Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • der kammerbauer hat hier vielleicht - wenn überhaupt- knapp sechsstellig verdient... ein ducksch würde hier sicherlich mit 750 000 aufwärts aufschlagen... deswegen ist das 3-4fache völliger Humbug!


    Im Gegensatz zu Teuchert, Sabiri, Kammerbauer ist der Ducksch schon beim BVB und Pauli - Gelinde gesagt - gescheitert... diese erfahrung haben die jungs noch nicht gemacht und zudem haben die bei uns bei den heutigen geldern für ein butterbrot gespielt..,

  • Sprechen wir eigentlich von dem Duksch, der in zwei Spielen gegen uns keinen Ball gesehen hat?

    Ist der wirklich so eine Granate, dass sich die Liga um ihn reisst und mit Geld zuschüttet?

    Naja wer wurde von der einschläiggen Presse hinreichend oft gut besprochen, um bei den youtube-Scouts dieser Welt durchaus einen gewissen Kaufreiz auslösen zu können.


    Allerdings wäre ich mit Blick auf seine bisherige Vita (eine gute Saison dritte Liga, dann relativ früh auch in der 1 Liga aktiv, dort aber verletzungsbedingt nicht durchsetzen können, dann Liga 4 gute Saison, Liga 2 schwache Halbserie, Liga 3 gute Halbserie und jetzt eine wirklcih sehr gute Serie in Liga 2) trotz an sich guter Rahmendaten (groß, kopfball und zweikampfstark, nicht langsam) eher skeptisch oder Preis und Leistung da in einem ausgewogenen Verhätlnis stünden - so er denn nicht ohnehin bessere Angebote bekommt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Duksch hat vier Saison-Treffer mehr gemacht, wie der geilste Kicker der Liga / Hanno Behrens. Das ist der beste Torschütze der zweiten Liga. Ähnlich Burgstaller kann er sich die attraktiven Arbeitgeber aussuchen. Wechsrlwahrscheinlichkeit zum Clubb: 5%

  • Ich glaube auch, daß viele der hier gehandelten Namen rein spekulativ und nur zur Diskussion und Erheiterung dienen,

    leztendlich am Valze aber nie auftauchen werden.

    So war es zu mindest in den verangenen Transferperioden unter Borne/Meeske und da hat sich auch monetär, trotz des Aufstieges, nichts geändert.

    Echt? Die ganzen Namen, die hier gehandelt werden, tauchen nie am Valze auf und werden nicht verpflichtet? Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht!:heul:

  • Echt? Die ganzen Namen, die hier gehandelt werden, tauchen nie am Valze auf und werden nicht verpflichtet? Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht!:heul:

    gell, warum machen wir uns dann die ganze Arbeit wenn nicht mal eine kleine Beraterprovison rausspringt :(.


    Achja aus Spaß an der Freude, der Lust am Fabulieren und weil wir ja irgend eine Möglichkeit brauchen, uns mit dem Club zu beschäftigen .... (und alternative Formen der Rasenpflege oder Anbauten in Form eines Balkons an das Rathaus eher unspannend bis unmöglich sind)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der kammerbauer hat hier vielleicht - wenn überhaupt- knapp sechsstellig verdient... ein ducksch würde hier sicherlich mit 750 000 aufwärts aufschlagen... deswegen ist das 3-4fache völliger Humbug!


    Im Gegensatz zu Teuchert, Sabiri, Kammerbauer ist der Ducksch schon beim BVB und Pauli - Gelinde gesagt - gescheitert... diese erfahrung haben die jungs noch nicht gemacht und zudem haben die bei uns bei den heutigen geldern für ein butterbrot gespielt..,

    Mir fehlen zu solchen zahlen immer die belegbaren Quellen.


    Und es ist schlicht egal ob sie ein drei oder vierfaches verdienen oder eben einfach nur mehr.

    Darauf kommt es doch an.


    Der FCN wird definitiv bei einem Spieler seine Probleme haben, der auch von anderen Vereinen umworben ist.

    Ich glaube allerdings das Bornemann/Köllner als Duo schon eine gewisse Überzeugungskraft haben, bzw. ein Talent dafür eine Perspektive aufzuzeigen.


    Das ändert allerdings nichts dran das wir, sollte Kiel nicht aufsteigen wohl finanziell mit das kleinste Licht in der ersten Liga sind.

