Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich bin gespannt wie ein Flitezebogen auf unsere Transfers!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Marke Sane ist locker >5Mio€ wert...also für den Club ein absolutes Traumschiff!

    In der ersten Liga würde uns auch ein Scorer gut zu Gesicht stehen...Dybala, Icardi, Firmino, Kane...das ist dann das Traumschiff im Wurmloch


    aus meiner Sicht ist die IV-Position aktuell nicht in der Breite auszufüllen!

    wir brauchen dringend einen Back-Up für Valle! Aussenstürmer...am besten zwei RA , die sich entsprechenden Wettkampf bieten...und für Ishak brauchen wir auch einen ehrgeizigen Brecher, der gehaltlich nicht das Gefüge sprengt...mit seiner Rolle zufrieden ist und auf seine Chance wittert!

    Auf der TW-Position könnte ich mir als Back-Up den Fejzic von Braunschweig vorstellen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Woher diese Info? Bzgl. Grifo (der für uns absolut überragend wäre) stimmt das wohl zumindest nicht...


    ...laut dieser Quelle vom 5.5.18

  • Ich wolllte mit "Marke Sane" nur die Statur des Wunsch IV beschreiben. Mir ist schon klar, dass wir niemanden bekommen, der diese Qualität auf hohem Niveau bereits nachgewiesen hat.

    Aber der FCA hat vor vielen Jahren auch Callsen-Bracker und Klavan mehr oder weniger aus dem Hut gezaubert. Die waren nicht teuer.

    Warum soll AB nicht ähnliches gelingen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wahnsinn! :astonished_face:

    Selbst solche mehr oder minder Nobodies wie Waldschmidt und Pollersbeck kosten trotz Abstieg des HSV immer noch 6 Mio. Ablöse und mehr.


    https://www.liga-zwei.de/hambu…r-noch-keine-abschluesse/


    Die wurden hier ja auch schon vorgeschlagen. Pollersbeck u.a. vom Hamburger (R.I.P.)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal ein paar Überlegungen zum TW-Thema. Nachdem Kreidl verabschiedet wurde und Kirschbaums Abgang auch nicht unwahrscheinlich ist, wäre es natürlich nicht schlecht, sich in Liga zwei zu bedienen. Flekken geht nach Freiburg, aber der beste Zweitligatorwart Schuhen ist noch in Sandhausen...

    Wenigste Gegentore, beste Kicker-Note, 12x die weiße Weste...

    Und hat noch ein Jahr Vertrag. Wäre dann natürlich mehr eine Nummer eins denn eine Nummer zwei. Und von daher wohl eher wieder unrealistisch...

    Auch wieder so ein Träumchen...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nach intensivem Nachdenken bin ich nun doch zum Schluss gekommen, dass wir in der IV noch was machen sollten. Obwohl am Sonntag Ewerton und Margreitter auf dem Platz waren haben wir 2 Kopfballtore gefangen.

    Usami und Ayhan sind jetzt nicht gerade Kopfballungeheuer.

    Da schwant mir böses, wenn wir gegen die Müllers, Lewandowskis, Gomez, Füllkrugs usw. der 1. Liga spielen müssen.

    Ein Baum in der IV Marke Sane würde uns da schon noch gut tun.

    Maroh würde uns da auch nicht weiterbringen.

    2 IV können auch nur 2 Spieler decken. Die restlichen müssen die anderen übernehmen und da war das Problem am Sonntag. Man sollte das Spiel nicht zu Hochhängen. Es war keine einfache Trainingswoche. Wir haben die zweitbeste Defensive der Liga, da sehe ich alles gelassen.

  • Milos Pantovic geht ablösefrei nach Bochum - Gerland hat ihn empfohlen.


    Hätte auch zu uns gepasst.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal ein paar Überlegungen zum TW-Thema. Nachdem Kreidl verabschiedet wurde und Kirschbaums Abgang auch nicht unwahrscheinlich ist, wäre es natürlich nicht schlecht, sich in Liga zwei zu bedienen. Flekken geht nach Freiburg, aber der beste Zweitligatorwart Schuhen ist noch in Sandhausen...

    Wenigste Gegentore, beste Kicker-Note, 12x die weiße Weste...

    Und hat noch ein Jahr Vertrag. Wäre dann natürlich mehr eine Nummer eins denn eine Nummer zwei. Und von daher wohl eher wieder unrealistisch...

    Auch wieder so ein Träumchen...:winking_face:

    Heuer Fernandes wäre auch ein interessanter Keeper. Würde uns aber wohl ne Mio kosten, um ihn von Darmstadt loszueisen, falls er keine Ausstiegsklausel für die BL hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Uh sinnloses Namedropping


    Egon Hinterhuber ??

    Justin Prampftl aus Ingolstadt vielleicht. :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Heuer Fernandes wäre auch ein interessanter Keeper. Würde uns aber wohl ne Mio kosten, um ihn von Darmstadt loszueisen, falls er keine Ausstiegsklausel für die BL hat.

    Vertrag bis 2020. Ob da eine Mio. reichen würde? :sherlock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!