Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Solange Chris das nicht bestätigt, sind das alles nur Enten...

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn man nichts von ihm hört ist wohl was dran. :grinning_face:

    Sooo schlecht wie hier das Ganze dargestellt wird, sind die Aussagen inhaltlich nicht. Aber auch nicht überraschend, wenn man weiß das die Verträge von Kerk etc. auslaufen. Allerdings wird die Zeitachse der jeweiligen Verkündung laut aktueller Planung eher anders sein, als hier dargestellt - es sei denn, es sickert zu viel durch. Daher werde ich hier auch keine Namen kommentieren. Denn erst mal müssen wir die Relegation überstehen und die Tinte muss trocken sein. Und außerdem müssen für potentielle Abgänge zB auch gute Angebote hinterlegt sein. Dies ist aber zB bei einem hier häufig genannten Namen bisher nicht der Fall.

  • Bekannt auch als ChrisN!:winking_face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses::slightly_smiling_face:

    Du scheinst ein echtes Trauma mit mir zu haben. Mich gibt es nur einmal mit einem Namen, lieber Clubi.

    Du könntest mir mein Trauma aber nehmen, lieber Chris, es wäre so leicht, einfach mal was ankündigen, was sich dann auch erfüllen würde.

    Und schwups wäre mein Trauma Geschichte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seit nunmehr 21 Jahren ist die unnütze Information in meinem Hirn eingebrannt, Das nach erfolgreichem Klassenerhalt Michael Frontzeck und Holger Fach zu uns wechseln hätten wollen.

    Ich meine sogar mich zu erinnern, wir hätten damals dankend abgelehnt.

    Ungelegte Eier, das Fell des Bären.

    Es ist mir momentan sowas von egal, wer kommt und wer geht.

    Es ist mir sogar egal, dass vermutlich die Mannschaft komplett auseinanderfällt.

    Hauptsache, wir bringen das heute Abend erfolgreich zum Abschluss.

    Die Transfers für die kommende Saison waren mir noch nie so wurscht .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wollen wir net mal sehen dass wir das heute Abend net verkacken und dann erst wieder hier diskutieren

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wollen wir net mal sehen dass wir das heute Abend net verkacken und dann erst wieder hier diskutieren

    Muss ehrlich gestehen, selten hatte ich so viel Vertrauen zu unserer Truppe wie heute Abend.

    Eigentlich müsst das schon wieder Alarmsignal genug sein :oops:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schon seltsam wie der Spezies Fan tickt, mir gehts auch net anders. Da wirst 34 Spieltage brutalst enttäuscht, und dann langt eine klasse Leistung in einem Relegationsspiel und man hat wieder vollstes Vertrauen ins Team.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wollen wir net mal sehen dass wir das heute Abend net verkacken und dann erst wieder hier diskutieren

    Muss ehrlich gestehen, selten hatte ich so viel Vertrauen zu unserer Truppe wie heute Abend.

    Eigentlich müsst das schon wieder Alarmsignal genug sein :oops:

    Oh ja, das geht mir ähnlich. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe leider gar kein Vertrauen, habe einfach nur Bammel!

    Null Angst vor Ingolstadt, ganz viel Angst vor eigenen Aussetzern, die so oft vieles zerstörten.

    Bin einfach nur froh, wenn das heute vorbei ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe leider gar kein Vertrauen, habe einfach nur Bammel!

    Null Angst vor Ingolstadt, ganz viel Angst vor eigenen Aussetzern, die so oft vieles zerstörten.

    Bin einfach nur froh, wenn das heute vorbei ist!

    Hast prinzipiell schon recht, nur muss Ingolstadt unsere Aussetzer auch erstmal nutzen. Und aus denen wird von Dienstag bis heute auch keine Übermannschaft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab halt diese Saison schon so viele Gegner erlebt wo ich mir dachte ... "Mein Gott wär das peinlich gegen die heut nicht zu punkten".... Rest bekannt ... so ähnlich geht´s mir auch mit den Ingos.

    Ja, die eigenen Aussetzer... so a dummer 11er, oder ne frühe rote Karte die alles ins Wanken bringt.

    Einfach mal VERMEIDEN.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hochnotpeinlich war genug diese Saison, aber wenn die Gegner nicht gerade richtig starke individuelle Qualität hatten, hat sich trotzdem alles meistens im Rahmen eines Tors bewegt, was ja reichen würde. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe leider gar kein Vertrauen, habe einfach nur Bammel!

    Null Angst vor Ingolstadt, ganz viel Angst vor eigenen Aussetzern, die so oft vieles zerstörten.

    Bin einfach nur froh, wenn das heute vorbei ist!

    Mir gehts ganz genauso. :schwitz: