Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Klar - aber bei unseren beiden Tieffliegern Möckel und Bader hatte ich immer das Gefühl die hatten nicht mal einen Plan A in der Schublade....

  • Gott hat für jeden einen Plan, Bader und Möckel waren Plan B.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • gutes, treffendes Zitat von Bornemann:

    "Wir werden der höheren Spielklasse entsprechend die nötige Qualität zulegen.“ Zugleich könne er nicht ausschließen, neben Mittelfeldprofi Kevin Möhwald weitere Leistungsträger zu verlieren. „Ich hätte größere Sorgenfalten auf der Stirn, wenn sich keiner mehr für unsere Spieler interessiert“, meinte er. „Wir werden damit leben müssen.“"


    `denke, dass wir noch die ein, oder andere "Überraschung" erleben werden, mein "Favorit" wäre der Edu..

    wäre es anders hätten wir ja ein Gurkentruppe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bornemann gibt einem eigentlich in den wenigen Interviews die er gibt relativ unverschlüsselt alle Infos die man braucht um zuminest einschätzen zu können wie diese Transferperiode abläuft.


    Guter Mann.

  • Bei uns im "Neuen Tag" steht heute, dass man sich wohl bis nach der WM Zeit lassen wird und dann vielleicht auch noch unbekanntere Spieler verpflichten will. Zudem kann nicht ausgeschlossen werden, dass neben Möhwald auch noch weitere Leistungsträger den verlassen könnten. Wäre lt. Bornemann ja auch schlimm, wenn sich niemand für unsere Spieler interessieren würde.

  • Wenns Löwen sein sollte, der geht, dann dürfte er zumindest teuer werden.

    U21-Nationalspieler, 2 Jahre Restvertrag, wohl keine AK.

    Sowas kostet. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Bornemann hat ne Schattenmannschaft und Bader/Möckel hatten nen Schatten ...

    :muah:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wenns Löwen sein sollte, der geht, dann dürfte er zumindest teuer werden.

    U21-Nationalspieler, 2 Jahre Restvertrag, wohl keine AK.

    Sowas kostet. :winking_face:

    Teuer ist relativ, bei 5 Millionen Euro bekommen wir kollektiv feuchte Augen. Für 75% der Erstligisten sind 5 Millionen Spielgeld.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn einen ein Stammspieler verlässt, ist natürlich auch immer die Frage wann das ist. Wenn das Ende August passiert, während die Saison schon läuft, ist es schwierig, weil man den dann selten noch adäquat ersetzen kann. Aber so clever wird Bornemann schon selbst sein...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!