Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sollte es in der Tat bei dem bisherigen Transfer von Tobias Werner bleiben

    und die Systemumstellung auf 352 kommen, was auch aufgrund des zur Verfügung stehendem

    Personal nachvollziehbar und realistisch wäre, wären wir für unsere Gegner zu schnell auszumachen.


    Außerdem berauben wir uns, ohne offensive Außenstürmer, damit den besten Möglichkeiten defensiv stehende

    Gegner auszuspielen und Druck zu machen.


    Unter dem Strich bleibt die Erkenntnis, sollte Tobias Werner nicht zünden, zündet bei uns im Sturm gar nix mehr.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ihr immer mit Euren Spielsystemen. Dass wir gegen Aue verloren haben, lag ganz sicher nicht daran, ob man nun 4-1-4-1, 3-5-2, 4-4-2 oder anders spielt. Wie im FF-Interview von Köllner deutlich wurde, hat die Mannschaft einfach nicht das auf den Platz gebracht, was man sich vorgenommen hat. Und auch die Spieler sagen ja selber, dass sie in der 2. Hälfte gar nicht auf dem Platz waren. Da kannst auch 2-2-6 spielen, wenn die Mannschaft nur deshalb anwesend ist, damit das Spiel fortgesetzt werden kann.


    So mal als kleiner Einwurf am Rande. Und wenn man im Verlauf von 45 Minuten erkennt, dass der Gegner immer überlegener wird, dann mus man in der Halbzeitpause etwas korrigieren oder umstellen. Spielsysteme müssen mehrere beherrscht werden, damit man flexiböl auf den Gegner reagieren kann.


    So, und nun hoffe ich, dass Tobi Werner noch nicht der letzte Transfer war, sondern tatsächlich noch bis zum Donnerstag ein Mittelstürmer "Typ Burgstaller" kommt.

  • wir brauchen nen Sturmtank vorne drin... Einen der Besser als Ishak ist!


    Mlapa (in Bochum auf dem Abstellgleis)

    Schipplock (Beim HSV chancenlos)

    Jimmy Hoffer (vereinslos)

    Ya Konan (vereinslos)

    Karim Guédé (in Freiburg chancenlos)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das mag stimmen, aber die 2. Liga in der Schweiz setze ich kaum höher als unsere RL Bayern an.

    Ist jetzt auch egal, vom Prinzip geb ich dir Recht, es gibt noch ein paar andere interessante Ligen die einen Blick wert wären.

  • Naja ob es Sinnvoll sein wird werden wir sehen.

    Stand jetzt sind wir genug Spieler. Du kannst nicht noch nen 5 oder 6 Stürmer holen weil die anderen 4 nix treffen. Das geht in euren Managerspielen vllt aber nicht in der Realität. Bestimmt würde man gerne noch einen ala Gislason oder so abgeben, und nen anderen holen, aber fuer so einen zahlt doch keiner was.


    Wir haben 3 Positionen zu vergeben und haben dafür: Teuchert, Zrelak, Ishak, Werner, Salli, Gislason. Also 6 Leute = alles doppelt besetzt. Dahinter haben wir noch 1-2 vielversprechende Talente die bestimmt noch Zeit brauchen, aber vllt überrascht uns ja dieses Jahr schon einer?

    Außerdem gibt es die Alternative ohne LA und RA zu spielen.

    Schuldentilgung ist immer gut, außerdem gibt es ja noch den Winter.


    Und wenn ich dann so Beispiele wie von Zarate sehe, dann bin ich echt froh wenn keiner mehr kommt. Nicht das noch bornemann auf so Schnapsideen kommt..

  • gefühlt hat Ishak soviele Tore geschossen, wie alle fünf Granaten zusammen.


    Nämlich null!


  • Findest du echt, dass da auch nur ein einziger besser ist als Ishak ist?!


    Jedem seine Meinung, aber kein einziger davon hat mehr drauf - vor allem Mlapa...?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Eine Liste des Grauens.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eine Liste des Grauens.

    Zarates Vorschläge erinnern mich häufig daran dass auch andere Vereine schlimme Transfers tätigen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Halte ich für sinnvoll man sollte mal etwas länger planen als für die nächsten 10 Spieltage

    Ganau aus diesem Grund halte ich es für nicht sinnvoll.


    Zumindest wenn man länger plant als die nächsten zehn Spieltage.

  • :mwah::mwah:Bei deinen Vorschlägen wünsch ich mir ein Stück weit Martin Bader zurück :ugly:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mlapa geht nach Lautern. Hoffer zu alt. Konan zu verletzungsanfällig. Aber Schipplock und Guede wären gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!