Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Will nicht wissen, wenn das Kleeblatt Dorsch, Benko und Tillmann im Dreierpack verpflichtet, was hier dann los ist :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_tongue::grinning_face:


    Ironiemodus aus

    Jubelstürme - weil dann ist bewiesen, dass sie zu schlecht für uns sind.

    Borne wieder alles richtig gemacht! TSMRTH

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin immer wieder verwundert was hier für Namen auftauchen.

    Weder Gehalt noch Ablöse ist bei 95% möglich.

    Irgendwann könnte man schon etwas realistisch sein

    Ich hoffe mal, dass Bornemann eben diese 95% nicht auf dem Zettel hat. Glaube auch, dass z.B. ein Großkreuz nicht passt. Nur wenn sein Gehalt für Darmstadt realistisch war, sollten wir uns das schon auch leisten können. Und ablösefrei ist ja auch der ein oder andere.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich bin immer wieder verwundert was hier für Namen auftauchen.

    Weder Gehalt noch Ablöse ist bei 95% möglich.

    Irgendwann könnte man schon etwas realistisch sein

    Stimmt, einige Vorschläge sind etwas unrealistisch. Aber nenn du doch mal ein paar machbare, realistische Kandidaten im Gegenzug.

  • Ich bin immer wieder verwundert was hier für Namen auftauchen.

    Weder Gehalt noch Ablöse ist bei 95% möglich.

    Irgendwann könnte man schon etwas realistisch sein

    bitte konkretisieren wer gemeint ist, dann kann man darüber diskutieren...und deine Vorschläge würde ich dann auch interessant finden!

    Wer passt denn ins Profil ...auch aus finanzieller Sicht zum FCN?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ned so einfach. Realistische Vorschläge werden meist mit dem Urteil "zu schlecht für Liga 1" abgecancelt und bekannte, hochwertige Vorschläge sind unrealistisch :winking_face:

    Im Forum kann man es der Masse selten Recht machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • bitte konkretisieren wer gemeint ist, dann kann man darüber diskutieren...und deine Vorschläge würde ich dann auch interessant finden!

    Wer passt denn ins Profil ...auch aus finanzieller Sicht zum FCN?

    Also gemeint war ein Großkreutz als Valentini Back Up. Weder Leistung, Charakter noch Gehalt passen als Back Up in unseren Kader!


    Auch ein Asano von Stuttgart wurde genannt.


    Allgemein Spieler mit ca 2-3 Mio Marktwert sind bei einem Investment von 4 Mio gesamt alle aus dem Reich der Märchen.


    Wir werden Talente mit Anfang 20 Jahre bekommen, aus unteren Ligen oder zweiten Mannschaften.

    Evtl ist Österreich und Osteuropa Finanzierbar aber da auch eher die Kategorie U Nationalspieler bei oder sowas.


    Namen wie Tillmann, Dorsch, Benko sind Realistisch. Ein Knöll zeigt ja genau unser Beuteschema.

  • Wie oben schon geschrieben, ich will Großkreuz auch nicht! Aber ist es wirklich so, dass Darmstadt höhere Gehälter zahlen kann als wir? Und nur mit Regionalligaspielern wird es schon schwer in der 1. Liga. Aber vielleicht sieht das der ein oder andere Spieler selbst mehr ein als wir hier. Dorsch z.B. wechselt ja wahrscheinlich nach Heidenheim - kann es sein, dass er sich die Bundesliga selbst noch nicht zutraut?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Klar wäre Großkreutz zu bezahlen, aber den will man aus bekannten Gründen nicht bezahlen und verstärken würde er uns auch nicht. Regionalliga Spieler kamen selbst in Liga zwei nicht nur, keine Sorge, da kommt auch anderes Kaliber.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei Asano fühle ich mich angesprochen und gestehe :winking_face:

    Hab leider übersehen, dass er noch bis 2021 bei Arsenal unter Vertrag ist und nur gesehen, dass sein Vertrag beim VfB 2018 ausläuft.

    Ablösefrei hätte man zumindest mal darüber nachdenken können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie oben schon geschrieben, ich will Großkreuz auch nicht! Aber ist es wirklich so, dass Darmstadt höhere Gehälter zahlen kann als wir? Und nur mit Regionalligaspielern wird es schon schwer in der 1. Liga. Aber vielleicht sieht das der ein oder andere Spieler selbst mehr ein als wir hier. Dorsch z.B. wechselt ja wahrscheinlich nach Heidenheim - kann es sein, dass er sich die Bundesliga selbst noch nicht zutraut?

    Es geht nicht um die Höhe des Gehalts. Es geht um das Gehalt für einen Valentini Back Up. Dafür ist es zu viel

  • Hier ein paar Kandidaten von den Ersatzbänken der 1. Liga:


    Leihe :

    Aus Mainz: Berggren, Holtmann

    Aus Freiburg: Kapustka (gehört Leicester); Meffert

    Aus Hannover: Schmiedebach

    Aus Bremen: Rashica, R. Bauer

    Aus Frankfurt: Dadashov, Stendera, Barkok

    Aus Dortmund; Isak, Gomez, Rode


    Kauf:
    Guede, Stanko (Freiburg), Sebastian Maier (H96), Eilers (Bremen); Hrgota (Frankfurt)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Danke für die Auflistung: Berggreen, Stendera oder Barkok zu leihen fände ich alle auch gut und vielleicht stemmbar. Holtmann wurde zuletzt häufiger gebraucht, Rashica auch, Schmiedebach, Isak, Gomez und definitiv Rode sind zu teuer. Die anderen Leihkandidaten finde ich zu schlecht. Maier werden wir nicht kaufen können, den gibt 96 glaube ich nicht her, höchstens als Leihe.

  • Takashi Inui, Linksaußen (vereinslos)

    https://www.transfermarkt.de/t…inui/profil/spieler/98249

    Pablo Chavarria, Rechtsaußen (vereinslos)

    https://www.transfermarkt.de/p…ria/profil/spieler/118732

    Inui wäre klasse, aber wahrscheinlich nach einigen Jahren Bundesliga und zuletzt LaLiga wahrscheinlich gehaltstechnisch nicht unsere Kragenweite

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die schier unlösbare Aufgabe: wer findet den ersten Spieler, der realistisch ist, wir uns leisten können und uns aller Vorrausicht nach auch definitiv verstärken würde ? let the games begin ?

  • Vereinslose Spieler warten auf Angebote. Man sagt, was man zu zahlen bereit ist und entweder es wird akzeptiert oder eben nicht.

    Aber ins Gespräch kommen muss man erst mal. Es gibt ja auch noch andere Argumente als Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!