Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich habe vor der Anmeldung hier die Bedienungsanleitung nicht aufmerksam gelesen, bzw. konnte mir den Mittelteil nicht merken.

    Steht da wirklich Diskussionsforum? Ist ja widerlich! :yuck:

    Ich glaube, ich muss zeitnah den Performance-Testthread frequentieren. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Frage mich gerade, was mich bewogen hat mich in einem Diskussionsforum über den Club anzumelden. Denn anscheinend ist es hier nicht opportun über den FCN zu diskutieren, sondern ich habe gefälligst die Entscheidungen der Verantwortlichen zu akzeptieren, die werden schon das richtige tun. Eine laienhafte Auseinandersetzung mit oder Hinterfragen der Aktivitäten ist nicht gewünscht, bestenfalls eine naives Huldigung aller im Verein Tätigen. Zuletzt wurde hier (glaube von DB4) ernsthaft der totale Rückhalt von allen eingefordert, weil sonst das gemeinsame Ziel Klassenerhalt gefährdet sei. Ich muss gestehen dieser Verantwortung war ich mir nicht bewusst als ich mich entschieden habe, hier anzumelden und ich möchte natürlich in keinster Weise wehrkraftzersetzend wirken.

    Mein Vorschlag wäre daher, wir sperren alle Threads außer dem Sabiri-Thread zu und wetteifern in Zukunft nur noch darum wer die originellsten Fäkalwitze produziert

    und den Teuchert Thread, damit jeder erzählen kann dass er sich verwechselt hat und dumm ist.

  • Heute ein Interview mit Gladbachs Eberl auf Sky aufgeschnappt. Er sieht den Transfermarkt in drei Phasen aufgeteilt. Die letzte und nun für alle Bundesligisten normale Phase beginnt mit Schließung des englischen Marktes. Denn bis zum letzten Drücker durfte jeder Verein damit rechnen, dass plötzlich unmoralische Angebote von der Insel für Spieler gemacht werden, die eigentlich gar nicht zum Verkauf standen, oder viel teurer als geplant über den Tisch gehen.

    Das lähmte die Transfers der Bundesligisten, weil dieser Eingriff immer zu befürchten war, bzw. einige darauf hofften.

    Jetzt kann alles sehr schnell gehen, weil man eben nur noch drei Wochen Zeit hat und man sich die Spieler nicht mehr vergolden lassen kann.

    So ähnlich wird es auch AB sehen.

    Hab weiterhin ein gutes Gefühl, dass wir noch vernünftige Wechsel vornehmen.

    Nachdem der Beitrag unbeachtet blieb und stattdessen weiter die Standardgrabenkämpfe ausgetragen wurden nochnal den Beitrag pushen.

    Scheint Bornemann nicht ganz alleine zu sein mit seiner Einschätzung. Beruhigt vielleicht auch den ein oder anderen Panikuser.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe vor der Anmeldung hier die Bedienungsanleitung nicht aufmerksam gelesen, bzw. konnte mir den Mittelteil nicht merken.

    Steht da wirklich Diskussionsforum? Ist ja widerlich! :yuck:

    Ich glaube, ich muss zeitnah den Performance-Testthread frequentieren. :heul:

    Evtl könnte man so was wie einen Faden machen in dem man bißchen trollen kann? So als Ausgleich für die User die auch mal dumm babbeln und nicht nur ordentlich und fair trade diskutieren wollen? Nur so als Idee... :oops:

  • Nachdem der Beitrag unbeachtet blieb und stattdessen weiter die Standardgrabenkämpfe ausgetragen wurden nochnal den Beitrag pushen.

    Scheint Bornemann nicht ganz alleine zu sein mit seiner Einschätzung. Beruhigt vielleicht auch den ein oder anderen Panikuser.

    Haben sich Bornemann und Eberl abgesprochen? :gruebel:

  • Unabhängig davon ob er uns hilft oder nicht... Wäre eine Drmic-Leihe realistisch??

    Nein, er hat nämlich nur ein Jahr Vertrag noch. Leihe nur dann, wenn Drmic und Gladbach den Vertrag bis 2020 laufen ließen, also verlängern um ein Jahr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn der tatsächlich 3 Mios im Jahr verdient, dann würde das auch bei einer Teilung des Gehaltes scheitern m.E.

