Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Selbst der dunkelhäutige Kerk dürfte zu teuer sein. Leistungsmäßig sollte er weiterhelfen.


    Völlig unabhängig von einzelnen Namen: Wenn auf den Außenbahnen keine Verstärkung in der Winterpause geholt wird, dürfte es knapp nicht reichen.


    Und wenn einer geholt wird, der auch wirklich weiterhilft, dann könnte es noch knapper auch nicht reichen.

  • Danny Blumm soll ausgeliehen werden

    wäre eine option

    Danny Blum hat nachgewiese, daß er durchaus die Alternative bzw. die Verstärkung sein kann,

    ein schneller, konterstarker Offensiver mit Torabschlußqualität-

    sein Manko ist bzw. war seine mangelnde Konstanz, vlt. hat er in diesem Bereich ja zugelegt.

    Auf jeden Fall ein Spieler mit dem es sich lohnt, sich genauer zu befassen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Danny Blum hat nachgewiese, daß er durchaus die Alternative bzw. die Verstärkung sein kann,

    ein schneller, konterstarker Offensiver mit Torabschlußqualität-

    sein Manko ist bzw. war seine mangelnde Konstanz, vlt. hat er in diesem Bereich ja zugelegt.

    Auf jeden Fall ein Spieler mit dem es sich lohnt, sich genauer zu befassen.

    Er müsste sich aber stark verbessert haben, um als Verstärkung über 90 Minuten eingestuft zu werden. Ansonsten reicht es nur für 20-30 Minuten.. wie früher... was bezüglich Aufstiegshoffnungen zu wenig wäre.


    Dann lieber Hrgota (wenn s einer von FFM sein soll), auch wenn der eher zentral spielt.

  • Im heutigen Bild Interview mit Köllner klingt es eher so als würde man keinen Ersatz für Teuchert holen würden ich sehr schade und fahrlässig finden. Was ist wenn sich Ishak mal verletzt oder in ein Leistungsloch fällt? Zrelak kann man nach seiner schweren Verletzung auch nicht einschätzen was er leisten kann.

  • Musst du jetzt in jedem Thread Werbung für deine Seite machen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schweinsteiger ist arbeitslos, vllt. Kann man ja mal Anfragen :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da man sich wohl nun endgültig fest auf ein 4-5-1 festgelegt hat, besteht tatsächlich nicht wirklich Bedarf einen neuen MS zu verpflichten. Ishak dürfte gesetzt sein und dahinter hat man mit Zrelak eine Alternative, die man erst für viel Geld verpflichtet hat und zudem mit Engelhardt unseren aktuell wohl hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler, dem man mit Jokereinsätzen (somit Teuchertersatz) heranführen sollte.

    Anders siehts auf den Außenpositionen aus. Dort hat man Krauss zwar hochgezogen, was aber wohl eher an seiner Position liegen dürfte - man wird ihn im Trainigslager mal testen aber wird wohl eher mit einer Neuverpflichtung planen, da auch alle anderen hochgezogenen Spieler (Rhein, Hofmann) wohl eher für defensivere bzw. zentralere Positionen in Frage kommen dürften.


    Für die Außenpositionen: Da MK ja gerne mit jungen Spielern arbeitet evtl ne Leihe aus der BL (Ochs, Bulut, Stefaniak, Thommy, Hack, Holtmann).

    Oder eine Neuverpflichtung aus der 3. Liga ( hier würde mir am Ehesten Marcel Hilßner einfallen, der ist jedoch erst seit einem halben Jahr bei Hansa oder Kobylanski, wobei dieser wohl zentraler seine Stärken hat)

    2 Mal editiert, zuletzt von maigl ()

  • Ich finde es im Übrigen richtig gut, dass hier nur im Trüben gefischt wird. Keinerlei Gerüchte. Das nenne ich seriöses Auftreten unserer Verantwortlichen!


    Natürlich kommt das nicht unserer quälenden Neugier entgegen, aber schön, dass wir kein Karnevalsverein mehr sind, wo Tansferverhandlungen über die Bildzeitung laufen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Für die Außenpositionen: Da MK ja gerne mit jungen Spielern arbeitet evtl ne Leihe aus der BL (Ochs, Bulut, Stefaniak, Thommy, Hack, Holtmann).

    Oder eine Neuverpflichtung aus der 3. Liga ( hier würde mir am Ehesten Marcel Hilßner einfallen, der ist jedoch erst seit einem halben Jahr bei Hansa oder Kobylanski, wobei dieser wohl zentraler seine Stärken hat)

    ja warum nicht junge Spieler aus Liga 3,vor allen bei Magdeburg und Paderborn sind einige, die uns sicherlich verstärken könnten.Auf Anhieb fällt mir ein Türpitz (satter Schuß) Beck (Torjäger) von Magdeburg

    oder ein Maurer oder Srbeny von Paderborn ein, die konstant gute Leistungen zeigen und auch scoren.

    Es dürfte aber nicht ganz so einfach sein die Genannten loszueisen, da beide wohl dieses Jahr hochgehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!