Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Klingt nach einem klasse Fussballer. Aber werden wir sowieso nicht auf die Reihe kriegen, ihn zu verpflichten. Da bin ich mir hundertprozentig sicher.

    die Frage ist, ist er besser als Rhein und Nürnberger? Oder ein anderer Spielertyp? Wir haben da auf der Position ja schon 2 junge Spieler mit Potential.

    Wie wir seit der Relegation wissen, ist Nürnberger eher ein Flügelspieler. Und im Vergleich zu Rhein fand ich Schuster in der 3. Liga stärker. Aber Rhein kann auch auf der 8er Position spielen.

  • Wie haben nicht nur keine Charakterspieler, sondern nicht mal einen Sportvorstand und einen Trainer. Klar wechselt da keiner zu uns.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mist. Klaß ist nach Braunschweig...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mist. Klaß ist nach Braunschweig...

    Man kann ja alles lächerlich machen. Aber auch du wirst nicht verneinen können, dass wir momentan mit einem Kader da stehen, der mit anderthalb Beinen in der dritten Liga war und von diesem Kader fehlen sogar noch der beste Innenverteidiger, der am Ende formstärke defensive Mittelfeldspieler sowie zwei Spieler, von denen zumindest einer von beiden meistens Sturmspitze war. Und gerade weil wir noch so viele Spieler im Kader haben und uns dies finanziell belastet, müsste man doch jetzt zusehen, ablösefreie Spieler zu bekommen.

  • Mist. Klaß ist nach Braunschweig...

    Man kann ja alles lächerlich machen. Aber auch du wirst nicht verneinen können, dass wir momentan mit einem Kader da stehen, der mit anderthalb Beinen in der dritten Liga war und von diesem Kader fehlen sogar noch der beste Innenverteidiger, der am Ende formstärke defensive Mittelfeldspieler sowie zwei Spieler, von denen zumindest einer von beiden meistens Sturmspitze war. Und gerade weil wir noch so viele Spieler im Kader haben und uns dies finanziell belastet, müsste man doch jetzt zusehen, ablösefreie Spieler zu bekommen.

    Nochmal zum Mitschreiben: Wir haben 30 Profis unter Vertrag.

    Bevor Jemand kommen kann, muss erstmal Jemand gehen.

    Wir haben keinen aktiven Sportvorstand. Es passiert derzeit gar nichts und weder Jammern, noch Heulen bringt uns weiter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man kann ja alles lächerlich machen. Aber auch du wirst nicht verneinen können, dass wir momentan mit einem Kader da stehen, der mit anderthalb Beinen in der dritten Liga war und von diesem Kader fehlen sogar noch der beste Innenverteidiger, der am Ende formstärke defensive Mittelfeldspieler sowie zwei Spieler, von denen zumindest einer von beiden meistens Sturmspitze war. Und gerade weil wir noch so viele Spieler im Kader haben und uns dies finanziell belastet, müsste man doch jetzt zusehen, ablösefreie Spieler zu bekommen.

    Nochmal zum Mitschreiben: Wir haben 30 Profis unter Vertrag.

    Bevor Jemand kommen kann, muss erstmal Jemand gehen.

    Wir haben keinen aktiven Sportvorstand. Es passiert derzeit gar nichts und weder Jammern, noch Heulen bringt uns weiter.

    Das ist ein Forum, in der Meinungen ausgetauscht werden. Ob du das als Rumheulen interpretierst oder nicht. Aber dass wir noch keinen Sportvorstand haben ist doch das Problem und dass darf auch in einem Forum beklagt werden. Auch wenn wir 27 Spieler unter Vertrag haben, bezweifle ich, dass nicht ein oder zwei ablösefreie Spieler drin sind. Das Gehalt von Frey oder Mavropanos musste ja schließlich auch bezahlt werden. Außerdem werden uns sicherlich auch noch Spieler verlassen. Ich sehe ein, dass man möglicherweise dem neuen Sportvorstand den größtmöglichen finanziellen Spielraum gewähren möchte, aber dann wären wir wieder beim Problem, dass wir noch keinen haben und deshalb auch noch nicht auf dem Markt eingreifen können.

  • Das Rumgeflenne ist doch während jeder Transferperiode, immer verpflichten andere schneller und besser als wir.....verstehe ich, denn das Transferfenster schließt ja schon am 05.10. .....

  • Das Rumgeflenne ist doch während jeder Transferperiode, immer verpflichten andere schneller und besser als wir.....verstehe ich, denn das Transferfenster schließt ja schon am 05.10. .....

    War es nicht auch fast immer so?

    Stichwort Düsseldorf: wer braucht schon einen Stöger, wer braucht schon einen Karaman ...

  • Das Rumgeflenne ist doch während jeder Transferperiode, immer verpflichten andere schneller und besser als wir.....verstehe ich, denn das Transferfenster schließt ja schon am 05.10. .....

    War es nicht auch fast immer so?

    Stichwort Düsseldorf: wer braucht schon einen Stöger, wer braucht schon einen Karaman ...

    Mag sein, aber DD ist auch runter in Liga 2 ...

  • Das Rumgeflenne ist doch während jeder Transferperiode, immer verpflichten andere schneller und besser als wir.....verstehe ich, denn das Transferfenster schließt ja schon am 05.10. .....

    Aber, um mal eine Analogie zu verwenden, nur mit 6. und 7. Runden Drafts gewinnst du keinen Blumentopf.

    Außerdem beginnt die Vorbereitung in ca. 10 Tagen und die Saison am 11. September. Nicht am 5. Oktober.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit Frantz is schon schade, der wäre sicher gerne hier aufgeschlagen.

    Wäre er gerne hier aufgeschlagen, hätte er auch noch ne Woche warten können. So einfach ist das.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wer soll denn mit ihm gesprochen haben?

    Palikuca, Wiesinger, Grethlein, Meier,...

    So eindimensional, wie ihr euch das vorstellt, laufen Transfers nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens