die besten Chancen verpasst. Aber vermutlich kennt der den Becker auch nur aufgrund der Dynamo-Presse :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nichts isst unmöglich ☝️

  • Bei unserer derzeitigen Situation, Abstiegskampf und eventuell neuer Trainer und Sportvorstand, hätte es mich gewundert wenn es Gerüchte geben würde. Am meisten stört unser "Ausverkauf" der Talente. Bzw. das nicht berücksichtigen bei neuen Verträgen. Aber das liegt wahrscheinlich eher an unserem zum großen Kader.

    Der Große Kader ist ein riesen Problem oder auch eine Chance das Budget zu senken wenn man sie los bekommt

    Hahaha... wenn man sie losbekommt. Das ist schon in normalen Zeiten schwierig. Wegen Corona geht vermutlich deutlich weniger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum schaffen das bloß andere Vereine? Vielleicht weil sie eine klare Ansage machen. Entweder gehen oder Tribüne.

    Wo ist jetzt das Problem, die Transferphasen ist noch nicht mal am Anfang und es wird schon gejammert das wir keine Spieler los bekommen.

    Woher wissen das die User wo das schreiben?

    Im Winter hat es RP geschafft, siehe Fuchs, Jäger, Petrak. Auch im Sommer wird er es schaffen wenn er darf, bei einem neuen Vorstand wird es schwer, schließlich muss er sich ja erst ein Bild machen

    Gutes Argument um Palikuca zu halten...:kotz:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ralf Becker ist raus, hat gerade bei Dynamo Dresden unterschrieben.

    Ralf Becker wird neuer Sportgeschäftsführer der SGD

    Da könnte ich im Dreieck springen.

    Wir behalten unseren Azubi im ersten Lehrjahr und der Zweitligaabsteiger bekommt nen Profi.

    Edz wart halt erst mal ab, vllt bekommen wir nach dem 11.7. auch an Profi, warum immer diese Hektik :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da könnte ich im Dreieck springen.

    Wir behalten unseren Azubi im ersten Lehrjahr und der Zweitligaabsteiger bekommt nen Profi.

    Woher weißt du, dass wir den Palikuca behalten?

    DB4 sagt ohne ihn werden wir die Versager nicht los. Er hat vor seiner eigenen Tür auch genug zu kehren...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Woher weißt du, dass wir den Palikuca behalten?

    DB4 sagt ohne ihn werden wir die Versager nicht los. Er hat vor seiner eigenen Tür auch genug zu kehren...

    Würdest du als neuer Vorstand irgendwelche Spieler aussortieren ohne sie zu kennen? Du kommst neu hier her und alle beginnen bei Null, so ist das bei einem Neuanfang. Da gibt es keinen Ladenhüter mehr, auch wenn ihr das nicht hören wollt.

    Es kommt kein neuer Manager und sagt ey Behrens, Margreitter und Zrelak ihr müsst diese Transferphasen gehen. In welcher Welt lehlbt ihr eigentlich

  • DB4 sagt ohne ihn werden wir die Versager nicht los. Er hat vor seiner eigenen Tür auch genug zu kehren...

    Und jetzt überlege genau welcher Manager im Winter Ladenhüter los gebracht hat.

    Also Bornemann die letzten Jahre nicht

    Ich rede nicht vom Winter, ich rede vom Corona-Sommer und hochbezahlten Profis die zum Teil seit über einem Jahr nix mehr auf die Reihe bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • DB4 sagt ohne ihn werden wir die Versager nicht los. Er hat vor seiner eigenen Tür auch genug zu kehren...

    Würdest du als neuer Vorstand irgendwelche Spieler aussortieren ohne sie zu kennen? Du kommst neu hier her und alle beginnen bei Null, so ist das bei einem Neuanfang. Da gibt es keinen Ladenhüter mehr, auch wenn ihr das nicht hören wollt.

    Es kommt kein neuer Manager und sagt ey Behrens, Margreitter und Zrelak ihr müsst diese Transferphasen gehen. In welcher Welt lehlbt ihr eigentlich

    Holen wir den neuen Vorstand vom Mond oder vom Meeresgrund? Wenn der neue nicht in der Lage ist die Lage einzuschätzen braucht er gar nicht erst anfangen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • so wie palikuca die lage hinsichtlich eines praktikablen spielsystems für uns als absteiger aus liga 1 verbunden mit der aus seiner sicht optimalen trainerwahl eingeschätzt hat, würde ich den so schnell gar nix mehr einschätzen lassen.

    für eine fachkraft im profifußball eine verheerende fehlleistung.

    da tröstet mich auch kein im winter verliehener petrak, der wohl ohnehin wieder zurückkehren wird.

  • Würdest du als neuer Vorstand irgendwelche Spieler aussortieren ohne sie zu kennen? Du kommst neu hier her und alle beginnen bei Null, so ist das bei einem Neuanfang. Da gibt es keinen Ladenhüter mehr, auch wenn ihr das nicht hören wollt.

    Es kommt kein neuer Manager und sagt ey Behrens, Margreitter und Zrelak ihr müsst diese Transferphasen gehen. In welcher Welt lehlbt ihr eigentlich

    Holen wir den neuen Vorstand vom Mond oder vom Meeresgrund? Wenn der neue nicht in der Lage ist die Lage einzuschätzen braucht er gar nicht erst anfangen.

