Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum geringe Beliebtheit in Heidenheim, dort hatte er zumindest seine Leistung noch gebracht, was war der Grund unter den Fans:thinking_face:

    Das was er in Nürnberg in den letzten Monaten gezeigt hat, hat er etwas weniger heftig auch in Heidenheim gezeigt: ein Solist, der glänzen will, notfalls auf Kosten der Mitspieler .... solange er das auch tut, wird er natürlich auch geschätzt (das kann er nur als hängende Spitze, weder auf außen noch als Spielmacher ist er wirklich brauchbar, aber bis auf die Cheftrainer am Valze wissen das auch alle).

    Offenbar war er in Heidenheim alles andere als gut integriert. Quelle: ein Heidenheimer Fan, zufällig ein guter Kumpel von mir

    Ein Kumpel von mir sagt das Erras

    Nach Southampton geht

  • Wir werden vermutlich schon ein paar spielen sehen, die sich nicht zerreißen, klar.

    Aber wie gesagt, der Hintergrund war doch vor Wehen auch schon gegeben und da kam trotzdem was Gutes bei raus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach Seuchen-Saison bei Fortuna: Turbo-Bormuth verspricht Explosion! - Bundesliga - Bild.de

    Laut diesem Artikel haben wir Interesse an Bormuth.

    In BILD Saarland stand heute, dass wir einer der interessierten Vereine bei Florian Ballas sind.

    Wären beide interessant finde ich, es wird nur spannen ob wir unsere Söldner überhaupt los kriegen.

    Hört doch mal mit dem "Söldner"-Gerede auf. Das stimmt doch nicht. Viel wichtiger wird werden, in welcher Liga wir spielen. Wenn wir drin bleiben, könnte ich mir wirklich vorstellen, dass Bormuth kommt. In die 3. Liga wird er nicht gehen. Es wird aber auch bei Klassenerhalt eine gewisse Fluktuation geben: Leihspieler, unzufriedene Spieler, auslaufende Verträge, sodass wir auch bei Klassenerhalt zwei neue Innenverteidiger brauchen werden. Mavropanos wird nicht zu halten sein.

  • Wenn willst du denn los kriegen? Bormuth für Mavropanos und Ballas für Erras. Würde zumindest Sinn ergeben, wenn sie denn kommen sollten.

    Margreitter auf alle Fälle. Mavro geht ja sowieso, Ballas und Bormuth würd ich sofort nehmen mit Sörensen und Mühl + Knothe wäre ich mega zufrieden.

    Aber erstmal klasse halten sonst brauchen wir hier gar nicht weiter reden!

  • Wenn willst du denn los kriegen? Bormuth für Mavropanos und Ballas für Erras. Würde zumindest Sinn ergeben, wenn sie denn kommen sollten.

    Ballas, weiß nicht, bei Dresden ist mir nur ihr 6er im Kopf geblieben...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ballas war ja schon einmal bei uns. Kam damals, wie so viele, aus Saarbrücken und hat in der zweiten Mannschaft gespielt. Über Umwege dann beim FSV Frankfurt Fuß gefasst und dann eben bei Dresden einige gute Jahre gehabt. Ob er uns weiterhelfen kann, keine Ahnung.

  • Ich bin mir nicht sicher, wer überhaupt richtig gescoutet wurde.

    Wenn ich das hier alles so lese. Dann scheint Dovendan ein Problemspieler zu sein. Geis hat bei uns seine letzte Chance, nochmal groß raus zu kommen, Frey wurde nicht verliehen, um Spielpraxis zu sammeln, sondern ins Schaufenster zu stellen und bei vielen anderen werden wir auch noch so einige Mankos finden.

    Das Fazit wird sein. Mannschaft vom SpoVo nach States gekauft, ohne diese jemals richtig gescoutet zu haben. Dafür haben wir Einzel- und Problem Spieler bekommen. Leider für zuviel Geld.

    ... und einen richtig großen staff... wozu denn dann :question_mark:

  • Ich würde nochmals versuchen Lukas Mai von Bayern 2 zu holen. Ich denke nicht, dass er bei den großen Schweinchen die Chance hat sich durchzusetzen.