    So jemand würde unser Gehaltsgefüge komplett sprengen. Glaube nicht, dass aktuell auch nur einer über 1 Mio bei uns verdient.

    Wie weiter oben schon geschrieben wurde, wird die Kompromißbereitschaft jetzt deutlich steigen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er vielleicht nicht aber der Name Tilmann wurde hier rauf und runter gebetet, jedenfalls solang bis er schließlich da war:wink:

    Jetz isser natürlich zu jung u unerfahren usw.

    Oh wunder.

    Gegen einen jungen Spieler aus der Bayernjugend hatte also keiner große Einwände.

    Davon dass der allerdings als Ersatz für unseren Spielmacher geplant war, daran kann ich mich jetzt net groß erinnern.

    Ich finde den Transfer von Tilmann oder Goden auch spitze.

    Aber wenn das jetzt die einzigen Transfers bleiben sollten hätte ich da schon gewisse bedenken.

    Aber bevor unser Joey wieder hyperventiliert. Unabhängig davon freu ich mich über das Jahr Bundesliga.

  • Grethlein hat doch mal bzgl Gehälter/ Gehaltsstruktur ne Aussage getätigt.

    Grad kei Zeit zum Suchen, müsste aber auf nb zu finden sein.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nachdem der Beitrag unbeachtet blieb und stattdessen weiter die Standardgrabenkämpfe ausgetragen wurden nochnal den Beitrag pushen.

    Scheint Bornemann nicht ganz alleine zu sein mit seiner Einschätzung. Beruhigt vielleicht auch den ein oder anderen Panikuser.

    Ja, die Gladbacher.

    Vermutlich deswegen hat Eberl bereits zuvor Plea (ST), Poulsen (LV), Lang (RV), Bennetts (LM) - um nur die wirklichen Verstärkungen zu nennen - verpflichtet.

    Eigentlich sucht Gladbach auch nur noch einen IV, als Ersatz für den abgewanderten Vestergaard. Zur Not könnten die aber auch ohne Probleme so in die Saison gehen (Ginter, Elvedi, Jantschke + Doucoure, Strobl).

    Die wollen doch eher noch welche abgeben ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Bin mir sicher das Bornis Telefone heiß laufen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin mir sicher das Bornis Telefone heiß laufen:winking_face:

    Glaube ich noch nicht, denn erst werden Vereine wie Mainz, Frankfurt etc kontaktiert. Was übrig bleibt, darüber können wir dann reden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nb? Was meinst? Sorry für die Nachfrage


    Edit

    Gefragt und jetzt hat es Klick gemacht, nordbayern

    Genau- sorry, grad bissl in Stress, und des als Beamter.

    Jaja, früher war ois besser ???

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Behrens. Warum meinst du, dass der damals von Darmstadt in die 2. Liga zum Club gewechselt ist? :grinning_face:

    Will ja jetzt keine Diskussion beginnen weil es ja keiner genau weiß wer was verdient, aber über 1 Mio kann ich mir auch bei keinem vorstellen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Behrens. Warum meinst du, dass der damals von Darmstadt in die 2. Liga zum Club gewechselt ist? :grinning_face:

    Echt, meinst? Also in der zweiten Liga kann ich es kaum glauben, dass EIN Spieler einen erheblichen Prozentsatz unseres Budgets ausgemacht hat.

    Und eine Million ist eine Menge Geld!

    Deswegen glaube ich es nicht, da ja noch 2-3 kommen sollen, die wahrscheinlich auch im oberen 6-stelligen Bereich liegen werden.

    Die Wahrheit werden wir nie erfahren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, die Gladbacher.

    Vermutlich deswegen hat Eberl bereits zuvor Plea (ST), Poulsen (LV), Lang (RV), Bennetts (LM) - um nur die wirklichen Verstärkungen zu nennen - verpflichtet.

    Eigentlich sucht Gladbach auch nur noch einen IV, als Ersatz für den abgewanderten Vestergaard. Zur Not könnten die aber auch ohne Probleme so in die Saison gehen (Ginter, Elvedi, Jantschke + Doucoure, Strobl).

    Die wollen doch eher noch welche abgeben ...

    Klingt nach:

    Aber, aber, aber,...

    Mein Gott, dann mach dir weiter ins Höschen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!