Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kann du eigentlich auch mal was zum Thema beitragen, als deine oberlehrerhaften und/oder möchtegern-lustigen Kommentare?


    Zum Thema. Voglsammer soll, wie schon im Winter, wieder bei Ingolstadt auf dem Zettel stehen.

    a) nein

    b) wer einen Ishak und Zrelak hat, braucht keinen Voglsammer

  • Ishak ist definitiv bundesligatauglich, aber Zrelak???? Der erinnert mich (bisher) frappierend an Pekhart! Besser an Sandhausen verscheppern.

  • Ishak ist definitiv bundesligatauglich, aber Zrelak???? Der erinnert mich (bisher) frappierend an Pekhart! Besser an Sandhausen verscheppern.

    Schon beeindruckend wie wenig mancher Fan gerade aus dem Beispiel Ishak lernen mag....


    Zrelak = neue Liga, nur Verletzungssorgen, unregelmäßig Spielpraxis


    Exakt das gleiche Problem wie bei Ishak nach seiner Verpflichtung.


    Lernt doch mal dazu und gebt Spielern einfach mal Zeit. "Verscheppern" kann man ihn hinterher immer noch. Einen Martkwert hat er derzeit ja so oder so nicht

  • Bevor man einen in der ersten Liga durchschleppt, der's nicht bringt, gibt man ihn lieber vorher ab. Einen Gislason würdest du auch nicht mitnehmen wollen. Dass nochmal so eine Wunder geschieht wie bei Ishak, kann ich irgendwie nicht glauben. Selbiges gilt für Salli. Wer es in der zweiten Liga schon nicht bringt, der bringt's in der ersten erst recht nicht. Verkaufen! Manch ein Zweitligist mag sich freuen.

  • Was glaubt ihr eigentlich wird zu uns kommen?

    Ihr erwartet alle einen gleichwertigen oder besseren wie Ishak. So einer kommt aber nicht um auf die Bank zu gehen.

    Sorry das ist Wunschdenken

    Hinter einer gesetzten Sturmspitze wird es im ein Stürmer System nicht mehr wir junge Talente geben.

  • Ishak ist definitiv bundesligatauglich, aber Zrelak???? Der erinnert mich (bisher) frappierend an Pekhart! Besser an Sandhausen verscheppern.

    Pekhart war mit seinen 1,94m ein völlig anderer Stürmertyp als Zrelak. Außerdem ist es regelrecht unanständig ihn nach so kurzer Zeit und zwei langwierigen Verletzungen schon anzugreifen.

    Bevor man einen in der ersten Liga durchschleppt, der's nicht bringt, gibt man ihn lieber vorher ab. Einen Gislason würdest du auch nicht mitnehmen wollen. Dass nochmal so eine Wunder geschieht wie bei Ishak, kann ich irgendwie nicht glauben. Selbiges gilt für Salli. Wer es in der zweiten Liga schon nicht bringt, der bringt's in der ersten erst recht nicht. Verkaufen! Manch ein Zweitligist mag sich freuen.

    Aha, das sind einfach Naturgesetze oder wie? Ein Ibisevic beweist z. B., dass es auch anders geht. Aber ich glaube mit dir ist es sinnlos zu disktuieren, sehr viel dumpfe Meinung, wenig Substanz.

  • Was bitte beweißt Ibisevic? Was hat das mit uns und unserer Situation zu tun und was soll das Gestänker am Schluss?

    Wenn du meinst man könne Ibisevic mit Zrelak oder Salli vergleichen, dann erklär das, wenn du schon meinst klüger zu sein als ich.

    Ich bitte doch sehr um ein wenig mehr Sachlichkeit.

  • Bevor man einen in der ersten Liga durchschleppt, der's nicht bringt, gibt man ihn lieber vorher ab. Einen Gislason würdest du auch nicht mitnehmen wollen. Dass nochmal so eine Wunder geschieht wie bei Ishak, kann ich irgendwie nicht glauben. Selbiges gilt für Salli. Wer es in der zweiten Liga schon nicht bringt, der bringt's in der ersten erst recht nicht. Verkaufen! Manch ein Zweitligist mag sich freuen.

    Zustimmung

    Ich denke, Regional Liga ist das höchste

  • Ich würde auch punktuell bei den Zweitligaabsteigern schauen!

    - oft keine Verträge für die dritte Liga

    - jeder Verein hat 2 bis 3 gute, die einer Mannschaft helfen können


    Natürlich sind diese Vorschläge nur zur Verbreiterung des Kaders (zB LV,RV-Backup usw.). Zwei, drei FÜHRUNGSSPIELER brauchen wir definitiv noch!

  • Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nicht rassistisch sein. Ist nur eine reine Fußball Einschätzung.


    In meinen Augen haben wir bisher mit farbigen Afrikanischen Spielern kein gutes Händchen gehabt. Ich erinnere nur an Gomis, Boakye und auch nach jetzigen Stand mit Salli.

    Sollte der Aufstieg gelingen (Lieber Fußballgott, bitte bestrafe mal jemand anderes :verehr:) dann sollten wir Spieler aus der 2. Bundesliga mitnehmen.

  • Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nicht rassistisch sein. Ist nur eine reine Fußball Einschätzung.


    In meinen Augen haben wir bisher mit farbigen Afrikanischen Spielern kein gutes Händchen gehabt. Ich erinnere nur an Gomis, Boakye und auch nach jetzigen Stand mit Salli.

    Sollte der Aufstieg gelingen (Lieber Fußballgott, bitte bestrafe mal jemand anderes :verehr:) dann sollten wir Spieler aus der 2. Bundesliga mitnehmen.

    stimmt nicht ganz

    Sane und Kuffour waren schon der Knaller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!