Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Davon ausgehend, wo wir herkommen, wäre für uns jeder Stürmer, der uns auch nur 7-8 Tore macht anstatt 19 oder 20, schon ein enormer Gewinn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was uns bisher fehlte sind Leadertypen, die ganzen Schnulli‘s der letzten Saison haben doch ne Dauerflatter, sollten wir ein Tor bekommen, deshalb ganz klar ein :thumbs_up:

  • Argo 15. August 2020 um 10:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kurzer Off-Topic Spam:

    Unsinn, der jede Transferperiode mehrfach passiert:

    • Mille ist lateinisch für tausend, er wechselt also für 5.000€? Was für ein Schnäppchen hehehehehehehehehehehe
    • "Dann sitzt er halt die halbe Saison auf der Tribüne, mal sehen wie förderlich das für seine Karriere ist." Nachdem noch niemals ein wechselwilliger Spieler irgendwo auf die Tribüne verbannt wurde und so seine Karriere ruiniert hat...

    Schon faszinierend, wie sich das alles zwei mal im Jahr wiederholt...

  • Das kommt aber davon, dass 99 % der Profivereine schlecht geführte Wirtschaftsunternehmen sind. Bin ich finanziell unabhängig wie Bayern, lass ich mich nicht von einem 20 jährigen vorführen. Wenn der Glubb so eine Drohung ausspricht, bekommen alle Lachattacken.

  • Gladbach holt diese Woche Lazaro von Inter für RV, da könnte Beyer doch noch ein heißes Thema werden!

    Hätten wir nen starken RV, der auch IV könnte.

    Denke, dass wir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Kilian Ludewig als RV holen werden, vor allem sind wir hier dann auch auf keine Leihe angewiesen und ist zudem auch Juniorennationalspieler. Aber ersteinmal werden uns Mal Spieler verlassen bevor es mit der Shoppingtour weitergeht :winking_face:

  • Gladbach holt diese Woche Lazaro von Inter für RV, da könnte Beyer doch noch ein heißes Thema werden!

    Hätten wir nen starken RV, der auch IV könnte.

    Denke, dass wir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Kilian Ludewig als RV holen werden, vor allem sind wir hier dann auch auf keine Leihe angewiesen und ist zudem auch Juniorennationalspieler. Aber ersteinmal werden uns Mal Spieler verlassen bevor es mit der Shoppingtour weitergeht :winking_face:

    Wissen oder Verdacht? :winking_face:

    Ludewig zu kaufen geht aber ins Geld, ob wir uns das leisten können und wollen?

  • Gladbach holt diese Woche Lazaro von Inter für RV, da könnte Beyer doch noch ein heißes Thema werden!

    Hätten wir nen starken RV, der auch IV könnte.

    Denke, dass wir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Kilian Ludewig als RV holen werden, vor allem sind wir hier dann auch auf keine Leihe angewiesen und ist zudem auch Juniorennationalspieler. Aber ersteinmal werden uns Mal Spieler verlassen bevor es mit der Shoppingtour weitergeht :winking_face:

    Ludewig wird doch wenn dann auch eine Leihe, meinst nicht?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Denke, dass wir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Kilian Ludewig als RV holen werden, vor allem sind wir hier dann auch auf keine Leihe angewiesen und ist zudem auch Juniorennationalspieler. Aber ersteinmal werden uns Mal Spieler verlassen bevor es mit der Shoppingtour weitergeht :winking_face:

    Ludewig wird doch wenn dann auch eine Leihe, meinst nicht?

    Könnte mir hier eher eine Festanstellung bzw. eine KO vorstellen als bei Beyer.

  • Batista Meier scheinbar doch wieder ein großes Thema beim Club. So, wie der Kicker über Bayern II schrieb, scheint es so, als würde der Wechsel wirklich noch kommen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!