Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • In der Gesamtheit klingt das Gerücht nach Quatsch.

    Ich schätze Funk und Gelev werden das im im Lauf des Tages noch dementieren.

    Also Gelev ist an einem Artikel beteiligt, der morgens veröffentlicht wird und im Laufe des Tages dementiert er ihn dann wieder?

    Ach so, ich dachte der Artikel kommt nicht von der BILD Nürnberg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut Rebbe auf nn+ 0% Wahrscheinlichkeit bei Toure

    Und im gleichen Artikel steht noch, dass Rebbe eine Verpflichtung von Mladenovic weder bestätigt noch dementiert.
    Digmayer schreibt, dass Stand jetzt bis zum Trainingsstart kein Neuzugang mehr dazukommt.

    Das klingt aber bzgl Mladenovic nicht so gut. Der wurde doch von der Eintracht schon verabschiedet und ist ablösefrei. Würde mich wundern, wenn er sich nicht zeitnah einem Verein anschließt. Gibt ja eigentlich keinen Grund zu warten

  • Und im gleichen Artikel steht noch, dass Rebbe eine Verpflichtung von Mladenovic weder bestätigt noch dementiert.
    Digmayer schreibt, dass Stand jetzt bis zum Trainingsstart kein Neuzugang mehr dazukommt.

    Das klingt aber bzgl Mladenovic nicht so gut. Der wurde doch von der Eintracht schon verabschiedet und ist ablösefrei. Würde mich wundern, wenn er sich nicht zeitnah einem Verein anschließt. Gibt ja eigentlich keinen Grund zu warten

    Weder bestätigen, noch dementieren, heißt doch er ist ein Kandidat, den man noch nicht bestätigen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ach so, ich dachte der Artikel kommt nicht von der BILD Nürnberg.

    Waren 3 Autoren. Gelev und zwei mir nicht bekannte, vermutlich von dort.

    Der Daniel Fischer ist hier aus dem Saarland und schreibt über Lautern, Saarbrücken und Elversberg. Der andere Autor war noch Roland Palmert. Der schreibt in der Regel über Eintracht Frankfurt.
    Hat heute nochmal in einem Artikel über die Talente der Eintracht geschrieben, dass Mladenovic mit uns verhandelt.

  • Solangsam sieht es mir so aus als würde man die ganzen vorher ausgemachten Transfers über den Haufen schmeißen und selber nach Transfers schauen

    Ist natürlich ein enormes Risiko. Vorallem wenn bis zum Trainingsstart wirklich keiner mehr kommen soll.

  • Solangsam sieht es mir so aus als würde man die ganzen vorher ausgemachten Transfers über den Haufen schmeißen und selber nach Transfers schauen

    Ist natürlich ein enormes Risiko. Vorallem wenn bis zum Trainingsstart wirklich keiner mehr kommen soll.

    Nicht nur Risiko, sondern es wirkt geradezu wie Harakiri. Es ist nur die Frage, was dafür die Ursache ist... fehlende Uzun-Millionen, die noch nicht auf dem Konto sind? Schweigegelübde bis zum 1. Juli? Fehlendes Interesse der relevanten Spieler? Oder wirklich eine neue personelle Strategie?

  • Dabei wird doch bei Transfers oft gesagt " Der Spieler hat sich für uns entschieden, da wir uns schon seit Monaten oder Jahren intensiv um ihn bemühen"🤣

  • Panikbutton = F5-Taste :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Solangsam sieht es mir so aus als würde man die ganzen vorher ausgemachten Transfers über den Haufen schmeißen und selber nach Transfers schauen

    Ist natürlich ein enormes Risiko. Vorallem wenn bis zum Trainingsstart wirklich keiner mehr kommen soll.

    Nicht nur Risiko, sondern es wirkt geradezu wie Harakiri. Es ist nur die Frage, was dafür die Ursache ist... fehlende Uzun-Millionen, die noch nicht auf dem Konto sind? Schweigegelübde bis zum 1. Juli? Fehlendes Interesse der relevanten Spieler? Oder wirklich eine neue personelle Strategie?

    eine Mischung aus vielem würde ich sagen, Harakiri aber nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solangsam sieht es mir so aus als würde man die ganzen vorher ausgemachten Transfers über den Haufen schmeißen und selber nach Transfers schauen

    Ist natürlich ein enormes Risiko. Vorallem wenn bis zum Trainingsstart wirklich keiner mehr kommen soll.

    Nicht nur Risiko, sondern es wirkt geradezu wie Harakiri. Es ist nur die Frage, was dafür die Ursache ist... fehlende Uzun-Millionen, die noch nicht auf dem Konto sind? Schweigegelübde bis zum 1. Juli? Fehlendes Interesse der relevanten Spieler? Oder wirklich eine neue personelle Strategie?

    Joti will halt keine Ausreden, nach dem Motto: Das ist immer noch Heckings Kader

    Er hätte sich ja zurücklehnen können.

    "Hey Olaf, was hast du denn im Köcher?"

    ok, alles eintüten....

    Oder er bespricht sich mit Klose komplett neu, weil er von den Namen und Positionen noch nicht überzeugt ist?

    Das würde eher zu ihm passen.

    Und was mögliche Transfers angeht:

    Bisher war die Nürnberger Presselandschaft eher mit der gelben Binde und drei Punkten unterwegs. Ich würde noch ein bisschen abwarten bis man den Panikbutton drückt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird halt vernünftigerweise ne Mischung sein, alles von Null aufziehen aknnst Du zu dem Zeitpunkt nicht mehr.

    Einiges wird aber neu bewertet und verworfen worden sein, was natürlich gerade bei den teuren Transfers sein kann, die müssen schliesslich passen und sitzen.

    Der eine oder andere Kandidat will ausserdem evtl nach dem Trainerwechsel nicht mehr, insgesamt sind wir in der zewiten Liga momentan eher keine so dolle Adresse und müssen uns manchmal hinten anstellen, all das erschwert vermutlich die Abschlüsse.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)