    Naja, die Akte Keller zeigt doch, dass die die neu dazu kommen, erstmal wieder ein:"Spieler wie Behrens und Kerk haben schon einmal gezeigt, dass ...."

    Gott bewahre ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich finde ja dieses Gerücht mit dem KSC und Hack immer noch total lustig. Die rechnen sich doch nicht wirklich Chancen aus ihn holen zu können. Klar sollten wir absteigen wäre er mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ablösefrei. Aber dann kommt ein besserer Verein der ihm Handgeld zahlt und höher spielt. Sollten wir die Relegation gewinnen und drin bleiben, kommt auch ein besserer Verein und zahlt mehr als sich der KSC je leisten werden kann. Also egal welches Szenario eintritt, die werden keine Chance haben.

    Nicht dass sie langsam größenwahnsinnig werden, nur weil sie uns am letzten Spieltag noch gerade so überholt haben. Mit tatkräftiger Hilfe des Schiris und VAR wohlgemerkt und unserer natürlich auch.

  • Ich finde ja dieses Gerücht mit dem KSC und Hack immer noch total lustig. Die rechnen sich doch nicht wirklich Chancen aus ihn holen zu können. Klar sollten wir absteigen wäre er mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ablösefrei. Aber dann kommt ein besserer Verein der ihm Handgeld zahlt und höher spielt. Sollten wir die Relegation gewinnen und drin bleiben, kommt auch ein besserer Verein und zahlt mehr als sich der KSC je leisten werden kann. Also egal welches Szenario eintritt, die werden keine Chance haben.

    Nicht dass sie langsam größenwahnsinnig werden, nur weil sie uns am letzten Spieltag noch gerade so überholt haben. Mit tatkräftiger Hilfe des Schiris und VAR wohlgemerkt und unserer natürlich auch.

    Think Big nennt man das.

    Manchmal die Voraussetzung für Erfolg.

    Über die Finanzen brauchen sie sich keine Sorgen machen, wenn wir absteigen, bekommen sie ihn ja ablösefrei.

    Dass er wahrscheinlich bessere Optionen hat und auch nicht zum KSC wechseln wird, steht dabei auf einem anderen Blatt.

    Dass auch hier die meisten über dieses Gerücht lachen, ist ziemlich symptomatisch für die aktuelle Lage des Clubs.

    Die Augen sehen es, aber der Verstand kann es nicht fassen.

    Die meisten scheinen sich unsere Situation immer noch nicht bewusst zu sein.

    Ich kann darüber nicht lachen, wirklich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde ja dieses Gerücht mit dem KSC und Hack immer noch total lustig. Die rechnen sich doch nicht wirklich Chancen aus ihn holen zu können. Klar sollten wir absteigen wäre er mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ablösefrei. Aber dann kommt ein besserer Verein der ihm Handgeld zahlt und höher spielt. Sollten wir die Relegation gewinnen und drin bleiben, kommt auch ein besserer Verein und zahlt mehr als sich der KSC je leisten werden kann. Also egal welches Szenario eintritt, die werden keine Chance haben.

    Nicht dass sie langsam größenwahnsinnig werden, nur weil sie uns am letzten Spieltag noch gerade so überholt haben. Mit tatkräftiger Hilfe des Schiris und VAR wohlgemerkt und unserer natürlich auch.

    Warum kann das nicht klappen?

    Transfer in die Bundesliga und sofort an den KSC ausleihen.

    Und VAR hin oder her. Diese Mannschaft hat gekämpft und für ihre Chance gefightet, während unsere Luschis ihre Verträge über den Platz getragen haben. Häme und Missgunst ist da eher unangebracht. KSC hat es sich im Gegensatz zu uns verdient.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum kann das nicht klappen?

    Transfer in die Bundesliga und sofort an den KSC ausleihen.

    Und VAR hin oder her. Diese Mannschaft hat gekämpft und für ihre Chance gefightet, während unsere Luschis ihre Verträge über den Platz getragen haben. Häme und Missgunst ist da eher unangebracht. KSC hat es sich im Gegensatz zu uns verdient.

    Der KSC hat gewonnen und ist vor uns, Punkt! Ob es sich der KSC verdient hat, lass ich mal einfach im Raum stehen. Wir haben alle die Vereinsbrille an und sind enttäuscht.

    Viele Außenstehende sagen ganz ehrlich, dass der Club nicht so schlecht war, wie wir es sehen. Trotzdem sind wir auf dem Relegationsplatz und jetzt muss die Mannschaft in zwei Partien endlich liefern.

    Nichts destotrotz. Dem KSC steht das Wasser bis zum Hals. Es stand vor einigen Wochen noch die Insolvenz ins Haus. Daher Hack wird sicher nicht als Transfer zum KSC gehen.

  • Wie in allen Höllen kann das irgendjemand anders sehen? Man sehe sich mal bitte sämtliche Statistiken zu unseren Spielen an.

    Und dann bitte den Kaderwert vergleichen. "Der Club war nicht so schlecht"? Bitte?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!