Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • naja für die summe find ich eigtl schon dass wir ihn abgeben könnten, auch wenn wir viel mehr gezahlt haben. willst du ihn nächstes jahr nochmal sehen bei uns?

    ob wir einen abnehmen finden ist eigtl das größere Problem! von mir aus kann er auch gern in der rele 2 tore schießen, hätte ich nix dagegen, aber vermute dass er nicht spielen wird und hoffe es eigtl auch, AUSSER er schießt die 2 tore :winking_face: :winking_face:

    Ja ich würde ihn schon gerne kommende Saison hier noch sehen.

    Und ihn für diese Summe abgeben würde ich schonmal erst Recht nicht. Für diese Summe findest du bei Dovedan immer einen Abnehmer.

    Gehe davon aus, dass er spielt. Wiesinger hat ja diese Personalie in der gestrigen Medienrunde scheinbar offensiv angesprochen. Das er ihn als Freigeist sieht, der zentral spielen soll. Würde er ja kaum machen wenn er nicht vorhat ihn spielen zu lassen.

    Genau deshalb hat er es vllt auch angesprochen um ihn zu pushen! Glaube nicht dass er in der Rele spielt, das kannst du den fans eigtl nicht verkaufen!

    Kannst du mir paar Argumente sagen warum du ihn spielen lassen würdest und ihn sogar nächstes jahr bei uns sehen willst? also ich meins grad ernst :winking_face:

    hat er iwas gezeigt, was dich überzeugt hat!

    finde nach wie vor (bin ja auch scheinbar nicht der einzige hier) dass er fussballerisch einfach viel viel zu schwach ist! klar, ist ein behrens auch, aber der kämpft, oder versucht es zumindest.

  • Klar sollte Heidenheim aufsteigen wäre er eine Option für sie, da wäre das nötige Geld da und er braucht dort keine Eingewöhnung.

    Wäre natürlich bitter wenn wir absteigen und er wie alle anderen auch umsonst gehen würde.

    Zwickmühle für den Verein, ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

  • Aber in Heidenheim! :old:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heidenheim hat wohl Dovedan aufm Zettel und Dovedan ist nicht abgeneigt... sein Vertrag gilt hier auch nicht für Liga 3.

    Quelle: Umfeld des Spielers

    Ehrlich?

    Zähltndas jetzt als Quelle? Dann will ich nie mehr was über meine Gerüchte von irgendjemand hören wnen das jetzt hier so durch geht

    Wusste nicht wo ich das sonst reinstellen sollte, wenn’s nicht passt gerne verschieben. Wollt auch kein Krawall stiften, sondern das was ich gehört habe nur mit euch teilen:slightly_smiling_face:

  • Genau. Er will ihn pushen und lässt ihn dann nicht spielen.

    Dovedan hat, meiner Meinung nach, einen guten Abschluss und ein gutes Spielverständnis zentral. Wenn er zentral ran durfte oder er zentral eingerückt ist wurde es häufig gefährlich. Den musst halt mal ne Zeitlang zentral spielen lassen. Und fußballerisch sehe ich ihn halt bei weitem nicht so schwach wie du das tust.

    Behrens rennt halt (viel unnötig) und verstolpert zentral viel zu viel.

    Aber darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir finden da nicht zusammen.

    Er wäre halt der nächste Spieler, der hier schnell weggeschickt wird und woanders dann einschlägt wieder.

  • Ehrlich?

    Zähltndas jetzt als Quelle? Dann will ich nie mehr was über meine Gerüchte von irgendjemand hören wnen das jetzt hier so durch geht

    Wusste nicht wo ich das sonst reinstellen sollte, wenn’s nicht passt gerne verschieben. Wollt auch kein Krawall stiften, sondern das was ich gehört habe nur mit euch teilen:slightly_smiling_face:

    Nix gegen dich, nur wurden ich trotz richtiger voraussagen trotzdem kritisiert und immer eine Quelle gefordert die nicht ich habe gehört ist.

  • Alles gut, da kommen wir nicht zusammen, is aber auch net schlimm :winking_face:

    finde es eben gerade gefährlich ihn zentral ranzulassen, weil er zu leicht die bälle verliert und zudem bei der Ballannahme auch des Öfteren seine Probleme hat, siehe gegen kiel... er rückt ja sowieso schon des Öfteren in die zentrale, glaube er hat deswegen oft auf dem flügel gespielt, weil da die ballverluste nicht so schwer ins gewicht fallen.

    zu deinem ersten satz, vllt kommen solche sätze aber auch, um evtl das Scouting der anderen vereine gegen die wir vllt spielen werden in der rele auszutrickens, man weiß es nicht. denke wiesi weiß selbst, dass dovedan nicht den leichtesten stand bei den fans hat und das hat nichts mit seiner Persönlichkeit zu tun.

    guten abschluss und spielverständnis sprech ich ihm nicht ab, aber seine Technik lässt leider zu wünschen übrig.

