Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Finde ihn gut, verstehe aber nicht, warum man hier Geld in die Hand nimmt

    Vielleicht weil man nur 1 Torwart hat und Bredlow jetzt auch keine Bomben Saison hatte. Er hatte gute aber auch schlechte spiele. Sich auf ihn alleine zu verlassen wäre Fahrlässigkeit. Ich finde Konkurrenz belebt das Geschäft.

  • Seine HSV-Zeit zähle ich gar nicht. Kann mich an keinen Spieler erinnern, der sich dort gut entwickelt hat.

    War in Darmstadt ein sehr guter TW; wenn er daran anknüpfen kann, haben wir einen guten Konkurrenzkampf im Tor.

  • behrens, mathenia...da würde jetzt der gondorf noch dazu passen :thinking_face:

    DM, müsste 29 sein und passt nicht so richtig ins konzept von bremens trainer...

  • um Gottes Willen, bloß nicht, und schon gar nicht gegen ablöse.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hatte fürs Tor eher den Thomas Kraft im Kopf.

    Aber keine Ahnung, ob der überhaupt weg will...Kommt aber jetzt schon länger nicht an Jarstein vorbei und der Klinsmann-Bub wird ja auch so langsam aufgebaut.

    Mathenia find ich jetzt auch nicht so schlecht.

  • Der von vielen hier vorgeschlagene Duksch angeblich in Düsseldorf im Gespräch, St.Pauli fordert 3 Mio Ablöse

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • um Gottes Willen, bloß nicht, und schon gar nicht gegen ablöse.

    Jedesmal, wenn ich so einen dummen Post lese, stirbt irgendwo auf der Welt eine weitere Hirnzelle ab.

  • Wie wäre es denn für das offensive Mittelfeld mit Besar Halimi?


    http://www.transfermarkt.de/be…imi/profil/spieler/152241


    Kennt unseren Verein, war 14/15 in der 3.Liga bester Vorlagengeber, hat dann nach seinem Wechsel nach Mainz etwas stagniert, jetzt aber während seiner Leihe zu Bröndby unter Zorniger Stammspieler und letzte Saison mit 8 Toren und 6 Vorlagen.


    Er gehört zwar noch bis 2019 den Mainzern, die wollen ihn aber laut Bild so schnell wie möglich abgeben um Platz für neue Spieler zu schaffen. Er wird beschrieben als technisch sehr starker Spieler, dem es aber nach Mainzer Einschätzung körperlich noch für die 1.Liga etwas fehlt.


    Könnte mir aber eigentlich vorstellen, dass Köllner das mit seinem sehr individuellen Training ganz gut hinkriegen könnte.

  • War nicht auch Marvin Schwäbe zur Debatte gestanden? Ist ja aktuell wieder bei Hoffenheim

    Geht wohl zu Bröndby Kopenhagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab mal geschaut wer denn z.B. unter Schommers noch U17-Deutscher-Meister wurde und wenn finde ich gleich ganz oben? Daniel Mesenhöler. Ich kann ihn aber überhaupt nicht einschätzen.

  • Lt kicker soll Frankfurt den Stendera abgeben wollen. Das wäre doch sicherlich für uns ein richtig guter Transfer.

    Perfekter Möhwald-Ersatz und kenn ja evtl auch als 6er spielen.


  • Lt kicker soll Frankfurt den Stendera abgeben wollen. Das wäre doch sicherlich für uns ein richtig guter Transfer.

    Perfekter Möhwald-Ersatz und kenn ja evtl auch als 6er spielen.

    Der Junge hatte mal einen MW von 8 Millionen ?Was ist in seiner Entwicklung passiert? nur der kreuzbandriss?

  • Stendera fände ich klasse, ist schon mit einem gewissen Risiko behaftet, aber bei seinen Anlagen Risiken die wir eingehen müssen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!