Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Schade. Schindler hätte ich auch als starken Neuzugang empfunden...

    Bei all den Bayernspielern und RB Spielern sollte man auch ein wenig auf den Charakter schauen. Die zweite Liga ist kein Zuckerschlecken und nur mit technischen Fähigkeiten wird man da keinen Blumentopf gewinnen. Bitte nicht falsch verstehen aber ich glaube, dass es für manche Jungprofis aus den zweiten Mannschaften der Bundesligisten nicht immer einfach ist, sich da an Mentalität und Einsatz zu gewöhnen...

  • Es sind nunmal andere finanzielle Voraussetzungen dort. Nicht auch zuletzt wegen der letzten Platzierung.

    Missgunst und Neid bringen uns nicht weiter. Wir müssen auf uns gucken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube nicht, dass die finanziell sooo gut dastehen und ich kann mir auch vorstellen, dass die sich gerade ein wenig übernehmen. Wenns sportlich dann nicht so rund läuft oder Corona nochmal einen Strich durch die Rechnung macht, gehen dort die Lichter wohl aus

  • Ich glaube nicht, dass die finanziell sooo gut dastehen und ich kann mir auch vorstellen, dass die sich gerade ein wenig übernehmen. Wenns sportlich dann nicht so rund läuft oder Corona nochmal einen Strich durch die Rechnung macht, gehen dort die Lichter wohl aus

    Kann so kommen, ich tippe aber eher auf den HSV, sollte der wieder nicht aufsteigen. Hannover ist für mich einer der unsympathischsten Vereine, könnte aber primär an diesem Kind liegen (Doppeldeutigkeit beabsichtigt).

  • Und dann spielen auf einmal um den Aufstieg wieder mal gaaaaanz unambitionierte Vereine mit.

    Dovedan,Medeiros,Geis,Frey etc,scheisse waren wir da ambitioniert.

    Für mich jedenfalls fängt die Saison wieder bei Null an und nicht auf der Intensivstation.

    Und wegen nem Schindler werd ich zb bestimmt net neidisch.

    NUR DER FCN

  • Ich glaube nicht, dass die finanziell sooo gut dastehen und ich kann mir auch vorstellen, dass die sich gerade ein wenig übernehmen. Wenns sportlich dann nicht so rund läuft oder Corona nochmal einen Strich durch die Rechnung macht, gehen dort die Lichter wohl aus

    Haben alleine 7 Mio mehr Fernsehgeld, dazu Einnahmen aus Transfers. Das alleine ist Geld in Höhe von 10-15 Mio mehr. Aber nein sie haben nicht mehr

  • Ich glaube nicht, dass die finanziell sooo gut dastehen und ich kann mir auch vorstellen, dass die sich gerade ein wenig übernehmen. Wenns sportlich dann nicht so rund läuft oder Corona nochmal einen Strich durch die Rechnung macht, gehen dort die Lichter wohl aus

    Haben alleine 7 Mio mehr Fernsehgeld, dazu Einnahmen aus Transfers. Das alleine ist Geld in Höhe von 10-15 Mio mehr. Aber nein sie haben nicht mehr

    Wenn man den Kind zuletzt gehört hat, hat sich das angehört als würden sie in Hannover kurz vor der Insolvenz stehen und könnten ohne staatliche Hilfe nicht überleben.

    Bin mal auf die Stimmung gespannt, wenn sich Bakalorz etc. dauerhaft auf der Tribüne neben Zieler wiederfinden. Das Zuber dort immer noch arbeiten kann, verstehe ich auch nicht. Wie Kind mit seinen Mitarbeitern umgeht, dagegen war Michael A. Roth ein Chorknabe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Haben alleine 7 Mio mehr Fernsehgeld, dazu Einnahmen aus Transfers. Das alleine ist Geld in Höhe von 10-15 Mio mehr. Aber nein sie haben nicht mehr

    Wenn man den Kind zuletzt gehört hat, hat sich das angehört als würden sie in Hannover kurz vor der Insolvenz stehen und könnten ohne staatliche Hilfe nicht überleben.

    Bin mal auf die Stimmung gespannt, wenn sich Bakalorz etc. dauerhaft auf der Tribüne neben Zieler wiederfinden. Das Zuber dort immer noch arbeiten kann, verstehe ich auch nicht. Wie Kind mit seinen Mitarbeitern umgeht, dagegen war Michael A. Roth ein Chorknabe.

    Ich bin eh der Meinung, dass niemand Hannover 96 im Profifußball vermissen würde. Da seh ich noch lieber Wiesenball Leipzig. Einer der unnötigsten Vereine in Deutschland

  • Andererseits hat der Martin Kind ein Vereinszerstörungspotential von 1,3 Megabader. Das könnte Hannover am Boden halten.

    Wie errechne ich denn einen Megabader?

    Ist das 1 Woy/1 Palikuca*(100+Jahre Vereinszugehörigkeit (hoch10))

  • Es sind alles hochtalentierte Leute, die aber noch den Sprung schaffen müssen...

    Das sehe ich anders, zumindest für die 2. der Bayern. Die haben spätestens durch die letzte Saison schon den Sprung geschafft. Das sind jetzt keine vielversprechenden Rohdiamanten die aus dem Mittelfeld der 4. Liga kommen. Jeder einzelne von Ihnen würde jetzt 2.Liga spielen, da ist es doch klar das nun zumindest viele 2.Ligisten das Tafelsilber abgrasen wollen wo Bedarf herrscht.

  • Ich wunder mich bloß, dass sämtliche Spieler von FCBII und RB auf Leihbasis kommen.

    Aus Sicht der abgebenden Vereine sind das alles keine zwangsläufigen Rohdiamanten wie Götze, Havertz, Waldschmidt.

    Mit einer geringen Ablöse + RK-Option bin ich das Thema dieser teils eh auslaufenden Altersstufen-Kader doch viel sauberer los.

    Hängen sich die SpoVos der großen Vereine so sehr an ihre Amateure dran?