  • Wiesinger wird aber bestimmt nicht nach dem Standing bei den Fans aufstellen.

    Wenn du es wegen Ballverlusten gefährlich findest ihn zentral aufzustellen, dann müsstest du ja bei jeder zentralen Aufstellung von Behrens Herzprobleme bekommen.

  • Abwegig ist das nicht. Auch wenn er hier immer gebashed wird. Heidenheim hätte ihn halt gern behalten und hat nen Trainer, der ihn dort einsetzt wo er stark ist.

    Ja is scho a armer Kerl.

    Naja putzi, sind halt net alle Spieler so eierlegende Wollmilchsäue wie es unser Edu Löwen war. Und wenn Dovedans Stärken am effektivsten zum Tragen kommen wenn er auf der 10 ran darf und ich ihn immer wieder auf den Flügel prügel weil man keine Alternativen im Kader hat muss man sich nicht wundern wenn er die erwartete Leistung nicht erfüllen kann. Gibt einfach Kicker, und ich behaupte mal das sind nicht wenige im bezahlten Fussball, die nur auf ihrer Stammposition funktionieren. Gibt ja auch Trainer, die ein Team so zusammenstellen das jeder Spieler auf der Position spielt, wo seine Stärken am meisten zum Tragen kommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja is scho a armer Kerl.

    Naja putzi, sind halt net alle Spieler so eierlegende Wollmilchsäue wie es unser Edu Löwen war. Und wenn Dovedans Stärken am effektivsten zum Tragen kommen wenn er auf der 10 ran darf und ich ihn immer wieder auf den Flügel prügel weil man keine Alternativen im Kader hat muss man sich nicht wundern wenn er die erwartete Leistung nicht erfüllen kann. Gibt einfach Kicker, und ich behaupte mal das sind nicht wenige im bezahlten Fussball, die nur auf ihrer Stammposition funktionieren. Gibt ja auch Trainer, die ein Team so zusammenstellen das jeder Spieler auf der Position spielt, wo seine Stärken am meisten zum Tragen kommen.

    Mir gings um das "gebashe" und weniger darum das er, wie der halbe Kader, ständig positionsfremd rumstolpert.

    Ich bin auch der Meinung das ein Dovedan auf seiner Stammposition ein Gewinn für uns ein kann.

  • An solchen Gerüchten wie Dovedan sieht man, wie wichtig es wäre, tatsächlich Mintal zur neuen Saison zum Cheftrainer zu befördern.

    Einfach weil der jetzt schon in den Lage ist, zweifelnden Spielern einen Fingerzeig zu geben, wie er mir ihnen planen würde.

    Und die Spieler hätten schon ein Gefühl, wie der Neue tickt.

    Wir werden die nächste Saison spielen müssen, egal ob in der zweiten oder dritten Liga.

    Und einen Kader brauchen wir leider so oder so.

    Es könnte helfen, da jetzt schon ein bisschen planen zu können.

    Sonst explodiert uns nach der Saison hier alles, insbesondere wenn wir die Relegation vergeigen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bekomm ich auch! Will ehrlich gesagt keine von beiden mehr zentral, oder auch sonst wo sehen! Würde es mit erras geis und nürnberger versuchen zentral

  • Sagen wir mal so: Sie hätten ihn nicht unbedingt abgegeben, aber für dieses Geld dann doch sehr gerne.

    Angesichts seiner geringen Beliebtheit bei Heidenheimer Fans (schon vor seinem Wechsel) ist eine Rückholung wohl eher Wunschdenken des Spielers.

    Warum geringe Beliebtheit in Heidenheim, dort hatte er zumindest seine Leistung noch gebracht, was war der Grund unter den Fans:thinking_face:

    Das was er in Nürnberg in den letzten Monaten gezeigt hat, hat er etwas weniger heftig auch in Heidenheim gezeigt: ein Solist, der glänzen will, notfalls auf Kosten der Mitspieler .... solange er das auch tut, wird er natürlich auch geschätzt (das kann er nur als hängende Spitze, weder auf außen noch als Spielmacher ist er wirklich brauchbar, aber bis auf die Cheftrainer am Valze wissen das auch alle).

    Offenbar war er in Heidenheim alles andere als gut integriert. Quelle: ein Heidenheimer Fan, zufällig ein guter Kumpel von mir

  • Klar sollte Heidenheim aufsteigen wäre er eine Option für sie, da wäre das nötige Geld da und er braucht dort keine Eingewöhnung.

    Wäre natürlich bitter wenn wir absteigen und er wie alle anderen auch umsonst gehen würde.