  • Bormuth wäre ne gute Verpflichtung. Bringt aber halt schon den Rucksack "Düsseldorf Palikuca" mit und wird das bei schwächerer Leistung immer um die Ohren gehauen bekommen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • egal wie es am Samstag nun ausgeht, so oder so werden wir einen massiven Umbruch haben, viel größer als im vergangenen Sommer.

    Bei Abstieg, wovon ich natürlich nicht mehr ausgehe, haben wir vielleicht 5 Leute im Kader mit Vertrag? Nur geschätzt, hab sogar mal gelesen nur Nürnberger und Schleimer

    Selbst bei Klassenerhalt werden wir eine komplett neue Mannschaft sehen.

    Kerk, Erras, Ishak, Frey, Heise, Mavropanos, Medeiros, Dovedan, Mühl, Behrens, Hack, Petrak, Goden, Misidjan, Klandt und Knöll sind die wo ich mir sicher bin, dass sie weg sein werden, habe aber von mehr als 15 Abgängen gehört, wovon über 10 schon fix sein sollen... (oder relativ)

    Unser riesen Nachteil ist, dass bis unser Azubi in die Pötte kommt, schon der Markt der Ablösefreien Spieler abgegrast wurde und wir natürlich nach der Saison auch keine Top Adresse sind..

    Daher sehe ich leider erstmal negativ der nächsten Saison entgegen, lasse mich aber mal überraschen...

    Sollte wie von der DFL geplant die zweite Liga Ende August losgehen, wird die Vorbereitung in zwei drei Wochen schon losgehen..

  • Misidjan und Dovedan weiß ich net, ob die sicher weg sind! wer soll die nehmen bzw wollen? misidjan war jetzt dauerverletzt und dovedan hat so beschissen gespielt, dass ich mir auch net vorstellen kann dass er Begehrlichkeit geweckt hat :winking_face:

  • Von den 16 Spielern die du aufzählst haben 5 (Petrak, Goden, Misidijan, Klandt und Knöll) die Saison fast nie für den Club gespielt. Auszuklammern wäre evtl Petrak in der Hinrunde.

    Dazu sehe ich Mühl und Behrens nicht als sichere Abgänge.

    Von den Übrigen trauere ich eigentlich nur Hack und Mavropanos nach, wenn sie gehen sollten, um Erras wäre es mir schade.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Dovedan geht zurück nach Heidenheim, Misidjan fühlt sich bei uns nicht wohl und ist im UNterhalt zu teuer...

  • Mühl will ebenfalls mehr Spielzeit und Behrens ist meiner Meinung nach verbrannt bei uns, der sucht ne neue Herausforderung

  • Misidjan und Dovedan weiß ich net, ob die sicher weg sind! wer soll die nehmen bzw wollen? misidjan war jetzt dauerverletzt und dovedan hat so beschissen gespielt, dass ich mir auch net vorstellen kann dass er Begehrlichkeit geweckt hat :winking_face:

    Dovedan geht zurück nach Heidenheim, Misidjan fühlt sich bei uns nicht wohl und ist im UNterhalt zu teuer...

    Geht also zurück nach heidenheim? Na da bkn ich gespannt! Gibt doch net mal ein ernsthaftes gerücht dafür! Ahja und deswegen, weil misidjan sich „angeblich“ nicht wohlfühlt geht er auch! Zu den transfers gehören immer 3 dazu! Zwei vereine und der spieler selbst!

  • Dovedan geht zurück nach Heidenheim, Misidjan fühlt sich bei uns nicht wohl und ist im UNterhalt zu teuer...

    Geht also zurück nach heidenheim? Na da bkn ich gespannt! Gibt doch net mal ein ernsthaftes gerücht dafür! Ahja und deswegen, weil misidjan sich „angeblich“ nicht wohlfühlt geht er auch! Zu den transfers gehören immer 3 dazu! Zwei vereine und der spieler selbst!

    warten wir es einfach ab, hast ja Recht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!