Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mir ging es eher um die, die meinten bei uns wird jetzt bis 31.1. gar nix mehr gemacht (und das bereits am 3.1.)

    Und ja, der Geldbeutel ist bei uns aus bekannten Gründen (noch) nicht gut gefüllt, weshalb halt die von dir Genannten nicht so einfach zu realisieren sind

    naja... bei Leihe hätten die Genannten ja nix verloren (finanziell) - und sich sportlich präsentieren können.


    Kaufen können wir in solchen Regionen eh nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In die Fußstapfen von Cedric Teuchert, sollten seine passen, so tief sind/waren die bei weitem nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Komisch aber dass er gestern im test gegen den tschechischen verein in der startelf stand und dann auch noch getroffen hat. Tests sind doch eigtl dafür da spieler spielen zu lassen die im verein bleiben sollen.

  • Aber mal abwarten - wir haben halt nen kleinen Geldbeutel

    Aber wir haben inzwischen auch einen Trainer, der den Ruf hat, solche Fälle wieder in die Spur zu bekommen. Könnte also gut möglich sein, dass in nächster Zeit noch mehr solcher Fälle bei uns regelrecht anklopfen werden, da sie hoffen unter MK wieder in Form zu kommen. Letztendlich werden wir auch davon profitieren.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Komisch aber dass er gestern im test gegen den tschechischen verein in der startelf stand und dann auch noch getroffen hat. Tests sind doch eigtl dafür da spieler spielen zu lassen die im verein bleiben sollen.

    Schon mal was gehört von "ins Schaufenster stellen" und so?

  • Um mal einen Eindruck von ihm zu bekommen (auch wenn es nicht viel ist):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktionen von Palacios bei 0:05 (Tor) und 1:10 (Tor)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktionen von Palacios bei 0:55 (Solo) und 1:55 (Elfmeter)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktionen von Palacios bei 1:10 (Tor), 1:35 (schöne Kombination) und 2:10 (Tor)


    Palacios wirkt schnell, quirlig, gedankenschnell und erinnert mich ein bisschen an Teuchert. Fraglich halt, ob er die physischen Voraussetzungen mitbringt für den Profi-Bereich.

  • Komisch aber dass er gestern im test gegen den tschechischen verein in der startelf stand und dann auch noch getroffen hat. Tests sind doch eigtl dafür da spieler spielen zu lassen die im verein bleiben sollen.


    Die Antwort liefert die Leipziger Volkszeitung:


    Zitat

    [...] Am Sonnabend spielte der 22-Jährige beim Test gegen Dukla Prag von Beginn an, um sich auch den Franken noch einmal zu präsentieren. Und das gelang dem gebürtigen Hannoveraner bestens, er traf in der 13. Minute zum 1:0. Berater Jürgen Milewski verfolgte den beherzten Auftritt auf der Tribüne mit einem zufriedenen Kopfnicken. [...]


    http://www.sportbuzzer.de/arti…echsel-zum-1-fc-nurnberg/

  • Offenbar laut KICKER fix. Morgen Medizincheck, Vertrag bis 2020, also ein Kauf.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einer aus der Regionalliga, naja mal sehen wie weit er ist. Oder ob er überhaupt das Niveau hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Einer der im Gegensatz zu unseren Cedric schon gemerkt haben sollte, dass es noch Arbeit und Fleiß braucht.

    Auch einer der sicherlich dem Trainerteam gut zuhören muss.

    Bei ihm ist genauso wie bei Ulisses Talent vorhanden was von unseren Trainerteam herausgekitzelt werden muss.

    Sehe ihn von den Leistungsdaten nicht besser als Dominik Baumann.

  • Dominic baumann :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: du hast schon gesehen dass dieser palacios in der jugend abgehaust hat wie ein wilder mit seinen toren? Zeig mir mal bei baumann ähnliche leistungsdaten!

  • Baumann hat sicherlich nicht die Jugend Leistungsdaten, aber bei uns annähernd genauso getroffen.

    Zudem hat er bei den Kickers sogar schon in der 3. Liga ein Tor.

    Wollte auch nicht sagen, dass Baumann genauso stark ist.

    Nur hat der junge Mann bisher den Schritt in den Profibereich genauso wenig schon geschafft.

    Übertriebene Erwartungen sind aus meiner Sicht hier nicht angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!