    Zwickmühle für den Verein, ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

    Oder 100protzentige versemmeln? :sherlock:

  • Warum geringe Beliebtheit in Heidenheim, dort hatte er zumindest seine Leistung noch gebracht, was war der Grund unter den Fans:thinking_face:

    Das was er in Nürnberg in den letzten Monaten gezeigt hat, hat er etwas weniger heftig auch in Heidenheim gezeigt: ein Solist, der glänzen will, notfalls auf Kosten der Mitspieler .... solange er das auch tut, wird er natürlich auch geschätzt (das kann er nur als hängende Spitze, weder auf außen noch als Spielmacher ist er wirklich brauchbar, aber bis auf die Cheftrainer am Valze wissen das auch alle).

    Offenbar war er in Heidenheim alles andere als gut integriert. Quelle: ein Heidenheimer Fan, zufällig ein guter Kumpel von mir

    Ah okay, danke. Scheint alles andere als ein Teamplayer zu sein, dann hätte ich den schon mal nicht geholt, hätten aber unsere Scouts wissen müssen mMn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin mir nicht sicher, wer überhaupt richtig gescoutet wurde.

    Wenn ich das hier alles so lese. Dann scheint Dovendan ein Problemspieler zu sein. Geis hat bei uns seine letzte Chance, nochmal groß raus zu kommen, Frey wurde nicht verliehen, um Spielpraxis zu sammeln, sondern ins Schaufenster zu stellen und bei vielen anderen werden wir auch noch so einige Mankos finden.

    Das Fazit wird sein. Mannschaft vom SpoVo nach States gekauft, ohne diese jemals richtig gescoutet zu haben. Dafür haben wir Einzel- und Problem Spieler bekommen. Leider für zuviel Geld.

  • ....... ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

    Eben, das ist ja unser Problem. Wir haben einige Spieler die weg wollen, bzw. sollen, also warum sollen die sich dann noch den Arsch für uns aufreißen? Deshalb ist bereits jetzt das große aussortieren angesagt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • ....... ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

    Eben, das ist ja unser Problem. Wir haben einige Spieler die weg wollen, bzw. sollen, also warum sollen die sich dann noch den Arsch für uns aufreißen? Deshalb ist bereits jetzt das große aussortieren angesagt.

    Hm. Ich bin zwar seit dem Stuttgart Spiel auch ziemlich paranoid geworden, aber ich denke diese Angst kann man mit ein bisschen zurücklehnen und dann nüchternem Blick schon entkräften.

    Wenn es wirklich so wäre, dass auf dem Platz zum Tragen käme, dass etlichen unserer Spieler unser Abstieg opportun käme, warum haben wir dann dummerweise in Wehen gewonnen, noch dazu so hoch?

    Ich meine, das wäre doch nun wirklich die perfekte Gelegenheit gewesen, den Deckel auf unseren Sarg zu nageln, mit sofortiger Erlösung und Befreiung am 28. Juni.

    An zB. Hack lag sicher nicht, auch Dovedan hat nach dem Spiel nicht die schlechtesten Kritiken bekommen.

    Auch wenn es sich anfühlt wie aus einer anderen Zeit, aber das Spiel ist jetzt gerade mal 2 Wochen und 3 Tage her.

    Unwahrscheinlich, dass sich in dieser Zeit bei etlichen Spielern die Gemütslage von alles supidupi zu ich will um jedem Preis hier weg gewandelt hat.

    Ich denke wirklich, die Spieler haben, sobald sie auf dem Platz stehen, auch einen persönlichen Ehrgeiz, als Sieger vom Platz gehen zu wollen.

    Noch dazu, wenn ein möglicher Abstieg als Makel steht.

    Abgesehen davon werden Wiesinger und Mintal im Training und im Spiel ganz genau hinschauen.

    Und im Zweifelsfall traue ich denen auch zu, jemanden, der Larifari spielt, nach 10 oder 20 Minuten vom Feld zu nehmen.

    Wäre für dessen weitere Karriere jetzt auch nicht unbedingt förderlich, in Spieler – und Trainerkreisen dürfte man sich an solche Aktionen erinnern.

    Hast du kurz gesprochen: nein, ein absichtliches schlecht spielen dürften wir nicht zu befürchten haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ....... ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

    Eben, das ist ja unser Problem. Wir haben einige Spieler die weg wollen, bzw. sollen, also warum sollen die sich dann noch den Arsch für uns aufreißen? Deshalb ist bereits jetzt das große aussortieren angesagt.

    wer will denn alles weg?

  • Na ja, Absicht würde ich da jetzt keinen unterstellen wollen, aber wenn wir endlich sind, denke schon dass das bei dem ein oder anderen a bisl im Hinterkopf ist, und so etwas kann lähmen, hoffe das Wiesi u Marek da genau hingucken und eben es so gut es geht aus den Hinterköpfen bringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!