Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.

    Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.

    union hat ne zeit lang, auch zu buli-zeiten noch, gefühlt die halbe zweite liga verpflichtet. Daraus ziemlich alles, was halbwegs auffällig war. Behrens, gießelmann, prömel, mees.............usw usw

    Warum also nicht die besten spieler der unteren liga holen?

    Ich persönlich würde mir das auch anders wünschen, aber es kann durchaus ein Weg sein, der funktioniert.

  • Könnt ihr endlich mal damit aufhören diesen Thread mit belanglosem Gschmarri voll zu müllen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zählt das alles eigentlich noch als Konkret? Mit Quellenangabe?

    Leute, diesen Faden kann man auch zumachen, weil er auch nix anderes ist als der Spekulatiusthread.

    Braucht es wirklich beide?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab das zu Kerber mal alles verschoben in den Transfervorschlags und Spekulationsthread, da es keine neuen konkreten Quellen gibt und das Thema dort auch diskutiert wird. Ein Thread, in dem das Thema diskutiert wird langt.

  • Wir verleihen ein junges Talent aus der Innenverteidigung in die 3.Liga

    Sind aber an einem 27-jährigen, gleiche Position, aus Liga 4 interessiert?

    Strange...

    Was hat eine Leihe in der Saison 23/24 mit einem Gerücht zu einem Spieler in der Saison 24/25 zu tun?

    Das war lediglich ein Vergleich. Wenn einer bei uns nicht gut genug ist, aber als Stammverteidiger einer Top-Mannschaft in Liga 3 überzeugt, dann brauch ich mich normalerweise auch NICHT nach einem in einer Liga drunter umsehen. Sowas wäre doch eher Beuteschema U23 in einer ähnlichen Rolle wie Fabian Menig.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was hat eine Leihe in der Saison 23/24 mit einem Gerücht zu einem Spieler in der Saison 24/25 zu tun?

    Das war lediglich ein Vergleich. Wenn einer bei uns nicht gut genug ist, aber als Stammverteidiger einer Top-Mannschaft in Liga 3 überzeugt, dann brauch ich mich normalerweise auch NICHT nach einem in einer Liga drunter umsehen. Sowas wäre doch eher Beuteschema U23 in einer ähnlichen Rolle wie Fabian Menig.

    Mit Menig hast Recht.

    IV wird interessant wie wir die besetzen hinter Horn / Jeltsch. Stammverteidiger einer Topmannschaft in Liga 3 hat uns diese Saison auch nicht soviel gebracht. Würde mich freuen wenn es bei Breunig besser läuft als bei Gürleyen - vom Grundsatz her war der aber recht ähnlich bevor er zu uns kam. Auch Stammverteidiger Topmannschaft Liga 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!