Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Genau so ist es.

    Deswegen hoffe und denke ich auch, dass man sich mit seinen Investitionen auf relativ wenige, aber dafür wirklich vielversprechende Neuzugänge beschränkt und nicht den halben Kader neu erfindet.

    Es werden schon alleine wegen den zahlreichen Abgängen nicht wenige werden. 5-6 (Möhwald, Brecko, Garcia, Hufnagel, Stefaniak, Alushi, evtl. Kirschbaum, Salli) werden uns definitiv verlassen.

    Außerdem werden vielleicht auch noch der eine oder andere (zumindest im Moment) für als zu leicht für Liga 1 befunden und verliehen (Jäger, Fuchs ..)

    Mit Lippert kann man leider auch nicht wirklich planen :frowning_face:

    Also ich rechne schon mit 8-10 Neuzugängen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heuer Fernandes wäre bei Darmstadts Abstieg ablösefrei, dass wäre doch mal ein brauchbarer Keeper :winking_face:

    "Brauchbare" Keeper haben wir bereits. Ich hätte grundsätzlich kein Problem auf das Duo Kirschbaum/Bredlow zu setzen.

    Beide sind solide Keeper. Eine wirkliche Verstärkung, die uns wirklich Punkte als Torwart bringen würde wie z.B. Pawlenka in Bremen würde wahrscheinlich zu viel kosten.

    Aber who knows, vielleicht hat ja der Ex-Torwartkoordinator noch eine geheime Liste hinterlassen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube einfach, dass Bredlow für nächste Saison als Nummer 1 gesetzt ist. Da mache ich mir, egal wer Nummer 2 sein wird wenig Sorgen.

    Der Bub ist noch jung und gerade als Torwart gewinnt man durch regelmäßige Spiele viel an Erfahrung und kann so seine Leistung steigern.

    Nicht umsonst bringen Torhüter oft erst ab 25+ ihre volle Leistungsfähigkeit.

    Bredlow kann ein richtig guter Torwart werden, denn er hat diese Saison schon viele tolle Reflexe gezeigt. Das er auch mal einen Fehler macht und vielleicht

    für ein paar Spiele einen Durchhänger hat ist völlig normal und auch zu verzeihen. JEDER Torwart macht ab und zu einen Spielentscheidenen Fehler.

    How has the Club played?

  • Ja, ich weiß. Zu alt und zu verletzungsanfällig :winking_face:

    Aber ein gesunder Alex Meier versetzt schon alleine durch seine Präsenz im Strafraum viele Abwehrreihen in Angst und Schrecken.

    So einer könnte der entscheidende Faktor im Abstiegskampf werden.


    https://www.transfermarkt.de/e…d-ldquo-/view/news/306993

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Hitz hat auch angekündigt, Augsburg zu verlassen. Der wäre auch eine Option. :winking_face:

    Es sei denn man überrascht mich und Kirschbaum bliebe doch. Aber da ich davon nicht ausgehe, würde ich mich schon nach einen brauchbaren Keeper umschauen. Fakt ist Bredlows Welpenschutz ist nächste Saison vorbei. Er muss da konstant funktionieren. Die sportliche Leitung wird jetzt schon wissen, was mit Kirschbaum wird. Wissen sie das er geht, dann wäre es mir nicht geheuer, wenn man sich nicht um den Heuer bemühen bzw. anfragen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hitz wäre ein Kracher für unser Verhältnisse. 30 Jahre, Bundesligastammkeeper


    Aber ob wir uns sein Gehalt leisten könnten, ich denke eher nicht :winking_face:

  • Leute, ich hoffe mal das ist ironisch gemeint. Warum sollte Hitz seinen Vertrag in Augsburg auslaufen lassen, um zu uns zu wechseln?

    Der FCA hätte liebend gerne mit ihm verlängert, aber er hat wohl andere Pläne.

    Also wird er zu einem Verein wechseln wo er deutlich mehr Gehalt bekommt und/oder international spielen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Smiley sollte auch für eine scherzhafte Bemerkung stehen :winking_face:

    Hitz ist wirklich eher unwahrscheinlich, mein Darmstädter Vorschlag dagegen wäre durchaus finanzierbar und würde zu uns passen. Einer der das Zeug hätte Bredlow Paroli zu bieten und der sicher nicht nein sagen würde, wenn wir anfragen würden, es sei denn er hat ein überdimensionales anderes Angebot. Aber ich hab nur gehört, dass Freiburg an ihn dran wäre. Dagegen wären wir nicht sehr viel kleiner :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Smiley sollte auch für eine scherzhafte Bemerkung stehen :winking_face:

    Hitz ist wirklich eher unwahrscheinlich, mein Darmstädter Vorschlag dagegen wäre durchaus finanzierbar und würde zu uns passen. Einer der das Zeug hätte Bredlow Paroli zu bieten und der sicher nicht nein sagen würde, wenn wir anfragen würden, es sei denn er hat ein überdimensionales anderes Angebot. Aber ich hab nur gehört, dass Freiburg an ihn dran wäre. Dagegen wären wir nicht sehr viel kleiner :winking_face:

    Wäre sicher eine sinnvolle Verstärkung. Fernandes wäre auch ablösefrei, wenn Darmstadt absteigt.

  • Grifo ist in Gladbach auch unzufrieden. Wäre ein Traum, wenn uns Hecking den leihen würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!