Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • DRMIC bei Bornemann :astonished_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face:

  • facebook interview zusammengefasst:

    - heute und morgen passiert nix

    - ca. 4 MIo Transferbudget

    - Drmic andere Gehaltsklasse

    - Bornemann spricht von 3-4 Dinge, wofür noch Platz ist, aber nur Spieler, die nahezu an 100% vertrauen kommen, daher dauert es so. Zwei Außenbahnen, Konterstürmer und OM.

    - kein Ersatz für Ewerton

  • Irgendwann können wir es uns schlichtweg nicht mehr leisten zu wählerisch zu sein.

    Sonst gehen wir mit einem absolut unterbesetzten Kader in die Saison.

    Und ehrlich gesagt ich hätte diese Ruhe (ob jetzt gespielt oder nicht) auf keinen Fall.

    Jedenfalls werd ich jetzt erstmal auf Maulwurfjagd gehen.

    Und für den Fall das Bornemann überhaupt nix mehr liefert hat er sich schlicht und einfach verzockt. Denn es war mit Sicherheit nicht sein Plan.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat aber auch im Endeffekt bestätigt, dass man zwei Außen, einen Konterstürmer und evtl. noch jemanden furs OM sucht

    Wer suchet, der findet.....

    oder auch nicht......

    Wird jedenfalls immer ernüchternder.

    Die eigne persönliche Deadline für Neuzugänge wird zur persönlichen Beruhigung immer weiter hinaus geschoben und deckt sich trotzdem scheinbar noch lange nicht mit der unserer Verantwortlichen.

    So langsam aber sicher werd ich wirklich unruhig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nachdem man jetzt sieht, wie schwer wir uns tun, finde ich schade, dass man sich nicht um den ablösefreien Osawe bemüht hat, wenn man eh einen billigen Konterstürmer sucht.

  • Es wäre schon beruhigender, wenn wenigstens ein bis zwei Spielern von den Vieren, die man angeblich noch sucht, schon da wären. Drei Wochen vor dem Start immer noch keine neuen Spieler in Sicht und ein ziemlich dünn besetzter Kader sind schon ernüchternd.

  • Wer suchet, der findet.....

    oder auch nicht......

    Wird jedenfalls immer ernüchternder.

    Die eigne persönliche Deadline für Neuzugänge wird zur persönlichen Beruhigung immer weiter hinaus geschoben und deckt sich trotzdem scheinbar noch lange nicht mit der unserer Verantwortlichen.

    So langsam aber sicher werd ich wirklich unruhig.

    Du bist scho die ganze Zeit irgendwie unruhig!! :mrgreen:

    Wie wird das erst wenn du wirklich unruhig wirst??:gruebel:

    NUR DER FCN

  • Nachdem man jetzt sieht, wie schwer wir uns tun, finde ich schade, dass man sich nicht um den ablösefreien Osawe bemüht hat, wenn man eh einen billigen Konterstürmer sucht.

    Jop oder man leiht einen wie den jungen Belgier den die Düsseldorfer geliehen haben. Naja, es kommt schon noch was.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jop oder man leiht einen wie den jungen Belgier den die Düsseldorfer geliehen haben. Naja, es kommt schon noch was.

    Wie einst beim Lebra Eddie, 5 ic an einem Tag, davon 4 mit C-Klassen Niveau.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jop oder man leiht einen wie den jungen Belgier den die Düsseldorfer geliehen haben. Naja, es kommt schon noch was.

    Jetzt hab ich grad gelesen, dass wir einen von Düsseldorf leihen sollen :ohnmacht::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Aufstieg steht ja auch erst seit knapp 3 Monaten fest (06.05. wars), was erwartet ihr also.

    Anfang wars überhitzt, dann WM und jetzt darf man ja nicht in Torschlusspanik verfallen. Also Geduuuuuld...

    Sorry, aber so wird des nix!

  • Hat Köllner nicht gestern gesagt, dass "in den nächsten Tagen" noch jemand kommen würde? Das ist irgendwie nicht das Gleiche wie das, was Bornemann heute gesagt hat...

    vielleicht haben die beiden Kommunikationsprobleme? Oder Borni hat den Oberpfälzer Dialekt nicht verstanden.

    So sehr ich den Wunsch verstehe möglichst passgenau zu verpflichten, so sehr setze ich mich trotzdem immer mehr unter Druck wenn ich noch eine Agenda von 4 Neuzugängen (in diesem Fall Verstärkungen) abarbeiten muss und dreieinhalb Wochen vor Saisonbeginn kein einziger davon realisiert ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffentlich dauert es noch ein wenig!

    Möchte wissen, wie sehr sich die Unruhe noch steigern kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin ich bei Dir.

    So langsam aber sicher macht mir das Geheule hier immer mehr Spaß!

    Seltsame Art von Humor. Aber wir werden uns am 31. August noch einmal unterhalten. Vorher prallen sowieso nur die unterschiedlichen unverrückbaren Meinungen aufeinander.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seltsame Art von Humor. Aber wir werden uns am 31. August noch einmal unterhalten. Vorher prallen sowieso nur die unterschiedlichen unverrückbaren Meinungen aufeinander.

    Kleiner Tipp von mir, ob Du Dich aufregst oder nicht, dass ändert absolut nix.

    Also entspann dich, ist gesünder!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!