Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dieser Wahnsinnsspieler Wittek hat gegen uns zum ersten Mal in dieser Saison die Note 2 vom kicker bekommen.

    Durchschnitt ist 3,52.

    Groß aufgefallen ist der bisher nicht!

    Um LeiPold 1:1 zu ersetzen brauchts aber auch nicht viel mehr...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Um LeiPold 1:1 zu ersetzen brauchts aber auch nicht viel mehr...

    Schon irgendwie erstaunlich, wie wir mit all unseren Gurkenfussballern den 2. Platz erringen konnten und Vereine wie Fürth, gespickt mit Ausnahmespielern wie Wittek, gegen den Abstieg spielen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn das jetzt eine Augenblicksbetrachtung ist, immerhin hat es gereicht um gegen uns zu gewinnen.


    Und nein, ich denke jemand wie Wittek wird uns nicht weiterbringen, da er m.E. vom Fehlen von Valentini und JA Salli, schon enorm profitiert hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auch wenn das jetzt eine Augenblicksbetrachtung ist, immerhin hat es gereicht um gegen uns zu gewinnen.


    Und nein, ich denke jemand wie Wittek wird uns nicht weiterbringen, da er m.E. vom Fehlen von Valentini und JA Salli, schon enorm profitiert hat.

    Ja war gegen unseren Etatmäßigen RV Valentini im Hinspiel Chancenlos!!!

  • Es geht nicht darum Spieler zu finden, die bei anderen Spielern extrem aufgefallen sind oder beim Kicker mit guten Noten glänzen. Es geht darum Spieler zu finden, die zur Mannschaft, System und Verein passen. Wir sind und werden kein Real Madrid oder Barcelona, die mit Einzelspielern die Gegner auseinandernehmen können. Wir müssen immer eine funktionierende Mannschaft bilden und da kann auch super mal jemand reinpassen, der ansonsten bisher nicht oder nicht gut aufgefallen ist.

    Regensburg zeigt das in dieser Saison gut, was man als Mannschaft rausholen kann. Darmstadt hat in seiner ersten Erstligasaison auch gezeigt, dass man mit einer Mannschaft aus lauter zuvor gescheiterten Spielern etwas erreichen kann, wenn alle an einem Strang ziehen.

    Darum wird es immer gehen, Leute zu finden die natürlich über ein gewisses Talent für die jeweiligen Positionen verfügen, aber hauptsächlich den richtigen Charakter mitbringen.

  • Es geht nicht darum Spieler zu finden, die bei anderen Spielern extrem aufgefallen sind oder beim Kicker mit guten Noten glänzen. Es geht darum Spieler zu finden, die zur Mannschaft, System und Verein passen. Wir sind und werden kein Real Madrid oder Barcelona, die mit Einzelspielern die Gegner auseinandernehmen können. Wir müssen immer eine funktionierende Mannschaft bilden und da kann auch super mal jemand reinpassen, der ansonsten bisher nicht oder nicht gut aufgefallen ist.

    Valentini ist für mich so ein Beispiel.

    Passt zu unserer Mannschaft wie Arsch auf Eimer und liefert konstant gute Leistungen ab.

    Konnte man von seiner Karlsruher Zeit nicht wirklich behaupten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das letzte Jahr beim KSC war er ehr scheiße, davor aber eigentlich schon immer einer der besseren.


    Zumindest vong meine Erinnerung her.

  • Das letzte Jahr beim KSC war er ehr scheiße, davor aber eigentlich schon immer einer der besseren.


    Zumindest vong meine Erinnerung her.

    Einer der besseren KSCler? Ja sicher!

    Deswegen trotzdem eher unauffällig.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Valentini war eine bockstarke Verpflichtung. Das hätte ich nie erwartet. Hut ab, solche Leute brauchen wir.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich hab dir scho berechtigter Weise eine hohe Position in der Reichsregierung zugeschanzt.


    Aber Spass beiseite.


    Mal schaun was Bornemann uns brutal gutes aus dem leeren Transferbudgetsäckel zamzaubert.

    Das Duo Köllner/Bornemann scheint da aber ganz gut zu funktionieren.

  • Valentini war eine bockstarke Verpflichtung. Das hätte ich nie erwartet. Hut ab, solche Leute brauchen wir.

    bockstark ... die Bezeichnung geht mir gewaltig aufn Sack. Im Clublager heisst des "Brutal" ! :exclamation_mark:

  • Dieser Wahnsinnsspieler Wittek hat gegen uns zum ersten Mal in dieser Saison die Note 2 vom kicker bekommen.

    Durchschnitt ist 3,52.

    Groß aufgefallen ist der bisher nicht!

    vielleicht nicht unbedingt in dieser Saison, beim Kleeblatt spielen sie dieser Saison eh alle unter Durchchnitt.

    (außer natürlich gegen uns, war klar)

    Aber bei den 60 zigern war der Wittek schon immer ein überdurchschnittlicher Spieler

    mit enormem Kampfgeist, gutem Passspiel und seine Flanken sind auch sehr gut.

    Alleine seine Flanke die zum 1:0 der Ferder führte, war hohe Kunst, trotz Abwehrschnitzer von unserm Allrounder.

    Also wenn Leipe geht und wir die Möglichkeit haben ihn zu holen, sollte der Glubb zugreifen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich würde gerne ein bis zwei Talente vom FCB bei uns sehen. Bei vielen läuft der Vertrag aus, genau diese Spieler passen perfekt in unser Profil.


    Dorsch, Benko, Pantovic, Wintzheimer, Tillmann


    Wahnsinnig was da für Talente auf Grund der hohen Anforderungen nicht dran kommen

  • Was die Leute vom HSV angeht: Da wird interessant, wenn die runtergehen, was die Vereine dann zu zahlen bereit sind. Der HSV hat den riesengroßen Nachteil, dass jeder weiß, dass sie Transfererlöse brauchen (in erster Linie mal, um die Lizenz zu bekommen/abzusichern). Bei den Rahmenbedingungen kann ich mir nicht vorstellen, dass dann für Ergänzungsspieler mit nem Marktwert von 1-2 Mios dann plötzlich 5-6 Mios gezahlt werden. Nicht mit dem Wissen, dass der HSV die Transfereinnahmen ja dringend braucht.

  • Was die Leute vom HSV angeht: Da wird interessant, wenn die runtergehen, was die Vereine dann zu zahlen bereit sind. Der HSV hat den riesengroßen Nachteil, dass jeder weiß, dass sie Transfererlöse brauchen (in erster Linie mal, um die Lizenz zu bekommen/abzusichern). Bei den Rahmenbedingungen kann ich mir nicht vorstellen, dass dann für Ergänzungsspieler mit nem Marktwert von 1-2 Mios dann plötzlich 5-6 Mios gezahlt werden. Nicht mit dem Wissen, dass der HSV die Transfereinnahmen ja dringend braucht.

    zudem bringt ja keiner von denen Leistung, da wird der abnehmende Verein nicht viel zahlen. Ich hab irgendwo gelesen, dass sie allein für den Kostic 10-15 Mio wollen. Das zahlt kein normaler Verein. Der hat seit 2 Jahren ein paar gute Spiele abgeliefert. Für Hahn wir auch keiner die 6 Mio oder mehr bezahlen, die der HSV Anfang der Saison gezahlt hat. Die können eigentlich nur Arp und Papadopoulus zu Geld machen, der Rest wird allein wegen den gut bezahlten Gehältern dableiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!