Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ist aber ihr gutes Recht, Schuld haben doch die, die solche Verträge unterschreiben...... Hat aber trotz allem nix mit Transfergerüchte und Spekulationen zu tun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stimmt, Transferdetails werden sonst zusammen mit dem Gehalt auch offiziell verkündet.:face_with_rolling_eyes:

    Ist mir zu blöd nur weil der Kicker das schreibt soll das stimmen? Wieso glauben wir der Presse immer alles schlechte über unseren Verein?

    Ohne jeden Anhaltspunkt zu behaupten ein Kicker-Bericht wäre falsch und die Glaubwürdigkeit der Presse pauschal infragezustellen ist aber auch keine intellektuelle Meisterleistung :winking_face:

  • Maximal schwacher Torhüter

    Das konntest Du in den 2 Spielen sehen, die er für uns gemacht hat?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist mir zu blöd nur weil der Kicker das schreibt soll das stimmen? Wieso glauben wir der Presse immer alles schlechte über unseren Verein?

    Ohne jeden Anhaltspunkt zu behaupten ein Kicker-Bericht wäre falsch und die Glaubwürdigkeit der Presse pauschal infragezustellen ist aber auch keine intellektuelle Meisterleistung :winking_face:

    Genau Lesen, ich hatte den Presse Bericht vom FCN gepostet, da steht Stillschweigen drin. Also wie kommt die Presse da dann drauf?

    Genau das ist unser Problem, die schreiben was und jeder springt drauf, Hauptsache was zu meckern

  • Ich habe mich auch nur auf den bereits geposteten Tweet bezogen. Wahrheitsgehalt kann bei 0% oder 100% liegen oder auch gut dazwischen. Fakt ist, dass wir uns tatsächlich mit solchen Vertragsauflösungen beschäftigen müssen. Andere Vereine ala HSV sind auch klamm und führen Gehaltsobergrenzen ein um solchen Fehlern für die Zukunft aus dem Weg zu gehen.

  • Ohne jeden Anhaltspunkt zu behaupten ein Kicker-Bericht wäre falsch und die Glaubwürdigkeit der Presse pauschal infragezustellen ist aber auch keine intellektuelle Meisterleistung :winking_face:

    Genau Lesen, ich hatte den Presse Bericht vom FCN gepostet, da steht Stillschweigen drin. Also wie kommt die Presse da dann drauf?

    Genau das ist unser Problem, die schreiben was und jeder springt drauf, Hauptsache was zu meckern

    Wieso sollte sich der Kicker sowas ausdenken? Um negative Stimmung zu verbreiten, wie du insinuierst? Das ist mir viel zu weit hergeholt. Und „Stillschweigen“ ist kein Anhaltspunkt, sondern ne Standard-Formulierung aus dem Baukasten für Presseerklärungen. Aber alles gut, kein Stress ?

  • Maximal schwacher Torhüter

    Das konntest Du in den 2 Spielen sehen, die er für uns gemacht hat?

    Zusammen mit seiner bisherigen Karriere, der Tatsache, dass er bei uns Torhüter Nr 2-4 ist und wie gesagt in den sozialen Medien gerne mal ähm aluhutwürdiges von sich gibt.....

    Wüsste nicht, warum man ihn unbedingt weiterbeschäftigen müsste.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das konntest Du in den 2 Spielen sehen, die er für uns gemacht hat?

    Zusammen mit seiner bisherigen Karriere, der Tatsache, dass er bei uns Torhüter Nr 2-4 ist und wie gesagt in den sozialen Medien gerne mal ähm aluhutwürdiges von sich gibt.....

    Wüsste nicht, warum man ihn unbedingt weiterbeschäftigen müsste.

    Vielleicht folgt er seinem Canadi nach Athen. Zu wünschen wäre es allen Beteiligten inklusive uns.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zusammen mit seiner bisherigen Karriere,

    in den letzten 5 Jahren in Österreich 80 Spiele für Altach

    dass er bei uns Torhüter Nr 2-4 ist

    er war die klare Nummer 2 bis er sich verletzte und stand der Dinge ist es

    jetzt wieder

    sozialen Medien gerne mal ähm aluhutwürdiges

    hat mit "maximal schwacher Torhüter" jetzt was zu tun?


    Und nach seinen bisherigen paar Einsätzen sehe ich nicht,

    warum er nicht als Nummer 2 hier bleiben sollte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ...