  • Lt. heutiger Bild haben wir 4 Millionen für Neuzugänge über.

    Das kostet allein schon der Hausmeister von Osnabrück und die Putzfrau von Meppen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sprechen wir eigentlich von dem Duksch, der in zwei Spielen gegen uns keinen Ball gesehen hat?

    Ist der wirklich so eine Granate, dass sich die Liga um ihn reisst und mit Geld zuschüttet?

    inkl. Pokal in 35 Spielen 19 Tore u. 12 Vorlagen, bei nem Aufsteiger ist net schlecht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • inkl. Pokal in 35 Spielen 19 Tore u. 12 Vorlagen, bei nem Aufsteiger ist net schlecht.

    Ich will den auch gar nicht schlecht reden, der spielt eine starke Saison, wie der ganze Verein.

    Ich fand ihn nur in den Spielen gegen uns miserabel, völlig abgemeldet.

    Ich würde ihn auch schwächer wie Ishak einstufen. Ishak halte ich für technisch beschlagener und besser gegen den Ball arbeitend, Duksch dürfte dafür etwas schneller sein.

    Für mich profitierte er extrem von den guten Kieler Außen, die mir als Zugänge lieber wären.

    Drexler ist spitze, mir würde aber fast noch mehr Schindler zusagen, den find ich richtig gut.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Daß wir wirklich einen Mittelstürmer holen, kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dazu haben wir in Ishak und Zrelak für unsere Verhältnisse zu viel investiert.


    Prio werden die Aussen haben (ich vermute sogar da kommen 2), das OM nach Möhwalds Angang, evtl noch die 6 und ein AV, weil mindestens Brecko gehen wird.


    Den eher zurückhaltenden Personalkurs finde ich gut und richtig, auf die Weise bleibt dem Club auch im Abstiegsfall bisschen Geld von der ersten Liga übrig, zudem wird das Mannschaftsgefüge nicht zerstört.

    Ich vermute und wünsche mir auch keine Spieler, die turmhoch aus dem Kader herausragen, sondern solche vom Kaliber eines Behrens, Ishak, Ewerton oder Leibold, die oben im Leistungsspektrum unseres Kaders anzusiedeln sind.

    2 oder 3 von dieser Kragenweite, dazu noch 2 Talente, klug auf den Positionen geholt wo Bedarf besteht, dann wäre mir vor der Saison nicht bange.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Echt? Die ganzen Namen, die hier gehandelt werden, tauchen nie am Valze auf und werden nicht verpflichtet? Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht!:heul:

    Mußt Du aber nicht..:winking_face:

    wir werden uns auch mit anderen Namen anfreunden

    auch mit einem Kevin zum Beispiel

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wäre quasi so eine Tillmann,Dorsch,Stöger,Schindler,Polanski-Kategorie.....die würd ich gut finden, dann noch den ein oder anderen von unseren Nachwuchs und ferig is der Lack

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Mußt Du aber nicht..:winking_face:

    wir werden uns auch mit anderen Namen anfreunden

    auch mit einem Kevin zum Beispiel

    wenn der Stöger käme als Möhwald-Ersatz kame, fände ich das klasse. Dorsch dann als 6 und 8er und Tillman für die Außen oder Stöger-Ersatz

  • wenn der Stöger käme als Möhwald-Ersatz kame, fände ich das klasse. Dorsch dann als 6 und 8er und Tillman für die Außen oder Stöger-Ersatz

    das wäre für mich bei realistischer Einschätzung unserer fananziellen Rahmenbedingungen auch die Kragenweite unserer Möglichkeiten.

    Und da geht es mir wie dir, damit wäre ich nicht enttäuscht, im Gegenteil. Sozusagen ...not too bad...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wäre quasi so eine Tillmann,Dorsch,Stöger,Schindler,Polanski-Kategorie.....die würd ich gut finden, dann noch den ein oder anderen von unseren Nachwuchs und ferig is der Lack

    genau sowas meine ich :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • genau sowas meine ich :thumbs_up:

    wäre ich vollkommen zufrieden damit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Problem heutzutage ist ganz klar, dass du wsl für 4 mio nicht mal den torschützenkönig aus der 3liga (der noch vertrag hat) verpflichten kannst.

    man muss einfach versuchen ablösefreie, oder sehr billige junge talente, wie thilman oder dorsch zu verpflichten und hoffen dass einer zündet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!