Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laufen alle drei 2018 aus. Perspektivisch könnte ein Wechsel oder im Winter schon interessant sein, bevor man in einem Jahr ohne Verein dasteht.

    Woher stammt die Information, dass der FCN die Verträge der Spieler nicht verlängert? Hab bislang noch nichts davon gelesen.

  • Na ja, bei Gislason kann ich mir noch vorstellen, dass man da evtl. verlängert. Bei Brecko und Sepsi eher nicht. Oder denkst Du, dass man den beiden nochmals gut dotierte Verträge anbietet, nur um für den Fall der Fälle zwei Backups für rechts und links zu haben. Beide spielen doch offensichtlich in Köllners Planungen die gleiche Rolle wie Alushi - nämlich keine mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na ja, bei Gislason kann ich mir noch vorstellen, dass man da evtl. verlängert. Bei Brecko und Sepsi eher nicht. Oder denkst Du, dass man den beiden nochmals gut dotierte Verträge anbietet, nur um für den Fall der Fälle zwei Backups für rechts und links zu haben. Beide spielen doch offensichtlich in Köllners Planungen die gleiche Rolle wie Alushi - nämlich keine mehr.

    Für LV hat man j Lippert als BU und für RV Kammerbauer

  • Na ja, bei Gislason kann ich mir noch vorstellen, dass man da evtl. verlängert. Bei Brecko und Sepsi eher nicht. Oder denkst Du, dass man den beiden nochmals gut dotierte Verträge anbietet, nur um für den Fall der Fälle zwei Backups für rechts und links zu haben. Beide spielen doch offensichtlich in Köllners Planungen die gleiche Rolle wie Alushi - nämlich keine mehr.

    Ich denke und hoffe, daß man Gislasson selbst zu verringerten Bezügen keinen neuen Vertrag mehr anbieten will und wird......er hatte jetzt hier genug Chancen und niemals den Nachweis von Stärke erbracht.

    Nie ist er wirklich über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen und ich fürchte, daß wird sich auch nicht mehr ändern.

    Da sollte man dann eher an seiner Stelle, einen jungen, begabten Nachwuchsspieler verpflichten.

  • Ich denke und hoffe, daß man Gislasson selbst zu verringerten Bezügen keinen neuen Vertrag mehr anbieten will und wird......er hatte jetzt hier genug Chancen und niemals den Nachweis von Stärke erbracht.

    Nie ist er wirklich über den Status des Ergänzungsspielers hinausgekommen und ich fürchte, daß wird sich auch nicht mehr ändern.

    Da sollte man dann eher an seiner Stelle, einen jungen, begabten Nachwuchsspieler verpflichten.

    So sehr wie ich ihn mag. Aber es reicht einfach nicht. Sehe ich genauso...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Quatsch, die sind doch nicht Blöd. Stand jetzt nicht 2. Ligareif, wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Da habe ich keine sorgen der Vertrag laeuft aus!

  • Also wenn man mit Gislason tatsächlich verlängern sollte, dann organisiere ich eine Demo am Valze unter dem Motto "Der Club ist ein Depp"!

  • Es ging nicht allein um Gislason, sondern um "die Spieler" und da waren auch Brecko und Sepsi dabei. Darauf bezog sich auch mein Post: Auf "die Spieler".


    Aber manchmal pfückt man sich halt genau das raus, was man braucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es ging nicht allein um Gislason, sondern um "die Spieler" und da waren auch Brecko und Sepsi dabei. Darauf bezog sich auch mein Post: Auf "die Spieler".


    Aber manchmal pfückt man sich halt genau das raus, was man braucht.

    Du hast in deinem post klar und deutlich geschrieben, ich zitiere " Bei Gislason kann ich mir evtl. vorstellen, daß man noch evtl. verlängert ".

    Darauf bezog sich meine Antwort und ist kein " herauspflücken ".

    Wie auch immer, jetzt mal klar und deutlich......man sollte Brecko, Sepsi und Gislasson überhaupt keine neuen Verträge anbieten......auch keine Reduzierten.

    Sie haben alle 3 beim Club, mehr oder weniger, ihre Schuldigkeit getan und können ( oder besser ) sollten gehen.

    Sentimentalitäten sind im Profifußball leider nicht vorgesehen.....das Schmerzensgeld dafür ist im Gehalt inbegriffen. :winking_face:

  • Ja, das habe ich. Aber ihr habt euch halt nur den Gislason herausgepfückt. Aufgrund dieser Tatsache ist eine Diskussion über meinen Beitrag kaum möglich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja, das habe ich. Aber ihr habt euch halt nur den Gislason herausgepfückt. Aufgrund dieser Tatsache ist eine Diskussion über meinen Beitrag kaum möglich.

    Naja.....über die beiden Anderen brauchten wir doch nicht zu diskutieren, da sind wir doch alle deiner Meinung. :winking_face:

  • Ja, das habe ich. Aber ihr habt euch halt nur den Gislason herausgepfückt. Aufgrund dieser Tatsache ist eine Diskussion über meinen Beitrag kaum möglich.

    Du hast recht! Eine Diskussion über eine Gislason-Verlängerung ist kaum nicht möglich!


    Im Übrigen waren unsere Aussagen auch sicher nicht als Angriff auf Dich zu verstehen...

  • Danke!

    Dann hoffen wir mal dass da bei uns nichts mehr passieren wird! :crossed:

    In England schließt das Transferfenster aber etwas später ich glaube um null Uhr das heißt nach England darf bis null Uhr transferiert werden in die Bundesliga bis 18 Uhr

  • In England schließt das Transferfenster aber etwas später ich glaube um null Uhr das heißt nach England darf bis null Uhr transferiert werden in die Bundesliga bis 18 Uhr

    Also könnte Norwich theoretisch Behrens noch nach 18 Uhr verpflichten? :winking_face:

  • Zitat von kicker Print

    Dagegen stockt die angestrebte Ausleihe von Eigengewächs Philipp Ochs. So hatte sich am Mittwoch noch kein Interessent konkret bei der TSG gemeldet.

    Hm... bin ja nach wie vor dafür, dass unsere Außen aktuell qualitativ unterbesetzt sind.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also könnte Norwich theoretisch Behrens noch nach 18 Uhr verpflichten? :winking_face:

    Real Madrid könnte unseren Hanno sogar morgen noch verpflichten...da deren Zeitfenster erst am 01.09. um 23:59 schliesst.

    Und selbst dann ist es bei uns noch nicht ausgestanden...denn das Transferfenster der türkischen Süper Lig schliesst ers am 08.09. :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Real Madrid könnte unseren Hanno sogar morgen noch verpflichten...da deren Zeitfenster erst am 01.09. um 23:59 schliesst.

    Und selbst dann ist es bei uns noch nicht ausgestanden...denn das Transferfenster der türkischen Süper Lig schliesst ers am 08.09. :winking_face:

    Dann könnten wir ja evtl noch Quaresma von Besiktas verpflichten :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!