    Und nach seinen bisherigen paar Einsätzen sehe ich nicht,

    warum er nicht als Nummer 2 hier bleiben sollte.

    z. B. weil er zusätzlich auch noch maximal verletzungsanfällig ist und allein schon deswegen keinen Druck auf Mathenia aufbauen kann. Würde ihn auch gerne bald bei den Ehemaligen sehen

  • z. B. weil er zusätzlich auch noch maximal verletzungsanfällig ist

    19/20
    muskuläre Probleme
    21.02.2020
    -
    159 Tage
    141.FC Nürnberg
    19/20
    Muskelfaserriss
    07.11.2019
    03.01.2020
    57 Tage
    61.FC Nürnberg
    16/17
    Schulterverletzung
    17.05.2017
    09.02.2018
    268 Tage
    37SC Rheindorf Altach
    16/17
    Muskelverhärtung
    05.05.2017
    14.05.2017
    9 Tage
    2SC Rheindorf Altach
    16/17
    Magenprobleme
    22.03.2017
    01.04.2017
    10 Tage
    -
    16/17
    Hüftverletzung
    24.02.2017
    21.03.2017
    25 Tage

    ja, echt maximal verletzungsanfällig...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, das Dovedan wieder nach HDH möchte, jetzt verliert Heidenheim nach Dorsch den nächsten Hochkaräter an Gent. Kleindienst wird sicherlich mehr als 3 Mio€ in die Kasse spülen, nachdem HDH im letzten Sommer diese Summe gezahlt hat.

    Da sollte Geld vorhanden sein für Dovedan.

    Kleindienst folgt Dorsch von Heidenheim nach Gent – Aktuell beim Medizincheck | Transfermarkt

    Wo liest du das ausser bei tm.de in der Gerüchteküche? will heidenhein denn auch dovedan? kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

  • ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, das Dovedan wieder nach HDH möchte, jetzt verliert Heidenheim nach Dorsch den nächsten Hochkaräter an Gent. Kleindienst wird sicherlich mehr als 3 Mio€ in die Kasse spülen, nachdem HDH im letzten Sommer diese Summe gezahlt hat.

    Da sollte Geld vorhanden sein für Dovedan.

    Kleindienst folgt Dorsch von Heidenheim nach Gent – Aktuell beim Medizincheck | Transfermarkt

    Na dann ist doch endlich Geld für Dovedan da. Los, Heidi, hol ihn Heim!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, das Dovedan wieder nach HDH möchte, jetzt verliert Heidenheim nach Dorsch den nächsten Hochkaräter an Gent. Kleindienst wird sicherlich mehr als 3 Mio€ in die Kasse spülen, nachdem HDH im letzten Sommer diese Summe gezahlt hat.

    Da sollte Geld vorhanden sein für Dovedan.

    Kleindienst folgt Dorsch von Heidenheim nach Gent – Aktuell beim Medizincheck | Transfermarkt

    Ist eigentlich ein ganz ähnlicher Fall wie bei den meisten unserer Spieler (eigentlich bei allen :grinning_face::frowning_face:

    Wenn der Preis stimmt und wir dadurch Spielraum für Verstärkungen kommen sollten, dann kann Hecking ihn gerne verkaufen.

    Verramschen würde ich ihn aber nicht, dazu sind seine prinzipiell vorhandenen Fähigkeiten zu schade. Dann würde ich schon lieber sehen, ob ein neuer Trainer zur kommenden Saison mehr aus ihm herauskitzeln kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn er nach Heidiland wechseln sollte macht er dort garantiert mehr als 10 Tore und gibt reichlich Vorlagen.......nur bei uns funktionieren die meisten Spieler nicht.

  • Wenn er nach Heidiland wechseln sollte macht er dort garantiert mehr als 10 Tore und gibt reichlich Vorlagen.......nur bei uns funktionieren die meisten Spieler nicht.

    Die werden sich nächste Saison ganz schön umschauen.

    Ich erwarte die deutlich schlechter unterwegs als diese Saison.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das wurde allerdings die letzten Jahre immer wieder erwartet und trotzdem klammert sich der Verein im oberen Drittel fest. Die Arbeiten im gesamten seh sehr gut und konnten ihre Abgänge immer 1 zu 1 ersetzen

  • Möchte mal wirklich wissen, woher die Gerüchte über Dovedan kommen. Ich habe noch nirgends ( ausser von Iago78) davon gehört.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Möchte mal wirklich wissen, woher die Gerüchte über Dovedan kommen. Ich habe noch nirgends ( ausser von Iago78) davon gehört.

    Es stand wohl mal irgendwo in den Medien, dass Dovedan ein heißer Kandidat auf eine Rückkehr wäre. Das hat sich dann aber durch den Nichtaufstieg zerschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!